Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MacSkywalker schrieb:Screenshots kann man vergessen.
Man muss es selber spielen und sehen.
DANN, auch nur DANN sieht man wie gut F.E.A.R. aussieht !
Gabbamanu schrieb:Ich denk, auf den ersten Bildern hatte er Pixel Doubling aktiviert^^
Speedy2005 schrieb:irgendwas haut momentan eh nicht hin werd morgend ie kiste mal plat machen und dann schauen.
Also hier aufm Moni schauts echt fett aus (mein eindruck) Klar hab ich net den Monster Rul0r super PC (im April zum kaufzeitpunkt war ers noch) hauptsache ich kann die games flüssig spielen darauf kommts mir an
Frage ist nur was würde man eher upgraden:
Den AMD64 3200+
oder
die x800xl ?
1GB ram ist meiner meinung nach ausreichend.
Speedy2005 schrieb:Hallo
ich zock seit gestern abend F.E.A.R und muss sagen das Game ist der Wahnsinn! Macht süchtig! Die grafik ist wahnsinn nicht ganz so krass übertrieben wie Doom 3 aber trotzdem sehr schön gemacht!
Werd gleich ein paar screenshots machen
mfg
mindfaq schrieb:Die Grafik rechtfertigt auf jeden Fall die Anforderungen.
Du wirst es auf jeden Fall auf alles max. spielen können, evtl. noch ein bisschen AF oder AA.
omniman schrieb:hi,hab heut morgen mein F.E.A.R (eng) bekommen und bin gerade vor ein paar minuten fertig gewesen durchgezoggt die Grafik naja find FarCry immernoch besser von den Texturen und so,das game is zu kurz dafür lohnen keine 50€!!!
edit: mit ein paar pinkelpausen ca. 10-11std. spielzeit
OuncleTom schrieb:Ist die Performance gegenüber der Demo denn verbessert worden?
Bersaker81 schrieb:Das Spiel schreit nach fetter Hardware,man sollte da schon ne 7800GTX im Tower haben und mindestens einen 3700SD aufwärts