AndiD
Enthusiast
Da steht aber nix, dass der Deutsch wäre...Timewarp82 schrieb:Der Patch wurde gestern schon gepostet aber trotzdem danke
Edit: Siehe Beitrag #278
Naja egal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht aber nix, dass der Deutsch wäre...Timewarp82 schrieb:Der Patch wurde gestern schon gepostet aber trotzdem danke
Edit: Siehe Beitrag #278
freakx schrieb:Ich hab die deutsche. uncut patch drauf, das Blutverschwindet auch
nach ner Zeit, die Ki´s kann ich mit ner Granate z.B. schön "verteilen"
das geht schon.
NUR MP geht nicht mehr
Greetz
freakx
Gamestar schrieb:Mod schaltet englische Version frei
Obwohl die deutsche Version von F.E.A.R. nur an Erwachsene verkauft werden darf, ist sie im Gegensatz zur originalen US-Version geschnitten. Eine nun im Internet veröffentlichte "Uncut"-Mod schaltet die entfernten Gore-Effekte wieder ein. Auch alle sonstigen Beschränkungen in der visuellen Gewaltdarstellung werden damit aufgehoben. Die Menüs im Spiel werden ebenfalls auf Englisch gestellt, während die Sprachausgabe deutsch bleibt. Für diesen Patch gibt es keinen Support!
Eine Indizierungsgefahr für F.E.A.R. entsteht durch diese Modifikation nicht, da diese nachträglich in den Programmcode eingreift und das Spiel in eine nicht vom Publisher gewünschte Richtung ändert. Jedoch kann der Patch selbst von der BPjM indiziert werden.
schakal87 schrieb:Jetzt will ich endlich wissen, was das Mädchen in dem Spiel zu tun hat und warum.
AndiD schrieb:Woah mann, was soll das denn? Ich freu mich schon, wenn ichs durch hab. Wann kommt das mit der Wolke denn ungefähr vor?
m3rzi schrieb:@Timewarp82
Was hälts du vom Ende?
Ich finde es ist ein bisschen zu plötzlich... hätte mir da ein bisschen mehr erwartet. dDie Story hätte man noch ein bisschen ausbauen können.
Bitte erschießen sie sich jetzt selbst
Alex.01 schrieb:Sorry, aber mit solchen Fehlermeldungen kann ich nichts anfangen.
Draxter schrieb:Habs noch ned gezockt! Aber ich warte bis mein Surround System da iss! Dann mach ich mein Zimmer ganz dunkel und mit meinem 32 Zoll LCD dürfte ich dann ne ordenliche Schocktherapie bekommen oder??
Da gibts doch hoffentlich auch so Schockszenen wie bei Doom3??