F@H Cluster

und wieder ein kleiner Meilenstein für die's Cluster-Folding :banana:
FoldingAtHome-wus-certificate-595398297 - 14.000 WUs.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön anzusehen:
Webaufnahme_23-7-2023_11716_folding.extremeoverclocking.com.  jpeg.jpg
 
FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 7 Mrd Pts .jpg


🥳
 
Danke für den Hinweis @Ickewars

Webaufnahme_31-7-2023_020_stats.foldingathome.org - 6,5 Mrd Pts bei FOF.jpeg



6,5 Mrd PTS bei den FOFs :banana:🥳:banana:🥳

...und mittlerweile Platz 340 :love:
 
und auch heute gab's wieder einen kleinen Erfolg

FoldingAtHome-wus-certificate-595398297 - 15.000 WUs.jpg


garnicht verkehrt, wenn man schaut wenn die 14.000 gefallen ist :love:
 
und wieder ein kleiner Milestone zu vermelden :banana: :banana: :banana: :banana:

1693162826903.png
 
Wow, tatsächlich ... ein klitzekleines Milestönchen für fortgeschrittene Anfänger im Turbogang :hail::love:
 
Zu Ehren der 7 Mrd hab ich seit langem gleich Mal wieder einen kleinen Eingriff im Cluster vorgenommen

Da es nichts gebracht hat ist der Vorgänger zugleich der Nachtfolger.
Der Threadripper 2990WX wurde wieder auf den 2950X zurück gebaut.

Immer wieder krass, wieviel WLP so ein Umbau von den Jungs schlabbert :haha:
 
Es geht wieder voran: :love: :banana:

FoldingAtHome-wus-certificate-595398297 - 16.000 WUs.jpg


Dass die letzten Tage die PPD wieder besser werden kann man auch recht gut erkennen:
1693725749794.png1693725699710.png


EDIT: Keine Ahnung warum er die Screenshots dieses Mal nicht nimmt :confused: - Habs nochmal geändert, jetzt passt es soweit

EDIT2: Zu beachten ist auch das HW-Luxx Team im 3. Screenshot ;)
 
Die Screenlinks bringen beim Anklicken auch nur Fehlermeldungen. Da läuft was schief 🤔
 
Doch, jetzt ist alles da :bigok:

Edit: Deine PPD Kurve erinnert mich an Nessi :lol:
 
knapp am WE vorbei, aber das macht ja nix: :banana: :banana:


FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 8 Mrd Pts.jpg
 
cheer2.gif


Platz 55 aller Falter nach PPD. Knapp hinter Icke. Die Welt ist dir zu ewigem Dank verpflichter. Auf zu den nächsten 8mrd.!
 
Platz 55 aller Falter nach PPD. Knapp hinter Icke.
krass, wirklich haarscharf :eek:

Webaufnahme_11-9-2023_13846_stats.foldingathome.org - 11.September 2023.jpeg

ist aber Platz 36 bzw. 37 für Sep 2023, nur die Veränderung ist 55 Plätze

Aber jetzt unter der Woche geht die Schere wieder auseinander und wenn Icke die KFA verbaut dann erst recht. Ist ja kein Wettbewerb, aber lustiger Zufall dass wir mal so dicht bei einander liegen



EDIT:
auch als Team liegen wir wieder gut im Rennen :hail:
Webaufnahme_11-9-2023_13160_stats.foldingathome.org - Team 11.September 2023.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe mich immer auf die EOC-Statistik, die von FAH verstehe ich nicht.

Ich hab mich auch verschrieben, Platz 59 nicht 55. Auch wenn ich glaube der bezieht sich immer nur auf eine Teammitgliedschaft und nicht auf den gesamten User. Kann also gut sein, dass du weiter oben bist, da du ja für mehrere Teams faltest.

1694431168380.png
 
ja, bei EOC hat man pro Team einen Account, da bin ich ja auch noch nicht bei 8 Mrd

1694431529781.png
 
Aber zumindest werden die PPD realitätsnah wiedergegeben, also das passt schon ;)
 
Aber jetzt unter der Woche geht die Schere wieder auseinander und wenn Icke die KFA verbaut dann erst recht.
Heute kam der Kühler - hab leider frühestens Mittwoch evtl. Zeit und dann Do bis So wieder Besuch hier.
Na, mal schauen, wann ich sie in Betrieb nehmen kann ... weiß auch gar nicht, ob überhaupt noch genug Fittings da sind?

aber lustiger Zufall dass wir mal so dicht bei einander liegen
Wie heißt's so schön: gleich und gleich gesellt sich gerne ... oder alternativ: zwei Doofe und ein Gedanke Faltrhythmus :d
 
Mahlzeit liebe Urlauber und Wochenendler :fresse2:

Heute hab ich mal an der Strix rumgebastelt (nicht am Cluster) aber dafür hab ich mal wieder einen weiteren Milestone erzielt :banana:

2023-09-23 FoldingAtHome-wus-certificate-595398297 - 17.000 WUs.jpg


Aktuell bin ich bei 8,2 Mrd. Punkte, das sieht schon nicht verkehrt aus.
Da momentan die Alzheimer-Falt-Woche ist, falte ich aktuell nur für PCGH, falls sich jemand wundern sollte.

Grüße und schönes Wochenende an alle :wink:
...und fröhliches Falten ;)
 

Anhänge

  • 2023-09-23 FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 8,2 Mrd Pts.jpg
    2023-09-23 FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 8,2 Mrd Pts.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 35
ich hab mal den Startpost etwas in Form gebracht (wenn auch nur den Spoiler), den hab ich ja zuletzt eher nicht wirklich angepasst
 
heute wieder ein kleiner Milestone für die FOFs, nachdem ich ja die letzte Woche komplett für PCGH gefaltet hatte.

8 Mrd Punkte :banana: 🥳 :banana: 🥳

Webaufnahme_3-10-2023_23518_stats.foldingathome.org - Rank 279 - 17656 WUs - 8 Mrd FOF.jpeg
 
und munter geht es weiter mit 18.000 WUs :love:

FoldingAtHome-wus-certificate-595398297 - 18.000 WUs.jpg


In ein paar Tagen hab ich dann die 9 Mrd Punkte, aber da heute Montag ist geht's jetzt erstmal wieder etwas langsamer ;)
 
Bei Deinem nächsten Arbeitsprojekt könntest Du einen Faltrechner incl. 24/7 Stromverbrauch als "Mindest-Betriebsausstattung" mit in den Vertrag reinnehmen lassen :lol:
Ick wünsch Dir nen schicken Wochenstart :bigok:
 
und da ist die 9 Mrd-Schallmauer auch gefallen 🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana: 🥳:banana:🥳:banana:🥳

2023-10-10 FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 9 Mrd Pts.jpg
 
also ich muss das Clusterchen mal loben,

nachdem letztes WE sich wohl irgendwie die M.2 von dem Ubuntu-System verabschiedet hat (nach nicht mal so langer Laufzeit) rennt der von Anschalten bis Abschalten aktuell absolut ohne Probleme :love:

Um das mal in Neudeutsch auszudrücken: SO MUSS DAS !!! :asthanos:

Leider ist das mit den PPD eine andere Frage:
1697978319583.png
Für eine 4090 und eine 3090 mit 660 W im Moment fürs System finde ich das leicht unschön 😩


BTW: ich hab es endlich mal geschafft den 2990WX in der Sig zurück zum 2950X zu ändern 😇
 
Ja ich glaube wir sind durch die Punkteinflation alle etwas verwöhnt worden, was PPD angeht 😬
Ich war mit den 18-19m PPD auch ganz zufrieden. Jetzt krebsen wir bei 15-16 rum 🙄
Aber wenn’s so einfach wäre, wäre es ja Fußball 🙃
 
ja, magst Du Recht haben, aber wenn ich dann Icke mit seinen 40-60 Mio sehen, was die Tage drin war, sieht man dass die Zeiten ja auch noch nicht zu Ende sein müssen.

Auf der anderen Seite muss ich sagen dass ich aktuell den C4 unter der Woche wieder durchfalten lasse und da kommen auch schöne Werte raus

1697980021574.png

Da frage ich mich wirklich ob das CPU Upgrade etwas gebracht hat 🤔
 
Mmhh, auch wenn das Clusterchen schön zuverlässig läuft - ich bin (immer noch), der Meinung, dass da irgendwas klemmt/bremst.
Ich habe bei den 18725 (mit UV) um die 15,5 bis 16,6 Mio PPD. Bei Dir waren es zuletzt bei der 4090 je ca. 3 Mio weniger. Kann es evtl. an den PCIE-Lanes liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh