[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Und unter der Woche ist es bei mir ja auch weniger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zwei Plätze in der Teamliste haste Dich auch wieder hochgeschoben. :bigok:
 
.... uuuund wieder ein Milestone geknackt. @sptn. ... schee, dass Du Dich bei uns so festgefaltet hast. 🥰

Screenshot_20240324-220557_cropped.png
 
.... uuuund wieder ein Milestone geknackt. @sptn. ... schee, dass Du Dich bei uns so festgefaltet hast. 🥰

[...]
Danke, zu Diensten!

Du hast ein Monster kreiert. Ich habe tatsächlich ernsthaft darüber nachgedacht Faltleistung bei vast.ai zu mieten. Die einrichtung ist aber nicht ganz so trivial, weswegen ich es für diesen Monat nicht mehr schaffe. Ansonsten hätte ich deine wegfallendende Punktzahl am Ende des Monats abgepuffert. Kleinen klatsch hat hier jeder weg :d
 
Tadaaa ... und mal wieder ein echt spektakulärer Milestone, der heute geknackt wurde. Obwohl @DavChrFen erst im Januar 2023 zu uns gestoßen ist, hat er heute schon die fünf Milliarden Schwelle überschritten. Wirklich sensationell und ganz großes Faltkino! :love: :hail::hail::hail:
Screenshot_20240325-113607_cropped.png

Gratulation!
Smiley_Party.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind jetzt schon knapp über der 5mrd Marke für diesen Monat. Das ist schon mal ne super Leistung. Es sind jetzt noch 7 Tage to go, das würde bedeuten jeden Tag ~143 mio. Dann hätten wir auch die 6mrd in der Tasche 😬
 
es bleibt spannend
Im Notfall müssen mal die ganzen UVs raus :fresse:

Mal sehen ob ich am Do oder Fr noch dazu komme, da könnte ich für den Moment mal kurz etwas zusammenschrauben 😇
Da komme ich auch über meine 10 :haha:
Lustigerweise hat die 4080 das nicht bewirkt, also scheint genau an dem Tag eine andere Karte aus dem Raster gefallen zu sein :wall:
 
Es sind jetzt noch 7 Tage to go, das würde bedeuten jeden Tag ~143 mio.
Von mir kommen vorraussichtlich noch 150-200k, wenns gut läuft.
Ihr müsst dann also in den 7 Tagen nur noch 0,9998 Mrd hinkriegen. :ROFLMAO:

Also mein Ergebnis von März 2023 übertreffe ich vorraussichtlich heute schon. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bis Freitag vielleicht noch so 15m beisteuern, dann bin ich auch raus. 😂
 
Grrrrr, seit ich ein neues System habe vergisst FAHcontrol bei jedem Systemstart, dass ich auf der iGPU nicht falten will. Die Einstellung, dass ich auf der CPU nicht falten will, merkt er sich aber. Hat wer Tipps dafür?
 
bei mir hatte er den CPU Slot am Lappi immer beim Neustart wieder hinzugefügt, den GPU Part aber noch nie.
Ich weiß garnicht mehr wie ich das damals wegbekommen hab, vielleicht einfach mal den Client drüber bügeln, das hat schon so manches Mal geholfen
 
Also das Alltime High haben wir schon mal.
Wenn man dem 7d Avg folgt sind die 6mrd drin 😬
Es sieht gar nicht so schlecht aus.
Heute morgen hatten wir noch 600.846.941 ausstehend bis zu 6 mrd. Das wären ~120 mio am Tag. Der 7d AVG sagt dass wir bei über über 200 mio liegen. Ziehen wir mal 95m von Icke ab sind das drei Tage mit nur 105 mio und zwei Tage 200 mio. da kommen wir bei über 700 mio raus.
Ich weiß, das interessiert hier keinen außer mir, aber ich habe ein Mitteilungsbedürfnis, was ich am ehesten hier stillen kann 🤓

Danke, Ende!
 
Ich feuer aus allen Rohren hier.
 
Skalierungspotential haste noch ... aber jut, der Zeitversatz täuscht da wahrscheinlich gerade noch. :bigok:

1711530738485.png

Hast Du eigentlich ne PV-Anlage oder zumindest schon mal über ein BKW nachgedacht?
 
Was soll ich denn jetzt mit Solar? :shot: Mein V8 hat auch keine Gasanlage :fresse:

Aber dass das Thema "Dach mit Solarplatten vollkleistern" wieder Fahrt aufnimmt, ist mir auch schon aufgefallen... Hab bloß gerade andere Projekte :coffee2:
 
Skalierungspotential haste noch ... aber jut, der Zeitversatz täuscht da wahrscheinlich gerade noch. :bigok:

[...]
Ja, die Stundenansicht lässt schon erahnen was da kommen wird ;)

1711531539229-png.985042
 

Anhänge

  • 1711531539229.png
    1711531539229.png
    11,7 KB · Aufrufe: 46
Der Kongress der Fliesentischbesitzer hat unter Vorsitz von Diesel Dieter unserem Lieblings-Mod aber die lebenslange V8-Freigabe erteilt. Blubber, Blubber, Dröhn, Roaaarrrr ... :d
Da muss man manchmal eben Prioritäten setzen.
 
Nach dem Diesel Titel hast du gerade nochmal so die Kurve bekommen.
 
Der Kongress der Fliesentischbesitzer hat unter Vorsitz von Diesel Dieter unserem Lieblings-Mod aber die lebenslange V8-Freigabe erteilt. Blubber, Blubber, Dröhn, Roaaarrrr ... :d
Da muss man manchmal eben Prioritäten setzen.
Okay, das war mir nicht bekannt.
Ich warte dann weiter auf den großen Einsatz von GeForce Gerd und RTX Reiner.
 
Gestern habe ich spontan versucht, die Wlan-Verbindung zum Nebengebäude zu optimieren. Seither dauert es bei Up- und/oder Download der WUs locker 10 Minuten, egal was ich probiere oder wie ich die Repeater anders platziere. Hab gerade keinen Plan mehr, was ich noch probieren soll. :confused: Ich hätte einfach die Finger davon lassen sollen. So verlieren wir momentan 10 Mio PPD und mehr, bzw. sehe ich gerade, dass sich jetzt der Client ganz hingehängt hat. Wat ein großer Mist. :wall:
 
Mal alles 10 Minuten draußen gehabt um alle Caps zu entladen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

[…]. So verlieren wir momentan 10 Mio PPD und mehr, bzw. sehe ich gerade, [..]
Dafür sind wir aber gut unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal alles 10 Minuten draußen gehabt um alle Caps zu entladen?
Hab den Rechner im Nebengebäude neu gestartet (und einmal den Client frisch drüber gebügelt – das wirkte nach Hängern bisher immer. :eek:), die Fritte paar Minuten vom Strom genommen und währenddessen versucht, die beiden Repeater (die als Brücke zwischen den Gebäuden im Mesh hängen) möglichst wieder so hinzustellen/auszurichten, wie sie bis vorgestern waren.

Seitdem laufen nun beide Slots wieder, aktuell bei 45 %. Das sieht schon mal jut aus, da vorhin zuletzt jeder Slot schon nach ein paar % gestoppt hatte und UL/DL wieder von vorne losging.
Spannend wird, ob/was nun in der nächste UL/DL-Runde passiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, und schon wieder ist ein neuer Milestone überschritten. @loogi hat in nicht ganz drei Monaten (seit 01.01.24) 50 Mio Pünktchen durch die Gegend geknüllt. Toll, wenn Überschuss-PV so konsequent in Weltrettung umgemünzt wird. :bigok::love:
1711560494903.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh