sptn.
Experte
Das ist wohl der gute Ton, aber Tests von Linus und anderen haben ja gezeigt, dass wenn man sie gut behandelt hat, es keinen messbaren „Verschleiß“ gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und wenn sie beim falten wassergekühlt war, ist sie evtl. trotz Dauerbetrieb sogar besser in Schuss (da immer gleichbleibend niedirge Temps und kaum Schwankungen), wenn man sie zurückgebaut verkauft. Bei meinen sind dann zumindest die Lüfter noch neuwertig. Erwähnen würde ich es aber auch trotzdem.... dass wenn man sie gut behandelt hat, es keinen messbaren „Verschleiß“ gibt.
Ja definitiv. Ich hatte die schon mal auf dem Schirm bevor die bei uns waren. Dann haben sieMh, mal ein etwas spezieller Mitfalter: Treefold.io.
Ob das ne Art Zielgruppensuche/Werbung des Anbieters ist? In Dresden war er auch schon.
[…]
Oh, sie haben? Du hältst die Spannung ja schön hoch.Dann haben sie
Ja definitiv. Ich hatte die schon mal auf dem Schirm bevor die bei uns waren. Dann haben sie eine WU bei uns abgeladen und sind weiter zum nächsten gezogen. Kann es mir nicht anders vorstellen, als ob sie nur ihren Namen publik machen wollen.
Sowas hab ich immer mal wieder beobachtet. Ich vermute mal dass das an der Zusammensetzung der angebotenen WUs liegt. Je nach dem was gerade alles verschickt wird ist der MIX ertragreicher, bei geringerer Laufzeit. Es gab mal Zeiten, da hab ich mit dem alten Setup bis zu 18 Mio gemacht. Dann zwischenzeitlich nur 14-15 Mio . Jetzt mache ich mir Upgrade, wenn’s hoch kommt, 19mio.Wurde was an den WUs oder Punkten geändert? Mein NUC schafft nur noch ~100k PPD. Bisher warens je nach WU meistens 130-150. Der NUC läuft aber normal, CPU-Last, Takt und Stromverbrauch sind wie üblich. Nur weniger PPD und/oder längere Laufzeiten.
Und die Verteilung ist auch komischer geworden. Früher überwiegend 4 und 6h WUs, ganz selten mal eine die 8h gedauert hat. Jetzt vorgestern erst eine mit 42h, heute morgen eine die sogar nur 2h gebraucht hat (die hat sogar nur 80k PPD gemacht...), jetzt wieder eine mit 11h...
Bei den CPUs kann ich mir das nicht vorstellen. Da sind AMD und Intel ungefähr gleichauf, was die Rechenleistung pro Kern betrifft.Kann es sein, dass AMD-CPUs gleich abgehängt sind wie bei den Grafikkarten?
Aktuell mit nichts. Es war nur eine vorausschauende Frage. Nochmal warn ich dich nichtIch bin ja gespannt mit was @define seine AMD Karte ersetzen wird