F.e.a.r Wahnsinn

hier mal noch ein kleiner screen von mir

habe alles auf maximum und 4xAA 8xAF mit ner X800Pro :d
man kann es eigentlich noch ganz gut zocken..
aber ich schätze mal mit 2GB ram würde es besser laufen ;)
habe dicke nachlade ruckler...
fear.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaub das ich mit meiner Hardware keine Probs. habe.
Die Demo ging auch auf Max.

Hat jemand das Game schon in nen normalen Handel gesichtet?
 
Nö. im MM soll´s am 18.sein, ich denke aber dass ich es am 17.Abends
vielleicht schon bekomm.
BIn mal gespannt, welche Version es da zu kaufen gibt.

Der Mitarbeiter vom MM konnts mir auch nich sagen.....
mal schaun....
 
seit wann haben denn die MM Mitarbeiter Ahnung von Irgendwas?

eine Kaltlichtkathode? wollen sie ihren Teich beleuchten? :lol:
 
hammer.. habs auch gerede online bestellt...

ist klaro ein muß.. genau wie Quake 4 .. das auch diesen monat erscheinen wierd...

Das Game wierd wahrscheinlich ab montag überall zu haben sein..Da es sich bei de meisten noch im Zulauf ist..

Greetz
 
Bersaker81 schrieb:
Nein ist sie nicht,es ruckelt in 1024*768 alles auf High 16AF/ 8AA:haha:

Die CPU hab ich auf 4000+SD übertaktet,den PC vorher neu aufgesetzt:bigok: ,aber es lagte stark,so nun Spiel ich es in 4AF/4AA:bigok:


Es lagt ab und zu immernoch:fresse:


Das Spiel schreit nach fetter Hardware,man sollte da schon ne 7800GTX im Tower haben und mindestens einen 3700SD aufwärts:coolblue:

Danke gut zu wisse, Tsja ich unterstütze solche Aktionen nicht mehr , also gibet von mir auch kein Geld.. ich verzichte dann doch lieber auf Fear!
Und der Hersteller sagte mir über Mail sie würden bis zum release noch an der Performance schrauben...----> Blub sag ich da nur
obwohl bei dem hohen AF und AA stelle bitte AA mal auf 2X und Af auf 4 X wie läuft es dann?
 
cl55amg schrieb:
maximum quality und 4 AA+ 8AF zieht meinen rechner ganz schön runter!im test benchmark hab ich ab und zu unter 25fps!

und nein, die durchnittliche grafik rechtfertigt das nicht;-)

naja, bei der cpu und :hmm: da hätt ich die moneten lieber in nen schnelleren sc investiert
 
OuncleTom schrieb:
Danke gut zu wisse, Tsja ich unterstütze solche Aktionen nicht mehr , also gibet von mir auch kein Geld.. ich verzichte dann doch lieber auf Fear!
Und der Hersteller sagte mir über Mail sie würden bis zum release noch an der Performance schrauben...----> Blub sag ich da nur
obwohl bei dem hohen AF und AA stelle bitte AA mal auf 2X und Af auf 4 X wie läuft es dann?


Dann läuft es um ca 5FPS flüssiger:fresse: :wink:

Man braucht wohl 2GB Ram um die Nachladeruckler nicht mehr zu haben!:bigok:
 
mindfaq schrieb:
In den großen Märkten wirds doch eh nur die verstümmelte deutsche Version geben...

Frag doch nett, unter der Ladentheke liegt immer noch was...

Speedy2005 schrieb:
Dann sollte man den hersteller mal schleunigst eine Mail schicken was okaysoft.de treibt das ist nämlich strafbar ;)

So die ersten paar shots allerdings muss ich an den grafik einstellungen noch ein wenig basteln (leider kein 1280x1024 da :()


http://img441.imageshack.us/my.php?image=45dw.jpg


weitere folgen gleich wenn ich das grafik prob gefixt hab

Ich bin schwer beeindruckt :lol:

Kleiner Tipp, deaktivier mal dieses Pixel-Double-Irgendwas, das halbiert nämlich die Auflösung....
 
Tristan.s schrieb:
Frag doch nett, unter der Ladentheke liegt immer noch was...
Brauch ich nicht, hab schon die EV. ;) Haben die bei Saturn & MM echt englische Versionen unter der Theke ? Cool, hätte ich von den Läden nicht gedacht. Indizierte Spiele/Filme führen die bei uns nicht.

@speedy2005: Du kannst die Auflösung in der settings.cfg nach Belieben ändern...
 
Mr.Wurst schrieb:
hier mal noch ein kleiner screen von mir

habe alles auf maximum und 4xAA 8xAF mit ner X800Pro :d
man kann es eigentlich noch ganz gut zocken..
aber ich schätze mal mit 2GB ram würde es besser laufen ;)
habe dicke nachlade ruckler...
fear.PNG


Bei den Einstellungen ist selbst bei einer X800XT-PE kein flüssiges Spielen möglich...
 
Scheint so als ob das game nicht so gut gecodet ist, wenn das schon bei 1024... ruckelt.
probiers mal bitte mit 2aa 4af und 1152x864 und details mittel bis high, schatten aus (wenn das geht).
 
Schalte mal alle das Softshadow aus (wenn das geht ? hab das Game ja net) ich glaube das könnte enorm Performance fressen , das war bei Riddik auch so !
 
OuncleTom schrieb:
Schalte mal alle das Softshadow aus (wenn das geht ? hab das Game ja net) ich glaube das könnte enorm Performance fressen , das war bei Riddik auch so !


Es ruckelt dann immer noch ab und zu:lol:

Das Game braucht die neuste Hardware um es mal in 1600*1200 zu genießen!

FX 57@ 3GHZ
2* SLI 7800GT/GTX
2GB Ram

Aber wer hat so ein System hier,nur einige wenige:heul:
 
habe auch voll version 4x aa 8 xai 1024x768 medium alles kan ich super spielen alles auf high bekomme ich lade ruckler vom feinsten was aber eher . an meinem speicher liegt (1gb)

edit aso :) us uncut version derbe sage ich nur :) quelle egal haue niemanden inne pfanne
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe das Spiel auch seit heute morgen.
In München bei PCFun gab es die deutsche und US version bereits seit gestern zu kaufen...

Allerdings habe ich andere als Performanceprobleme, ich kann nämlich mit der Auflösung nicht höher als 1152x865.
Habt ihr eine Idee???

Ich glaube an meinem System sollte es nicht liegen...:(
 
Bersaker81 schrieb:
Es ruckelt dann immer noch ab und zu:lol:

Das Game braucht die neuste Hardware um es mal in 1600*1200 zu genießen!

FX 57@ 3GHZ
2* SLI 7800GT/GTX
2GB Ram

Aber wer hat so ein System hier,nur einige wenige:heul:

ich....trotzdem kommt es manchmal zu slow downs......überhaubt wenn man ins Wasser schiesst, und das Wasser Wellen schlägt, brechen die Frames ordenlich ein...... ich Zocke das Game auf 1280x1024 @ 4xAA und 16xAF....alles max ....Soft Shadows aus.....wie gesagt läuft es so bis auf ein paar ausnahmen ganz rund....Traurig aber das die Engine derart Leistung frisst......zumal die Grafik nicht soooo Besonders ist im Vergleich zu Doom3....Half Life2 oder Far Cry....Denke man hätte da seitens Monolith besser Programmieren sollen......kann doch nicht sein sowas.......
evtl. bringt NVIDIA beim nächsten Treiber einen kleinen Performanceschub ohne Bildquali zu verschlechtern....zu Wünsche wärs....
Gruss
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bersaker81 schrieb:
Meine Version ist aus den Staaten :d
In den Staaten ist es schon raus?

Wo bekommt man denn preiswert die englische Version her? Ich hasse Zensur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist seit Gestern raus......habe die UK Version(ist uncut)....wozu dann die teuere US
Der Beta 81.84 funzt prima.....hab den drauf......
 
Was hast du dafür bezahlt und wo hast du es gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh