F.e.a.r Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncut Patch 1.01 drauf , der MP funzt net mehr.
Bildschirm friert ein..:heul:
 
mal ne Frage, ich habe die UK version.... man kann ja schön ballern und das Blut spritzt, aber nach ner Weile ist das Blut verschwunden.... ist das Teil auch zensiert...?:hmm:
...ragdolleffekt ist vorhanden, aber Körperteile bleiben 'am Mann'...:-[
 
Ich hab die deutsche. uncut patch drauf, das Blutverschwindet auch
nach ner Zeit, die Ki´s kann ich mit ner Granate z.B. schön "verteilen"
das geht schon.

NUR MP geht nicht mehr

Greetz

freakx
 
...habe wirklich den Eindruck, das es in der Demo etwas härter 'zur Sache ging'...als jetzt in meiner u.k. version...*gähn*
 
Jetzt will ich endlich wissen, was das Mädchen in dem Spiel zu tun hat und warum.
 
freakx schrieb:
Ich hab die deutsche. uncut patch drauf, das Blutverschwindet auch
nach ner Zeit, die Ki´s kann ich mit ner Granate z.B. schön "verteilen"
das geht schon.

NUR MP geht nicht mehr

Greetz

freakx

Nur der deutsche Uncut Patch macht Probleme mit dem Multiplayer, dafür gibt es aber einen Switcher, bei dem man am Spielstart auswählt, ob man Cut Multiplayer oder Uncut Singleplayer spielen will. Ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem deutschen Uncut Patch nicht gelöst werden kann. (Mit dem Uncut Patch, bei dem die Texte englisch sind, gehts)

Edit: Schaut mal hier, http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29118/ ;)
Für alle die zu faul zum klicken sind:
Gamestar schrieb:
Mod schaltet englische Version frei

Obwohl die deutsche Version von F.E.A.R. nur an Erwachsene verkauft werden darf, ist sie im Gegensatz zur originalen US-Version geschnitten. Eine nun im Internet veröffentlichte "Uncut"-Mod schaltet die entfernten Gore-Effekte wieder ein. Auch alle sonstigen Beschränkungen in der visuellen Gewaltdarstellung werden damit aufgehoben. Die Menüs im Spiel werden ebenfalls auf Englisch gestellt, während die Sprachausgabe deutsch bleibt. Für diesen Patch gibt es keinen Support!
Eine Indizierungsgefahr für F.E.A.R. entsteht durch diese Modifikation nicht, da diese nachträglich in den Programmcode eingreift und das Spiel in eine nicht vom Publisher gewünschte Richtung ändert. Jedoch kann der Patch selbst von der BPjM indiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Demo und bin von der Grafik begeistert und es läuft sehr flüssig bei mir ! Suche jetzt das Original uncut ...mal Ebay schauen.....
 
Kurze Frage : Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen bei Intervall 09 mit der großen Türe wo der Dicke (den ich gerne selbst erschossen hätte) davor liegt ?

Auch gerne per PN
 
Woah mann, was soll das denn? Ich freu mich schon, wenn ichs durch hab. Wann kommt das mit der Wolke denn ungefähr vor?
 
@Timewarp82
Was hälts du vom Ende?
Ich finde es ist ein bisschen zu plötzlich... hätte mir da ein bisschen mehr erwartet. dDie Story hätte man noch ein bisschen ausbauen können.
 
AndiD schrieb:
Woah mann, was soll das denn? Ich freu mich schon, wenn ichs durch hab. Wann kommt das mit der Wolke denn ungefähr vor?

Wolke ist gut :lol:

Das ist ganz am Ende. Hatte ich vor ca. 2min. Ich finde auch dass man hätte das Ende mehr erläutern müssen, denn da bleiben schon einige Fragen offen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, die Druckwelle am Ende war grafisch somit das feinste was ich bisher gesehen habe.

Fand die letzten zwei Intervalle recht uninteressant und regelrecht schwachsinnig, naja der Endkampf blieb ja leider aus ...
 
So wie's aussieht wird ja auch definitiv ein zweiter Teil rauskommen. Ich habs zwar net gesehn (bzw. gespielt), aber n Kumpel hat Videos gemacht und mir die Story komplett beschrieben. Und das Mädchen bzw. die Mutter der Hauptfigur stirbt ja am Ende net, man sieht ja noch ganz kurz wie es in den Heli steigt. Und wenn das das Ende der Story sein soll weiß ich ja net - riecht also sehr stark nach nem Nachfolger.

Aber die Story find ich einfach nur krank :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es etwas leicht. Hab auf Medium gespielt und es war schon sehr locker. Die Schockeffekte fand ich genial und wenn die Stimmen kamen, dann wurde es erst richtig spannend.

Am besten fand ich es bei den Büros :bigok:

Jetzt frag ich mich nur was ich spielen soll, wenn ich bei Fear durch bin ...
 
Ich habe das Spiel gestern durchgezoggt, habe aber von Anfang an nicht so auf die Story geachtet. Deswegen würde es mich interessieren, was das Mädchen mit der ganzen Sache zu tun hat.
 
:heul: :heul: :heul:

Hab nen Problem , nen schwerwiegendes Problem :heul: :

Hab die deutsch Vollversion und konnte bis vor ner Stunde ohne Probleme zocken. Dann wollte ich mit meinem Kumpel die MP Demo zocken weil er das Game nicht in der Vollversion hat . Als wir dann auf einen Server connecten wollten , lud das Spiel nicht weiter . Daraufhin checkte ich ob die f***ing Winf*ck Firef*ckwall an war - sie war an , ich mach sie aus , will F.E.A.R. starten und - boom - Speicherfehler:"Vorgang blabla mit "read" bla konnte nicht ausgeführt werden. Bitte erschießen sie sich jetzt selbst." Hallo ? Das kann doch nicht wahrsein . Bis vorner halben Stunde konnte ich es problemlos zocken und jetzt so ne scheiße :heul: ... was soll ich machen ? Ram Timings sind default/2T .

Bitte helft mir :heul:

:heul:

EDIT : Also ich habs jetzt wieder hingekriegt ... aber wenn ich meine Schnellstartspeicherung laden will kommt "Verbindung zum Server getrennt" ... hä ?
 
Zuletzt bearbeitet:
m3rzi schrieb:
@Timewarp82
Was hälts du vom Ende?
Ich finde es ist ein bisschen zu plötzlich... hätte mir da ein bisschen mehr erwartet. dDie Story hätte man noch ein bisschen ausbauen können.

Verstanden habe ich nicht sehr viel aber das Game ist ansich ganz gut. Besonders am Ende wenn die Druckwelle auf einen Zurast und man sich nicht bewegen kann :fresse: ist schon gut gemacht :bigok:
 
Habs noch ned gezockt! Aber ich warte bis mein Surround System da iss! Dann mach ich mein Zimmer ganz dunkel und mit meinem 32 Zoll LCD dürfte ich dann ne ordenliche Schocktherapie bekommen oder??
Da gibts doch hoffentlich auch so Schockszenen wie bei Doom3??
 
Draxter schrieb:
Habs noch ned gezockt! Aber ich warte bis mein Surround System da iss! Dann mach ich mein Zimmer ganz dunkel und mit meinem 32 Zoll LCD dürfte ich dann ne ordenliche Schocktherapie bekommen oder??
Da gibts doch hoffentlich auch so Schockszenen wie bei Doom3??

Saug Dir doch die Demo dann haste nen kleinen Vorgeschmack :bigok:
 
Hilfeeää,

ich komm ums verrecken nicht weiter.....:lol:

bin im Level "Bishop", nach Deaktivierung des Feueralarms fahr ich mit dem Aufzug hoch und steh nun da und weiss nich weiter...

:heul: :heul:

Es ist sicher ganz einfach, nur ich raffs einfach nich.

HELP!

greetz

freakx
:heul: :heul:
 
hi ich hab mal ne kurze frage und zwar bekomme ich morgen das game auch, was gibt es denn im mom zur performance verbesserung? also den patch 1.01 saugen und den forceware 81.85 draufmachen oder, dann müsste es doch ganz gut gehen?
 
Wieso werden eigentlich alle neuen Spiele für so eine kurze Spieldauer ausgelegt?!
Ich hätte mir F.E.A.R auch übers WE in der Videothek ausleihen können und hätte es ohne Probs durchgezockt. Gekostet hätte mich das zudem nur 4,60 €
 
Irgendwie komm ich nicht mehr weiter.
Ich bin jetzt im lvl. Blindside, da wo das ganze gebäude wackelt.
Ich krieche durch son schacht, komme raus, laufe dann ein bisschen geradeaus bis sone Stahlbrücke kommt. Wenn man diese betritt stürzt die ein, und nu?
Ich komm nicht mehr rüber und wenn ich zurückgehe, ist auch nix neues da oder hab ich was verpasst.

plz help :angel:
 
@ #Puma : Wenn das die Stelle ist, an die ich denke, dann musst du einfach rechts runterspringen. Also jetzt nicht in das Loch sondern von der Brücke bei dem Teil wo unten noch Beton ist. Dann kommt so ein Schacht durch den du krabbeln kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh