Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bersaker81 schrieb:Nein ist sie nicht,es ruckelt in 1024*768 alles auf High 16AF/ 8AA
Die CPU hab ich auf 4000+SD übertaktet,den PC vorher neu aufgesetzt ,aber es lagte stark,so nun Spiel ich es in 4AF/4AA
Es lagt ab und zu immernoch
Das Spiel schreit nach fetter Hardware,man sollte da schon ne 7800GTX im Tower haben und mindestens einen 3700SD aufwärts
cl55amg schrieb:maximum quality und 4 AA+ 8AF zieht meinen rechner ganz schön runter!im test benchmark hab ich ab und zu unter 25fps!
und nein, die durchnittliche grafik rechtfertigt das nicht;-)
OuncleTom schrieb:Danke gut zu wisse, Tsja ich unterstütze solche Aktionen nicht mehr , also gibet von mir auch kein Geld.. ich verzichte dann doch lieber auf Fear!
Und der Hersteller sagte mir über Mail sie würden bis zum release noch an der Performance schrauben...----> Blub sag ich da nur
obwohl bei dem hohen AF und AA stelle bitte AA mal auf 2X und Af auf 4 X wie läuft es dann?
mindfaq schrieb:In den großen Märkten wirds doch eh nur die verstümmelte deutsche Version geben...
Speedy2005 schrieb:Dann sollte man den hersteller mal schleunigst eine Mail schicken was okaysoft.de treibt das ist nämlich strafbar
So die ersten paar shots allerdings muss ich an den grafik einstellungen noch ein wenig basteln (leider kein 1280x1024 da )
http://img441.imageshack.us/my.php?image=45dw.jpg
weitere folgen gleich wenn ich das grafik prob gefixt hab
Brauch ich nicht, hab schon die EV. Haben die bei Saturn & MM echt englische Versionen unter der Theke ? Cool, hätte ich von den Läden nicht gedacht. Indizierte Spiele/Filme führen die bei uns nicht.Tristan.s schrieb:Frag doch nett, unter der Ladentheke liegt immer noch was...
Mr.Wurst schrieb:hier mal noch ein kleiner screen von mir
habe alles auf maximum und 4xAA 8xAF mit ner X800Pro
man kann es eigentlich noch ganz gut zocken..
aber ich schätze mal mit 2GB ram würde es besser laufen
habe dicke nachlade ruckler...
van schrieb:woher weißt du das denn?
OuncleTom schrieb:Schalte mal alle das Softshadow aus (wenn das geht ? hab das Game ja net) ich glaube das könnte enorm Performance fressen , das war bei Riddik auch so !
Bersaker81 schrieb:Es ruckelt dann immer noch ab und zu
Das Game braucht die neuste Hardware um es mal in 1600*1200 zu genießen!
FX 57@ 3GHZ
2* SLI 7800GT/GTX
2GB Ram
Aber wer hat so ein System hier,nur einige wenige
In den Staaten ist es schon raus?Bersaker81 schrieb:Meine Version ist aus den Staaten