F.E.A.R. Projekt Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht alle kaufen sich Spiele wegen dem Multiplayer - ich tue es nicht.
Es macht mir Spass auf einer Lan, aber nicht im Inet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich meine ja generell das wenn man den Singleplayer duch hat das man ja dann immer noch den Multyplayer hat. ;)

Das Video zeigt gut, wie schlecht man auf ner Konsole zielen kann *duckundweg*

Naja ich würde mir solche spiele eh nicht für die Konsole kaufen, weil ich eh kein Konsolen fan bin.PC finde ich immer noch besser. :)

hmm naja aber die priese für ne ps3 sind aber ziemlich übertrieben.Alleine schon das Blue ray Laufwerk kostet ja schon ein kleines Vermögen. :)

Also ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das Mission Perseus war ja mal echt schlecht. Da bin ich irgendwie vom FEAR glauben abgefallen......

Ich hoffe es wird wieder besser

Zuerst mal, sind sehr viele interessante Beiträge in dem Thread zusammengekommen.Habe aber mal eine Frage was F.E.A.R. Combat anbelangt und zwar kann man in einem Dedicatet oder normalen server ein Ping Limit einstellen das spieler die z.B. einen 300 ping haben gekickt werden ?

mfg krimsoncain

nein kann man nicht

Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. Project Origin und F.E.A.R. 2 sind doch unterschiedliche games oder?
Im net findet man nur infos über PO
selbst dann wenn man F.E.A.R. 2 sucht.. :-[

ja sind 2 unterschiedliche spiele aber ich komm sleber durcheinander mit den namensrechten und son quatsch. :)

Das ist doch ganz einfach:

Der ehemalige Publisher von Monolith Productions, Vivendi, hat nun die Namensrechte an F.E.A.R. und wird naturgemäss wie es so üblich in der Branche ist, einen Nachfolger mit dem selben Name auf den Markt bringen (angeblich 2009).

Monolith Productions haben zwar keine Namensrechte mehr an F.E.A.R., dafür haben sie aber unentwegte Rechte an allen Inhalten des Spieles (Charakter, Story etc...) und bringen daher den Nachfolger unter dem neuen Namen Project Origin, welcher übrigens durch eine Abstimmung im Forum durch registrierte Mitglieder herstammt, auf den Markt, angeblich im Herbst 2008.

Nun das Ganze nochmals einfach schematisch veranschaulicht:

Monolith Productions bringt Nachfolger mit Namen Project Origin --> kein Arschfick :fresse:

Monolith Productions bringt Nachfolger mit Namen F.E.A.R. 2 --> Arschfick :fresse:, da die Namensrechte bei Vivendi liegen

So, ich hoffe diese kleine Lehrstunde konnte euch erhellen und den Pfad in der verstrickten Dunkelheit der Namensrechte erleuchten.

Das ist doch ganz einfach:

Der ehemalige Publisher von Monolith Productions, Vivendi, hat nun die Namensrechte an F.E.A.R. und wird naturgemäss wie es so üblich in der Branche ist, einen Nachfolger mit dem selben Name auf den Markt bringen (angeblich 2009).

Monolith Productions haben zwar keine Namensrechte mehr an F.E.A.R., dafür haben sie aber unentwegte Rechte an allen Inhalten des Spieles (Charakter, Story etc...) und bringen daher den Nachfolger unter dem neuen Namen Project Origin, welcher übrigens durch eine Abstimmung im Forum durch registrierte Mitglieder herstammt, auf den Markt, angeblich im Herbst 2008.

Nun das Ganze nochmals einfach schematisch veranschaulicht:

Monolith Productions bringt Nachfolger mit Namen Project Origin --> kein Arschfick :fresse:

Monolith Productions bringt Nachfolger mit Namen F.E.A.R. 2 --> Arschfick :fresse:, da die Namensrechte bei Vivendi liegen

So, ich hoffe diese kleine Lehrstunde konnte euch erhellen und den Pfad in der verstrickten Dunkelheit der Namensrechte erleuchten.

verstanden habe ich es schon aber wozu hast du dort arschf*** hingeschrieben ? denke mal, man würde es auch ohne diese fäkalausdrücke verstehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh