Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss ambitionierte Ziele haben... mit etwas Glück schaffen wir sogar noch vor der "leicht gebremsten" Sommerphase die Top-50. 😅
ich fürchte da muss sich jemand an den Stromkosten beteiligen, wenn ich das tue, da ich ja ein Regal voll GTX und RTX Karten hab😅Das sind 13,1 mrd Punkte. Wenn Neo nicht noch alles in die Waagschale wirft was er so hat...
Not bad. Temperaturen klingen auch gut. Gamingmaschinen sind dann offensichtlich doch deutlich besser auf Last ausgelegt (Was auch irgendwo sehr viel Sinn macht ). Das bestärkt mich immer wieder, meine 1060 raus zu schmeißen, die bei 120W nur 0,7 Mio PPD bringt.Mein Lappi mit der 3060 macht 2,3 Mio PPD am Tag bei 120 Watt. Das ist eigentlich okay. GPU hat sich bei 75 Grad eingependelt, Hotspot bei 79. Gar nicht mal so schlecht.
(GPU alleine 95w)
ich hab noch mehr 3070erNot bad. Temperaturen klingen auch gut. Gamingmaschinen sind dann offensichtlich doch deutlich besser auf Last ausgelegt (Was auch irgendwo sehr viel Sinn macht ). Das bestärkt mich immer wieder, meine 1060 raus zu schmeißen, die bei 120W nur 0,7 Mio PPD bringt.
Die 3090Ti läuft aus zeitlichen Gründen nur am Wochenende.Man muss ambitionierte Ziele haben
Das sind 13,1 mrd Punkte. Wenn Neo nicht noch alles in die Waagschale wirft was er so hat und hikizume noch ins Team einsteigt ( ) sehe ich das kritisch 😃
Oh was ist denn an der 1080 kaputt. Aber wenn ich so den Ertrag der 10er Serie sehe und sehe was eine 40er kostet und produziert, lohnt sich eine Reparatur kaum.Die 3090Ti läuft aus zeitlichen Gründen nur am Wochenende.
Vielleicht lasse ich meine 1080Ti doch wieder reparieren und dann könnte sie etwas länger laufen....
Haste mal probiert, ob man da mit dem Afterburner evtl. noch etwas optimieren kann?Mein Lappi mit der 3060 macht 2,3 Mio PPD am Tag bei 120 Watt.
Mach mich nicht schwach 😂ich hab noch mehr 3070er
Muss ich die Tage mal machen, bin aber erstmal busy - Daher geht dioe 4090 morgen früh acuh erstmal wieder vom Netz..Haste mal probiert, ob man da mit dem Afterburner evtl. noch etwas optimieren kann?
Die 3090Ti läuft aus zeitlichen Gründen nur am Wochenende.
Vielleicht lasse ich meine 1080Ti doch wieder reparieren und dann könnte sie etwas länger laufen....
Und seine Walle-Mähne durch die Luft schleudert 👴🤘Musik zu machen ist schon etwas feines. Ich seh es schon, wie du mit 2-3 Flightcases voll mit Bodentretern am tanzen bist.
Mir fehlt leider auch die Zeit um wieder zu musizieren.