F.E.A.R.: Extraction Point Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spielzeit soll ja angeblich ganz gut sein. Gibts dazu Infos?

lt. GameStar bzw. PC Games rund 6 Std...

Also nichts mit "ganz gut" sondern richtig lächerlich, da die Angabe der Magazine nicht den Pro meint, sondern den Otto-Normal-Zocker, der pro Stunde Spielzeit gut 5 Minuten nach Luft japst, weil grad wieder ein ach so übler Schock-Moment vorkam :shot:

Ego-Shooter Veteranen werdens an einem Abend durchhaben und das wars.

Hab mir es vorhin bei MM geholt. Update für Version 1.07 ist dabei und wird vorher installiert, wenn man es noch nicht hat.

Ist es bei euch auch so, daß das Add-on plötzlich ruckelt beim Spielen?
War bei der normalen Fullversion nicht

Yup,Festplatte ist nur am nachladen.Frames sind auch wenniger im Game.Das Original lief um einiges besser.Muss schon wieder mit der 7900GTO auf 1024 Auflösung zocken,damits besser läuft.:wall:

ist doch selbe Engine, oder?

Dann sollte es eigentlich genauso gut/schlecht wie das Erste laufen.

Ähm nö....

Also der erste Fear Lief bei mir 1024 alles High 4xAA Ruckelig mit 1 GIG speicher... und fear XP die Demo auf gleicher auflösung Sau Flüssig ;)

Hoffe das es auch so bleibt habe das Game auch schon hier Liegen muss jetz erstmal weg Teste es dann Später.

Selbst mit 2x 7800 GTX als SLI ruckelt das wie Sau mit 2 GB RAM... muß selbst da auf 1024x768 runter gehen. Ab 2 Gegnern geht das geschätzt auf 15 fps...

Hast du 2GB?

Ihr macht mir etwas Angst, bei mir lief es mit erträglichen Abstrichen eigentlich recht gut ...

Ne,1Gb Ram.Aber Fear läuft da um einiges besser,besonders jetzt mit der 7900GTO.Mit ner x800xtpe hatte ich schon meine Problem.
Hinzugefügter Post:
Ähm nö....

Also der erste Fear Lief bei mir 1024 alles High 4xAA Ruckelig mit 1 GIG speicher... und fear XP die Demo auf gleicher auflösung Sau Flüssig ;)

Hoffe das es auch so bleibt habe das Game auch schon hier Liegen muss jetz erstmal weg Teste es dann Später.

Die Fear EP Demo lief auch um einiges besser,als das nu jetzige Addon.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Grafiktest ist es, wenn ihr kurz nach Beginn in die Kirche läuft (wo es dann abwärts in die Katakomben geht). Da gibt es so 6 oder 7 Gegner und feuern auf euch, wenn ihr die Tür aufmacht. Da blieb meine Kiste sogar oft für ne halbe Sekunde stehen...

Gibt es schon weitere Erfahrungen oder Meinungen zum Update? Ich bin davon begeistert und hab es gestern wieder 2 Stunden gezoggt.

habe jetzt meine erste stunde hinter mir...das add on macht ne menge laune...

aber es ist ein hardwarefresser ohne ende!
ich habe meine daten während des spiels aufzeichnen lassen...und das spiel krallt sich die ganzen 2 gig ram und es rödelt dauernd die festplatte!echt heftig was sich das spiel an ressourcen gönnt...wenn ich das spiel beende, muss windows erstmal ne halbe minute nachladen damit ich wieder arbeiten kann :d
min frames sind auch stark gesunken, habe teilweise nur 15 frames!

Zuletzt bearbeitet:
JA musst nur vorher patch ab 1,07 drauf machen habe auch das deutsche und englishe add on drauf gemacht.

Habs auch, nur bekomm ich das nicht installiert! weil ich die deutsche Hauptversion habe aber der mitgelieferte Patch nur mit der UK Version geht.
LEIDER habe kein DSL, und kann mir den passenden Patch runterladen!!

lt. Gaemstar gibts nen Trick:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/fear/1464063/fear.html

aber die Site öffnet isch bei mir nicht!!! mann...

kennt den trick jemand, kann mir einer helfen??

P.S.
Gilt diese inkompatibilität eigtl. nur für den Patch oder auch für das komplette Addon? weil was nützt es mir wenn hinterher bei der eigtl installation des ADD-ons die gleiche Fehlermedlung erscheint? Also Deutsches FEAR--->UK-FEAR Extraction Point

Ich komm nicht weiter kann mir jemand Helfen?

also vor mir ist nen Loch mit Rohren und rechts nen Grosser Turm wo ich hoch kann komm aber nicht weiter

kann jemand helfen?

@Trice1001
den Turm hoch und dann wird erstmal losgeballert. Anschließend wird an der Stelle, wo die rote Fackel auf dem Boden liegt, die Wand von deinem Partner weggesprengt.

Ich komm auch irgendwie nicht weiter...

Also ich komm in ein Raum wo die Olle mit den Flammen auf mich zu kommt. Nach rund 8 Magazinen bekomm ich die immernoch nicht platt und ich fackel ab.:grrr:

Wie kommt man an der stelle weiter?

Ach jo, ich zock mitm Athlon XP3200+ mit 1gb Ram & 6800 Ultra. Im schnitt habsch auf 800x600@4xAA@16xAF 30fps. Mal mehr, in kampfszenen weniger. Die Atmosphäre ist die gleiche wie beim Hauptspiel. Wers mal sehen will, den anfang habsch aufgezeichnet:

Video 1 auf Youtoube
Video 2 auf Youtoube

HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin Durch habe knapp 5 stunden gebraucht....

Das ist ja wohl der TOTALE Dreck und besonders das ende^^ toll also War total Langweilig....waren zwar ein par gute Zenen bei aber naja Man muss es so sehen es ist ja nur ein "ADD-ON" mehr nicht was will man erwarten...Also freuen wir uns schonmal auf Fear 2^^

Naja Gut das ich es nicht gekauft habe....Lohnt auserdem auch nicht.

Dann geht lieber in die Video Tek ;)

mfg
Hinzugefügter Post:
Ich komm auch irgendwie nicht weiter...

Also ich komm in ein Raum wo die Olle mit den Flammen auf mich zu kommt. Nach rund 8 Magazinen bekomm ich die immernoch nicht platt und ich fackel ab.:grrr:

Wie kommt man an der stelle weiter?

Ach jo, ich zock mitm Athlon XP3200+ mit 1gb Ram & 6800 Ultra. Im schnitt habsch auf 800x600@4xAA@16xAF 30fps. Mal mehr, in kampfszenen weniger. Die Atmosphäre ist die gleiche wie beim Hauptspiel. Wers mal sehen will, den anfang habsch aufgezeichnet:

Video 1 auf Youtoube
Video 2 auf Youtoube

HILFE!!!

Ja ich denke ich weis wo du bist....

Ein langer gang die olle kommt samt Flammen auf dich zu...

Also renst du in die andere Richtung also vor der ollen weg ja und der Weg erklärt sich normalerweise automatisch nacher kommst durch einer Tür und bist drausen wo erstmal alles in die Luft Fliegt.

wie hast du die Videos aufgezeichnet?

Ich habe mit 1024 *768 alles auf MAXIMAL auch schatten usw.. fsAA auf 4x AF 16x und im treiber auf high Qualli und nicht unter 40 FPS ;) Trotzdem will ich ne andere karte^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin recht zu Frieden mit dem Addon, bis auf die Tatsache das einem ein relativ altes Spiel was vom leveldesign her noch nichtmal gut aussieht seine eigene Hardware in die Schranken weist :)

Aber ansonsten wars "grund-solide-Addon-Kost" - schöne Schrecksekunden, bleihaltige Action und wie ich finde hat das Addon mehr in Außenleveln gespielt als das Haupspiel.

EDIT: Was ich nur mehr als komisch fand ist die Tatsache das das Hauptspiel ab 1.08 Widescreen im Grafikkarten Setup supportet und beim Addon muss man seine widescreen Auflösung in der .cfg machen :/

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch, nur bekomm ich das nicht installiert! weil ich die deutsche Hauptversion habe aber der mitgelieferte Patch nur mit der UK Version geht.
LEIDER habe kein DSL, und kann mir den passenden Patch runterladen!!

lt. Gaemstar gibts nen Trick:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/fear/1464063/fear.html

aber die Site öffnet isch bei mir nicht!!! mann...

kennt den trick jemand, kann mir einer helfen??

P.S.
Gilt diese inkompatibilität eigtl. nur für den Patch oder auch für das komplette Addon? weil was nützt es mir wenn hinterher bei der eigtl installation des ADD-ons die gleiche Fehlermedlung erscheint? Also Deutsches FEAR--->UK-FEAR Extraction Point

es gibt sch
schon nen 1.08 patch.. ;)
also lade dir den full 1.08 de oder uk patch runter..

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45603.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh