Und mit Uncut-Patches ...Und wie siehts mit der deutschen Sprachausgabe aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mit Uncut-Patches ...Und wie siehts mit der deutschen Sprachausgabe aus?
Die Spielzeit soll ja angeblich ganz gut sein. Gibts dazu Infos?
Hast du 2GB?Yup,Festplatte ist nur am nachladen.
ist doch selbe Engine, oder?
Dann sollte es eigentlich genauso gut/schlecht wie das Erste laufen.
Hast du 2GB?
Ihr macht mir etwas Angst, bei mir lief es mit erträglichen Abstrichen eigentlich recht gut ...
Ähm nö....
Also der erste Fear Lief bei mir 1024 alles High 4xAA Ruckelig mit 1 GIG speicher... und fear XP die Demo auf gleicher auflösung Sau Flüssig
Hoffe das es auch so bleibt habe das Game auch schon hier Liegen muss jetz erstmal weg Teste es dann Später.
Ich komm auch irgendwie nicht weiter...
Also ich komm in ein Raum wo die Olle mit den Flammen auf mich zu kommt. Nach rund 8 Magazinen bekomm ich die immernoch nicht platt und ich fackel ab.
Wie kommt man an der stelle weiter?
Ach jo, ich zock mitm Athlon XP3200+ mit 1gb Ram & 6800 Ultra. Im schnitt habsch auf 800x600@4xAA@16xAF 30fps. Mal mehr, in kampfszenen weniger. Die Atmosphäre ist die gleiche wie beim Hauptspiel. Wers mal sehen will, den anfang habsch aufgezeichnet:
Video 1 auf Youtoube
Video 2 auf Youtoube
HILFE!!!
Habs auch, nur bekomm ich das nicht installiert! weil ich die deutsche Hauptversion habe aber der mitgelieferte Patch nur mit der UK Version geht.
LEIDER habe kein DSL, und kann mir den passenden Patch runterladen!!
lt. Gaemstar gibts nen Trick:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/fear/1464063/fear.html
aber die Site öffnet isch bei mir nicht!!! mann...
kennt den trick jemand, kann mir einer helfen??
P.S.
Gilt diese inkompatibilität eigtl. nur für den Patch oder auch für das komplette Addon? weil was nützt es mir wenn hinterher bei der eigtl installation des ADD-ons die gleiche Fehlermedlung erscheint? Also Deutsches FEAR--->UK-FEAR Extraction Point