F.e.a.r Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bersaker81 schrieb:
Es ruckelt dann immer noch ab und zu:lol:

Das Game braucht die neuste Hardware um es mal in 1600*1200 zu genießen!

FX 57@ 3GHZ
2* SLI 7800GT/GTX
2GB Ram

Aber wer hat so ein System hier,nur einige wenige:heul:

Und noch weniger Leute haben das Geld um sich so ein UBER-System zuzulegen.

Ich als armer Schüler kann mir sowas nicht leisten :(
 
Bersaker81 schrieb:
Jo ist da schon raus,hat mir mein Kumpel zugeschickt,der Wohnt und Studiert in den USA:fresse: :wink:

Hättest du das vorher mal in einem extra Thread gepostet, dass du die Möglichkeit hast, hättest du mit Sicherheit einen ganzen Batzen Bestellungen bekommen.
Und viele dankbare Member dazu.
 
Oh ja, das sehe ich genauso. Nur sollte man das hier nicht zu laut sagen, da viele US Versionen bei uns verboten sind. Die indizieren das ja nicht, damit man sich dann einfach ne andere Version kauft.

Und wie teuer war das Game in den USA ?
 
Maurice schrieb:
Oh ja, das sehe ich genauso. Nur sollte man das hier nicht zu laut sagen, da viele US Versionen bei uns verboten sind. Die indizieren das ja nicht, damit man sich dann einfach ne andere Version kauft.

Und wie teuer war das Game in den USA ?

Ich hab meinem Kumpel 55€ überwiesen,da auch Zoll drauf kommt:bigok: :wink:
 
just.KaLLe` schrieb:
Und noch weniger Leute haben das Geld um sich so ein UBER-System zuzulegen.

Ich als armer Schüler kann mir sowas nicht leisten :(

Es kotzt echt nur noch an, ewig diese übertrieben unnötigen Hardwareanforderungen....Ein schwelm wer dabei böses ahnt wie etwa ---> die Hardwarehersteller scheinen ja eine menge an den Game-Entwicklern zu zahlen.....
 
just.KaLLe` schrieb:
Und noch weniger Leute haben das Geld um sich so ein UBER-System zuzulegen.

Ich als armer Schüler kann mir sowas nicht leisten :(
Du als armer Schüler sollst das Spiel auch gar nicht spielen.
Fear ist definitiv für Volljährige gedacht.

Versteh auch nicht, warum sich alle immer über die Anforderungen beschweren. Man sollte Fear halt nicht spielen, wenn man noch nen Duron 800 und ne TNT2 hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kauft euch ne XBOX und gut ists, wenn ihr nicht im Jahr so wie ich 2-3x umrüstet.....ist ein teueres Hobby....aber was solls, wenn man Bedenkt was ein Ferrari kostet ist das nichts im vergleich....
 
mindfaq schrieb:
Du als armer Schüler sollst das Spiel auch gar nicht spielen.
Fear ist definitiv für Volljährige gedacht.

Versteh auch nicht, warum sich alle immer über die Anforderungen beschweren. Man sollte Fear halt nicht spielen, wenn man noch nen Duron 800 und ne TNT2 hat. ;)

Noch nie was von Schülern auf Berufsschulen gehört? :hmm:

tststs...
 
so habe gerade nochmal bissel an den settings gespielt

ihr müsst nur die softshadows und shadows ausmachen dann läuft es 1a !!!

also alles maximum + 4AA 8AF auf ner X800 Pro :)
 
Bei mir läuft es jetzt auch flüssig.
Ich habe alle Einstellungen auf Maximum, 4x AA und 16AA bei einer Auflösung von 1680x1050. (Dell Monitor)
Alle Schatten an, nur die Soft Shadows werde ich mal ausschalten da es manchmal dahingehend zu leichten Einbrüchen kommt.

werde später mal die FPS Zahlen posten.
 
Um andere Auflösungen als im Menü verfügbar, einzustellen müsst ihr folgendes machen:

Man muss unter c:\Documents and Settings\All Users\[Shared] Documents\Monolith Productions\FEAR die "Settings.cfg" anpassen.

"ScreenWidth" "1280"
"ScreenHeight" "1024"

Dort kann man die jeweiligen Auflösungen einstellen.
 
daywalker1982 schrieb:
vanessa b was hastn du fürn SYS? und wie kann ich 1280 x1024 einstellen?

1280x1024 kannste in der settings.cfg im Spieleverzeichnis einstellen, und speichern....##

Habe einen SD 3700+ @ 2950MHZ
Crucial Balistix Tracer 2x1024MB @ 11x268@ 3-3-3-8
DFI Lanparty NForce 4 SLI-D
2x 7800GTX @ SLI OC @ 500/1350
Creative X-FI Extreme Music.....
Das zur Info.....und wie gesagt, selbst mit so einem System kommt es mit 1280x1024 4xAA und 16xAF und alles auf max (Softshadows aus) manchmal zu slow downs.....
Gruss
 
Das ist schon heftig, dass einige mit solchen Power Systemen auch solche Ruckler haben. Vielleicht kommt ja ein Patch oder so raus, damit diese verschwinden.
 
mit welcher auflösung und welchen details kann ich fear mit meinem pc zocken, 2GB kommen bald noch?
 
sagt mal habt ihr auch probleme bei der Installation?
Bekomme da immer ne Error-Meldung wenn ich das Setup starte.

Am System dürfte es net liegen, da es atm @default läuft.
 
hab 3 level gespielt - > langweilig. Far cry macht da mehr spass und sieht schöner aus.
 
Wegen aufrüstung-Die meisten Spiele kann man mit 1280 x 1024 auf ein 6800GT spielen-nur halt FEAR leider nicht-mit Ultratakt geht flüssig mit 1Gb RAM,1078 x 768 2xAA/4xAF aber dann ohne Rückler!

@Van 1. Arminia war geil gestern!

2. FEAR ist auch sehr gur wie Resident Evil aber als Shooter + KI sehr gut -Bin auch in 3 Level-aber die gegner sind sehr Clever !
 
van schrieb:
hab 3 level gespielt - > langweilig. Far cry macht da mehr spass und sieht schöner aus.


rofl far cry is doch voll scheiße....

sieht viel zu bunt aus...auserdem is es alt und keiner zockt das mehr...



fear r0xt so derbe ...und wenn man in der wohnung mal alles dunkel macht und ein gutes soundsytem hat bekommt man auch richtig angst..

:d

finde ich
 
so da ich mir gedanken mache ob das game auf meinem sys gut läuft hab ich eben mal doom3 gezoggt auf 1280 x 1024, alles an, auf high quality und 16xAF und 8xAA, lief flüssig und ohne ruckler, da doom3 ja mit das anspruchvollste game ist, was es im mom gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn ich die softshadows aus mache, dass F.E.A.R dann in ähnlicher einstellung auf meinem sys dann nicht läuft, also auf 1280 x 1024 alles auf high und 4xAA und 4xAF wollte ich es schon spielen (shadows aus), meint ihr das würde gehen?
 
Also ich habe jetzt mal Fraps mitlaufen lassen und war sehr überrascht.

Momentan habe ich folgende Settings:
1680x1050
4xAA
16xAF
All details auf Maximum, Soft Shadows aus.

Im Durchschnitt habe ich gerade mal um die 35FPS.
Manchmal geht es hoch auf bis zu 80FPS und manchmal bricht es ein bis runter auf 15FPS.
Na klasse sage ich da...mal gucken was eine kleinere Auflösung bringt.
 
Mr.Wurst schrieb:
rofl far cry is doch voll scheiße....

sieht viel zu bunt aus...auserdem is es alt und keiner zockt das mehr...



ffinde ich

Far Cry ist kein Stück zu bunt so sehen die neuen games aus,das game ist noch immer auf denn neusten stant und das wird auch erstmall so bleiben.Wenn Far cry zum gleichen zeitpunkt gekommen wäre wie Fear hät ich mir das ding gekauft.
Ansichtsache Die beiden games kann man aber auch nicht vergleichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
crabcake schrieb:
Also ich habe jetzt mal Fraps mitlaufen lassen und war sehr überrascht.

Momentan habe ich folgende Settings:
1680x1050
4xAA
16xAF
All details auf Maximum, Soft Shadows aus.

Im Durchschnitt habe ich gerade mal um die 35FPS.
Manchmal geht es hoch auf bis zu 80FPS und manchmal bricht es ein bis runter auf 15FPS.
Na klasse sage ich da...mal gucken was eine kleinere Auflösung bringt.


:fresse:

wenn ich so ein rechner haben würde, würde ich heulen wenn nur 1 game ruckelt...

kostet haufen geld und dann sowas :/
 
Mr.Wurst schrieb:
:fresse:

wenn ich so ein rechner haben würde, würde ich heulen wenn nur 1 game ruckelt...

kostet haufen geld und dann sowas :/

Dazu kann man nur sagen... Typisch PC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich wollte mir sowieso zwei GTX die Tage kaufen, allerdings denke ich dass das bei Fear nicht allzuviel bringen wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh