[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Yeah, das erste mal einen PPD Wert über 100 Mio gesehen. Leider nur temporär und nicht als echten Tagesschnitt.
Aber immerhin ...
[…]
Ganz hervorragend.
Vor dem Hintergrund lässt es einen immer an der eigenen Relevanz zweifeln. Wenn man überlegt wie viele Punkte man mir 120W mittlerweile machen kann und was ich mache 😵‍💫

Habe jetzt meine 3090Ti Kingpin in das Projekt geworfen. Laut Durchschnitt bringt sie ca. 1,3 Mio PPD
Oh da ist aber irgendwas nicht ganz in Ordnung. 1,2m ist so das level 1070/80 1660 Super (glaube ich). Wie Icke schon sagt, 9 Mio sollten schon kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man überlegt wie viele Punkte man mir 120W mittlerweile machen kann und was ich mache 😵‍💫
Wobri ich die Punke in den zwei Kisten mit ca. 1200 Watt mache. Hast Du ne Null vergesse, oder evtl. was anderes gemeint?

Wie ermittelst du die 21%? WTM ist nicht immer ehrlich was das angeht. GPUz wäre besser. Weil wenn die nur 21% läuft für was soll der dann 400W fressen.
Ändert sich im FAH was an dem Wert? Manchmal braucht der etwas um die PPD richtig zu berechnen.

Genau,bin nach dem WTM gegangen. Dann schaue ich morgen nochmal drüber. Vielleicht habe ich nicht richtig hingeguckt.

Und den Afterburner würde ich auch unbedingt empfehlen, um den Stromsauger per Undervolting zumindest unter 300 Watt zu drücken. 😅

Apropos, gerade gesehen - gibt seit 5 Tagen ne neue AB-Version. Hieß doch letztes Jahr mal, würde evtl. (russischer Entwickler und Sanktionen, bzw. Probleme Geldflüsse MSI/USA nach Ruzzia) nicht mehr weiter entwickelt. Nun wohl doch, Klasse. 🥰

schau mal ob Du hier einen Ansatz findest

Guten Morgen,

kann mich komischerweise nicht am PC einloggen :cautious:
Zeit zum Testen habe ich heute nicht.

So sieht es zur Zeit bei mir aus:

Anhänge

• PXL_20240218_071628415~4.jpg
    4 MB · Aufrufe: 33
Guten Morgen,

kann mich komischerweise nicht am PC einloggen :cautious:
Zeit zum Testen habe ich heute nicht.

So sieht es zur Zeit bei mir aus:
Base Credit und Estimated Credit sind identisch, die WU Laufzeit und TPF scheinen mir aber nicht abwegig zu sein. Kann es sein dass was an deinem Bonus karpott ist? Entweder falsch eingegeben oder unter 80% Return Rate? Oder gar ganz neu angelegt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie erwartet,
Bonus ist okay, du bekommst aber keinen für die WUs gutgeschrieben. Siehe zweites Bild: Bonus=0

IMG_4083.jpeg

IMG_4084.jpeg

Schwer zu sagen, hatte so ein Szenario noch nie. Vielleicht mal ein neues PW anfordern? Wobei ich nicht weiss, ob der Bonus dann von vorne WUs zählt? Musste wohl ausprobieren.

Liegt das evtl. am falschen Passwort?
Könnte sein. Wenn du die Email noch findest kopier noch mal und füg es noch mal ein. Username und Passkey müssen zusammenpassen. Wenn was neu ist geht es nicht mehr. Neuer Passkey bedeutet dann auch, dass du wieder 10 neue WUs durchrocken musst.

Nachtrag: da ich dich aber unter Hikizume gefunden habe sollte nur am passkey liegen.

Neuer Passkey bedeutet dann auch, dass du wieder 10 neue WUs durchrocken musst.
Glaube nicht, zumindest solange der zur gleichen E-Mail/Username Kombi gehört, bzw. vergeben wird.

Glaube nicht, zumindest solange der zur gleichen E-Mail/Username Kombi gehört, bzw. vergeben wird.
Hm weiß nicht, glaube der Alex ist der Primärschlüssel an den der Bonus Gebunden wird. In der Bonusübersicht gibt es dann unter einem User zwei Zeilen und der eine startet neu. Ist aber glaub auch egal, weil was sind 10 WUs wenn man mit einer 3090Ti am Start ist 😂

Aber den Passkey kann man doch auch abfragen.
Hab zwar gerade den Link nicht parat, aber ich Option hatte ich schon gesehen

Wird wohl das falsche Team eingestellt sein :rofl::lol:(sorry, der musste einfach sein 🤪)

Hab zwar gerade den Link nicht parat,
Siehe mein Link oben 09:44 Uhr. 😁 Falls Du mal wieder suchen solltest: in meinem Signatur-Spoiler ist die F@H Übersicht aller Apps verlinkt. Hatte irgendwann keine Lust mehr auf suchen. 😅

Falls Du mal wieder suchen solltest: in meinem Signatur-Spoiler ist die F@H Übersicht aller Apps verlinkt. Hatte irgendwann keine Lust mehr auf suchen. 😅
hab ich auch hier im Luxx als Lesezeichen :fresse2:

Herr Vorragend :bigok:

Mist, aktuell 3x GPU im Leerlauf, weil Workserver 158.130.118.24 nix liefert. Nicht mal mehr DL-Attempts werden gemacht. 🤬

da können die Kisten mal durchatmen :haha:

Weiß nicht wie's bei mir ist, wie so oft bin ich nicht vor Ort

1708277095528.png

Hat sich danach bei mir auch wieder gefangen. Momentan laufen wieder alle vier. 😅

Habe trotzdem das Gefühl, dass sich der Projektmix etwas auf die PPD auswirkt.
Die Trendlinie zeigt nach unten.

Anhänge

• IMG_4098.jpeg
    IMG_4098.jpeg
    159,9 KB · Aufrufe: 31
Auch wenn unser Mitfalter "Stefan_Kramer" bisher ein persönlich Unbekannter im Fuzziteam ist, habe ich ihn eben auf der Teamsite eingebaut. Bis auf Weiteres (falls das nicht überhandnimmt :eek:), werde ich jeden dort auflisten, der es schafft sich vor unserem PiFalter zu platzieren. Stefan ist immer wieder aktiv und hat gerade auch die 8 Millionen als Milestone genommen. :bigok: Mal schauen, vielleicht verirrt er sich eines Tages ja auch mal hierher zu uns.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh