- Desktop System
- F@H Rack
- Laptop
- M-39
- Prozessor
- 12th Gen Intel(R) Core(TM) i3-12100F
- Mainboard
- Z690 DARK KINGPIN
- Kühler
- Noctua NH-D15L Chromax
- Speicher
- G.Skill 2x16 GB DDR5-6400 (F5-6400J3239G16G) @ 1,1 V
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090; NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Acer XR1 XR341CK; LG 34 WK 95-U
- SSD
- Corsair Force Series MP510 480GB, M.2
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2 Server Edition
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech Ergo K860; Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 2S/ MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Edge
@sptn.
Ein Neuling in der Falt-Kollone!!
Herzlich willkommen, oder hab ich Dich bisher überlesen??
2 Fragen tun sich auf:
1. faltest Du schon länger, das ist ja kein oberflächliches Wissen? 🤔 und
2.
Und die dritte von den beiden Fragen : Faltwütige sind uns immer willkommen, und wir haben ja schon einen li-la-lustigen Haufen zusammengewürftelt (ja, ist keine Frage )
Interesse?
@Ickewars :hast Du Dein Signatur geändert, oder wird mein Monitor blass bei Deinen Ansicht
Leider muss ich mal meine Ausgangstüren/ meinen Fuhrpark nach Sensoren prüfen
Immer sobald ich den Hof für länger verlasse quittiert der Cluster den Dienst, so auch diesen Freitag wieder
Dank Client V7 hab ich jetzt mal die 3080ti pausiert und jetzt schauen wir (noch)mal ob da tatsächlich der Hase im Pfeffer begraben liegt
Ein Neuling in der Falt-Kollone!!
Herzlich willkommen, oder hab ich Dich bisher überlesen??
2 Fragen tun sich auf:
1. faltest Du schon länger, das ist ja kein oberflächliches Wissen? 🤔 und
2.
von wie vielen Systemen reden wir denn?Ich nutze an allen Systemen noch sehr stabil und zufrieden die V7.
Und die dritte von den beiden Fragen : Faltwütige sind uns immer willkommen, und wir haben ja schon einen li-la-lustigen Haufen zusammengewürftelt (ja, ist keine Frage )
Interesse?
also quasi ne Alpha?!?Pre-Pre-Beta
mach ich doch schon seit Ewigkeiten , läuft aber mit V8 auch nicht mehr. Auch bei mir ist wieder V7 drauf, weil wie Bill Gates schon gemeint hat: "Do never change a running system"Ihr könnt noch mehr Statistik tracken oder dokumentieren wenn ihr HFM.net nutzt. Habe es selber nicht, aber weiß dass es viele nutzen und das kann wohl echt viel.
Si, Senor, so issesDas wird bei PCGH auch immer wieder mal erwähnt. Bin nicht sicher, aber ich glaub @Neo52 hatte sich das schon mal angeschaut? Mir reicht das Chrome Addon und die EOC Statistiken. So sehr stehe ich dann doch nicht auf Zahlen 😅
@Ickewars :hast Du Dein Signatur geändert, oder wird mein Monitor blass bei Deinen Ansicht
Leider muss ich mal meine Ausgangstüren/ meinen Fuhrpark nach Sensoren prüfen
Immer sobald ich den Hof für länger verlasse quittiert der Cluster den Dienst, so auch diesen Freitag wieder
Dank Client V7 hab ich jetzt mal die 3080ti pausiert und jetzt schauen wir (noch)mal ob da tatsächlich der Hase im Pfeffer begraben liegt