F.E.A.R. Projekt Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geiler Trailer. FEAR ist und bleibt einfach genial. Freu mich drauf.

sehr nice der trailer...wiedermal ein USK 18 Game mehr wa ;>

ich hoffe es bleibt auch dabei,freue mich schon riesig. :banana:

laut Saturn kommt am 11.2. aber erst die Demo und soll am 13. erscheinen?? wäre dann aber knapp gestzt mit der Demo^^ Ein Releasedate haben die bei Saturn noch nicht angegeben.

sehe ich auch so, hatte bei denen auf der Seite rumgestöbert und unter News und Tests fand ich das eben. Aber kein Wort darüber wann es "verfügbar" ist .... schon komisch die vom Saturn

steht das Release Date denn jetzt für den 13.2. fest ????

hö???
warum steht denn da FEAR 2 ???
Ich dachte die Macher haben sich getrennt und es sollten 2 Versionen des Games rauskommen. Einmal FEAR 2 ohne Elma und einmal Projekt Origin. Afaik hat Monolith die Rechte am Namen behalten dürfen dafür aber nicht Elma mit ins Spiel einbringen und die Produzenten mussten den Namen ändern...deswegen Projekt: Origin, aber dafür durfte Elma im Game weiterleben und somit die Rechte an der Story behalten....schon was länger her aber jetzt bin ich etwas baff...oder haben die sich wieder zusammen geschlossen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hö???
warum steht denn da FEAR 2 ???
Ich dachte die Macher haben sich getrennt und es sollten 2 Versionen des Games rauskommen. Einmal FEAR 2 ohne Elma und einmal Projekt Origin. Afaik hat Monolith die Rechte am Namen behalten dürfen dafür aber nicht Elma mit ins Spiel einbringen und die Produzenten mussten den Namen ändern...deswegen Projekt: Origin, aber dafür durfte Elma im Game weiterleben und somit die Rechte an der Story behalten....schon was länger her aber jetzt bin ich etwas baff...oder haben die sich wieder zusammen geschlossen? :hmm:

4p 4 teh win :cool:

:bigok: wieder up to Date :d

die sollen mal lieber "No One Lives Forever 3" rausbringen! für mich immer noch eine der besten shooter serien ever!

ich würde den Thread gerne übernehmen, da der Threadersteller eigendlich nur die Frage des Releasedatums gestellt hat.
Ich würde nen Info und Sammelthread draus machen....wenn keine Einwände bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
hm ein Overtaker :fresse:

Mach nen neuen (Sammel)Thread auf.
Schreib alle infos usw. rein, dann kann der hier endlich geclosed werden.

jo, mache ich im laufe des Tages wenn ich ein bissie Luft habe :)

ja,ein richtiger sammel-u.infofred ist glaube ich auch besser.also grinsemann,leg los. :wink:

ja, tue was ich kann...bin eigendlich im Umzugsstress ;)

...aber hauptsache die Kiste lüppt :fresse:

mache immer bei Zigarettenpausen mal weiter...zieht sich somit etwas...müsste aber fürs erste gleich durch sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh