das Resultat hat mich etwas überrascht.
Also für die neugierigen unter uns (
@Ickewars ) heute stand mal der Wechsel des PSU-Kabel auf die Corsair Premium Kabel in weiß an.
Das hat zum Einen einen praktischen Nutzen für mich und zum Anderen finde ich alles in Schwarz nicht ganz so toll.
Soviel vorweg: durch das Weiß sieht man jetzt mal richtig wie viele Kabel eigentlich tatsächlich verbaut sind (jetzt nur mal vom Netzteil).
Aber genug der Worte:
Es sei noch gesagt dass ich es eigentlich etwas hübscher machen wollte,
aber das ist mir nur bedingt gelungen
Es sind schon ein paar Kabelchen verbaut, in dem Ganzen, das macht die Sache "herausfordernd"
Naja, das Kabelkneul finde ich erstmal noch nicht so dolle, aber
1. mag ich es nicht unbedingt Stromkabel aufzurollen und
2. waren sie zu lang für direktes verlegen und ohnehin zu kurz für "Ringe/Rollen".
Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber es ist schon ein Haufen, der da so unschön vor dem Lüffi prangt.
Ein weiterer Grund für diesen Umbau waren die beiden 12VHPWR Kabel. Besonders das von der TUF ließ sich so unschön verlegen da es nicht gerade durchs Case lief, sondern diagonal, und sich das mit dem Standard-Corsair Kabel nur unschön machen lies und mir das keine Ruhe gelassen hat.
Das schwarze könnte man schon als "Flachbandkabel" bezeichnen, da die Adern tatsächlich aneinander liegen und miteinander verschweißt sind. Dementsprechend schlecht lässt es sich eben auch schräg verlegen.
Das "Premium" Kabel trägt seinen Namen, in dem Fall, tatsächlich zu Recht und es ist da einfach sehr viel flexibler und einfacher zu verlegen.
So, das wars erstmal für heute, jetzt hat er wieder die Arbeit aufgenommen und back2the90s ist ja auch schon 1h vorbei
BTW: beim Draufschauen hab ich vorhin gesehen dass jetzt tatsächlich mal >10 Mio in 3h gerechnet wurden. Das ist mega
, auch wenn sich das wahrscheinlich einfach durch nen zeitlichen Zufall ergeben haben wird, wie man ja an den Werten davor und danach gut erkennen kann.
Wie dem auch sei, geiler Wert
Ich freu mich auch weiterhin über die 8 Mios 😇