F.E.A.R. Projekt Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir hat niemand etwas reingedrückt,was du privat mit regedy machst ist ganz allein deine sache. :)

aufgrund dummer missverständisse wieder gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@regedy,bleib mal schön locker,du müsstest eigendlich wissen was wirklich los war!

oder möchtest du von mir geschichtsunterricht?
wenn ja sage es nur aber bitte per PRIVATNACHRICHT und nicht mehr hier rein.
so nun überlege,denke 1-2-3 jahre zurück,dann kommst du auch wieder drauf.
und halte bitte püppi hier raus!

:hmm:

hab ich hier jemanden angegriffen oder was soll das jetz?

Zuletzt bearbeitet:
der tck clan ist tot schon seit wochen.

--->
tck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mb wird auch wieder ein erfolgreiches F.E.A.R. PO Team stellen =D

masterblasters...hatten doch auf internationaler ebene eines der stärksten FEAR Squads...hab ich gehört

Da freu ich mich sehr. Was ich sehr hoffe, dass es wirklich mal neue Waffen gibt. Einzig die Shotgun muss bleiben.

gibt es was neues zu P.O.?
zocke schon wieder combat.

Zuletzt bearbeitet:
weiss keiner was genaueres als herbst ? combat ist zwar ein geiles spiel geht aber manachmal aufn sack das es nicht mehr supported wird.läuft manchmal alles laggy.

na das game wird am 17.oktober erscheinen (laut amazon.de). ja, das mit dem laggen stimmt scho. nervt manchmal tierisch.

na das game wird am 17.oktober erscheinen (laut amazon.de). ja, das mit dem laggen stimmt scho. nervt manchmal tierisch.

Kommt eher auf die Map an. Ref in der Standard-Version ist teilweise unspielbar. Die angepasste (ESL?) Version (ohne Gitter, Geländer, usw.) ist da um einiges angenehmer. Besonders, da man bei der nicht durch die ganze Map laufen kann ohne gehört zu werden :asthanos:

Release Date: 10/31/2008
Das steht zumindest auf Gametrailers.com

ich glaube aber eher das es mit dem relaese nicht so richtig was wid. ist außerdem schon ziemlich ruhig geworden um das spiel. ich schätze das spiel wird verschoben.

@buyman: wo bekommme ich die esl versionen her? und wie funktioniert das genau. muss ich als serveradmin die maps austauschen?

Da gabs mal ein (inoffizielles) Map-Pack mit Bug-bereinigten Maps. Ich muss schauen, wo ich das habe. Ich weiß nicht obs irgendwann normal veröffentlicht wurde - zum Testen wurde es allerdings schon an einige Personen herausgegeben.

hey, wäre echt cool, wenn du es irgendwo finden könntest. ich habe bei google nichts gefunden. wenn nicht, dann ist auch nicht so wild.

Quartal 4/4 von 2008.
Ich liebe es....

Ich liebe F.E.A.R, das game kann nur hammergeil werden! :)

Quartal 4/4 von 2008.
Ich liebe es....

Ich liebe F.E.A.R, das game kann nur hammergeil werden! :)

Freu mich auch schon riesig! Hoffentlich wirds so spannend und gruselig wie der erste Teil. Extraction Point war noch sehr geil, aber Perseus Mandate war einfach nur noch Resteverwertung, was wahrscheinlich auch daran lag, dass es nicht von den F.E.A.R-Entwicklern entwickelt wurde.

Projekt Origin ist schon so gut wie gekauft :)

Ich hab Project Origin auf der Games Convention gezockt! *freu*

und?was sagste,wirds gut?

siehe Bilder

habe eben gelesen, das Project origin nicht mehr dieses jahr erscheinen soll. keine ahnung ob die pc version auch betroffen ist.

http://www.xboxfront.de/news-1239-13017-Project_Origin.html

also ich hab auf der GC Project Origin gespielt - auf XBox...

Sorry für die schlechten Bilder - ist halt mitm Handy gemacht, und es war dunkel.

dsc00078tdx.jpg

dsc00079u1q.jpg

dsc00080w4o.jpg

dsc00081n8v.jpg

dsc00082p0v.jpg

dsc00083ly6.jpg

dsc00084xmq.jpg

dsc00085kde.jpg

dsc00086zt3.jpg

Also die Grafik hat zwar den typischen FEAR Karakter, aber es sieht bei weitem besser aus als bei den alten Spielen...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh