F.e.a.r Wahnsinn

Ähm.. Speedy mit deiner Config ( Siehe Nethands.. ) kannste deine Bilder eh in der Pipe rauchen.. rofl ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so würd ich das mal nicht sehen ;) hab aber leider nicht so nen geldscheiser um mir nen dualcore zu kaufen tut mir leid

lol ;) Musst das nit persönlich nehmen, aber du schreist hier von fetter Grafik solltest du selbst erstmal die HW dafür haben ;)

Es wird bestimmt bal einen Bloodpatch für die Deutsche version geben,ohne Deutsche sprachausgabe ist für mich so ein game nichts....

Screenshots kann man vergessen.

Man muss es selber spielen und sehen.

DANN, auch nur DANN sieht man wie gut F.E.A.R. aussieht !

also l33cht es auch schnell von den ftp´s :d

werds dann auch mal andaddeln xD

@ speedy

mach mal AA und AF an

MacSkywalker schrieb:
Screenshots kann man vergessen.

Man muss es selber spielen und sehen.

DANN, auch nur DANN sieht man wie gut F.E.A.R. aussieht !

Ich hab die Demo gezockt und glaub mir bei mir sieht es gut aus. Aber auf den Bildern von Speedy2005 kann man Stellenweise nur Pixelhäufchen erkennen. Hat wohl nen Treiberkonflikt oder sowas

irgendwas haut momentan eh nicht hin werd morgend ie kiste mal plat machen und dann schauen.
Also hier aufm Moni schauts echt fett aus (mein eindruck) Klar hab ich net den Monster Rul0r super PC :( (im April zum kaufzeitpunkt war ers noch) hauptsache ich kann die games flüssig spielen darauf kommts mir an ;)

Frage ist nur was würde man eher upgraden:

Den AMD64 3200+

oder

die x800xl ?

1GB ram ist meiner meinung nach ausreichend.

Speedy2005 schrieb:
irgendwas haut momentan eh nicht hin werd morgend ie kiste mal plat machen und dann schauen.
Also hier aufm Moni schauts echt fett aus (mein eindruck) Klar hab ich net den Monster Rul0r super PC :( (im April zum kaufzeitpunkt war ers noch) hauptsache ich kann die games flüssig spielen darauf kommts mir an ;)

Frage ist nur was würde man eher upgraden:

Den AMD64 3200+

oder

die x800xl ?

1GB ram ist meiner meinung nach ausreichend.

Ich würde ne neue CPU vorziehen. Ich verkaufe übrigens nen 4000+ San Diego im Marktplatz der Schafft 2,9Ghz @ 1,52V Primestable. Kannst ja mitbieten :bigok:

@Speedy : mit deinem Pc sollte das aber schon etwas besser Aussehen.
Mit einer ähnlichen Config (3500+,x800xl,1Gb)konnte ich es zumindest in recht ansehnlicher Quali spielen.

bei 1280x9x0 habe ich so um die 30fps bei allen gfx sachen auf max und ohne aa
allerdings gibts dann manchmal auch einbrüche
@speedy : pixel doubling und force dx 8 solltest du auf jeden fall aushaben

Speedy2005 schrieb:
Hallo

ich zock seit gestern abend F.E.A.R und muss sagen das Game ist der Wahnsinn! Macht süchtig! Die grafik ist wahnsinn nicht ganz so krass übertrieben wie Doom 3 aber trotzdem sehr schön gemacht!

Werd gleich ein paar screenshots machen ;)

mfg

Wie ist denn die Performance ? Wie werde ich es ungefähr auf meine Rechner spielen können?

Die Grafik rechtfertigt auf jeden Fall die Anforderungen.
Du wirst es auf jeden Fall auf alles max. spielen können, evtl. noch ein bisschen AF oder AA.

mindfaq schrieb:
Die Grafik rechtfertigt auf jeden Fall die Anforderungen.
Du wirst es auf jeden Fall auf alles max. spielen können, evtl. noch ein bisschen AF oder AA.

Danke! Das ist gut zu wissen, ich denke dann werde ich es mir wohl auch kaufen!

maximum quality und 4 AA+ 8AF zieht meinen rechner ganz schön runter!im test benchmark hab ich ab und zu unter 25fps!

und nein, die durchnittliche grafik rechtfertigt das nicht;-)

hi,hab heut morgen mein F.E.A.R (eng) bekommen und bin gerade vor ein paar minuten fertig gewesen durchgezoggt die Grafik naja find FarCry immernoch besser von den Texturen und so,das game is zu kurz dafür lohnen keine 50€!!!

edit: mit ein paar pinkelpausen ca. 10-11std. spielzeit

Zuletzt bearbeitet:
omniman schrieb:
hi,hab heut morgen mein F.E.A.R (eng) bekommen und bin gerade vor ein paar minuten fertig gewesen durchgezoggt die Grafik naja find FarCry immernoch besser von den Texturen und so,das game is zu kurz dafür lohnen keine 50€!!!

edit: mit ein paar pinkelpausen ca. 10-11std. spielzeit

Es sitzt ja auch kaum einer 10-11 Stunden Nonstop am Rechner und zockt ein Game. Wenn es Dir nicht gefällt verkaufs mir ;)

OuncleTom schrieb:
Ist die Performance gegenüber der Demo denn verbessert worden?

Nein ist sie nicht,es ruckelt in 1024*768 alles auf High 16AF/ 8AA:haha:

Die CPU hab ich auf 4000+SD übertaktet,den PC vorher neu aufgesetzt:bigok: ,aber es lagte stark,so nun Spiel ich es in 4AF/4AA:bigok:

Es lagt ab und zu immernoch:fresse:

Das Spiel schreit nach fetter Hardware,man sollte da schon ne 7800GTX im Tower haben und mindestens einen 3700SD aufwärts:coolblue:

Bersaker81 schrieb:
Das Spiel schreit nach fetter Hardware,man sollte da schon ne 7800GTX im Tower haben und mindestens einen 3700SD aufwärts:coolblue:

wie schon oben geschrieben, auch bei mir gibt es slowdowns...und zwar ohne berechtigung bei den bescheidenen texruren usw

LoL der erste Link...

Hast schnell die Iso mit Alcohol gemountet wah und dann sagen von Okaysoft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh