[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt anscheinend GPU-WUs, die nebenbei auch CPU-Leistung brauchen.

Ich falte gerade eine 17647 und mir ist aufgefallen, das die GPU nur ~150W nimmt, obwohl Powerlimit auf 270W gesetzt. Wie immer halt, CPU natürlich im Energiesparmodus, aber ich habe gesehen, das Dauerlast anliegt. Also CPU-Handbremse raus und jetzt geht auch die GPU auf ihre 270W.

Ist die erste WU, die ich gesehen habe, die sich so verhält. Aber das erklärt dann natürlich zumindest für manche WUs, warum die PPD arg einbrechen, wenn man nebenbei auch noch CPU-WUs rechnen lässt.
 
1001 - wird langsam ernst bei mir :fresse:
 
Um es für die Nachwelt festzuhalten. Position 1000 ... gleich (planmäßig in 103 Minuten 😅 ) wird es wohl dreistellig für @weizenleiche :hail::banana:

1725030956034.png
 
Na da hat sich die Moped Runde gerade gelohnt - manchmal muss man sich eben ablenken 🤪
 
Jetzt aber, willkommen im Club der dreistelligen Falt-Extremisten.
1000003801.gif


Dann mal auf zu neuen Ufern ... man braucht ja Ziele im Leben. Bis zur 99 fehlen Dir nur noch ein paar Punkte. Genauer gesagt so etwa 22,874,364,778. 😅

1000003813.jpg
 
1725105178172.png


weiß jemand ob die Zeit auch für die Statistiken herangezogen wird? dürfte UTC sein?
 
Heute knacken wir den Monatswert von 8 Mrd Punkte.
Vor Einem Jahr war es gerade mal ein Viertel davon. Was für eine Entwicklung!
 
Je nachdem wie fröhlich es heute Abend wird, werde ich morgen geheim Operation FuzziMoonV1 starten. 😂👌🏻
 
Je nachdem wie fröhlich es heute Abend wird, werde ich morgen geheim Operation FuzziMoonV1 starten. 😂👌🏻
Was auch immer hinter diesem Codewort steckt, werde ich das Gefühl nicht los, dass das Motto: „ Geld spielt keine Rolle“ was damit zu tun hat. 😂
 
1725180032902.png

Krasse Geschichte.
Der Punkte-Rekord ist ja wohl deutlich erkennbar, nicht zuletzt dank @lmarkusl seiner neuen Falt-Variante, aber von den WUs her ist das noch nichtmal der beste Monat :hmm:
Geiles Ergebnis, aber auch ein interessantes Paradoxon
 
Ziel ist es Platz 3 heute zumidnest in den Folding Chart aufs Teamergebnis zu kommen.

Hab grad nochmal einen Nachbrenner gestartet.

Aktuell sind es nun 55 mal 4090 und 4 schwarze Schafe 4070Ti.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es scheint als würde Europa "aufwachen" und die Default ziehn etwas an.

Nachbrenner waren 13 mal 4090. Ich hoffe in 2-3 h haben wir zumindest kurzfristig für nen screenshot den platz 3


1725181692278.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-01 at 11-02-52 Folding@home Client.png
    Screenshot 2024-09-01 at 11-02-52 Folding@home Client.png
    257,7 KB · Aufrufe: 17
...und ich auf Platz 10 auch noch mit drauf :love:
Schade dass nicht @Ickewars auch noch mit drauf ist, das wäre ja wohl phänomenal
 
So dann setzen wir zum Landeanflug leider an. :)

also ich bin sehr positiv überraschd wie gut das ging. ich hatte keine einzige Linux shell offen :)
Hatte für den Versuch unverified On-Demand Instancen genommen. alle um die ~18-22 Cent je 4090 pro/h

Der Spaß lag +- bei 100$ (hatte um 02 UHr angefangen aber nicht sofort mit 55 4090)

55 * 370 Watt und 4 * 220 Watt + CPU's = ~ 23.000W

23kw * 0,35cents(bei mir) = 8,05€ ~ 8,85$
Bezahlt habe ich pro Stunde 10,50 $

Bei den On-Demand Instancen ist es klaro teurer als der eigentlich Strom in Deutschland.
Aber rund 1,7$ für 55 4090 und 4 4070 zu mieten in der Stunde ist aber doch ganz nett :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wir waren heute Vormittag noch mit Ausnüchtern und dann mit Siesta beschäftigt. Trotzdem dachte ich gerade eben beim Lesen, dass ich vielleicht doch nochmal ne Runde schlafen sollte, weil das wohl alles so gar nicht sein kann. 🤪

Ganz großes Kino, was Du da abgezogen hast! Damit gehst Du in die "Folding Hall of Fame" ein. Zumindest in meine persönliche. :bigok:
 
Endlich auch mal wieder eine lokale Bestleistung für zwei 4090 mit UV. :banana:
Schade, dass das immer nur mal einzelne Ausreißer sind.

1000003838.jpg
 
da musste ich gleich mal nachsehen und so schlecht fand ich das jetzt auch nicht :bigok:
1725205201905.png
 
und jetzt haben wir wieder den Hintergrund des Timers. Obwohl der Timer aus war hat er wieder am Freitag die WU gefinished und seiterher nichts mehr gemacht 🤦‍♂️
Ich hatte mehrfach geschaut, und auch jetzt steht er noch auf OFF und trotzdem die ganze Zeit nur IDLE :wall:
 
Moin, warum ist eigentlich der User-Rank bei foldingathome.org ein anderer als bei extremeoc - Scheint als könnten die Parteien sich nicht so richtig auf eine einheitliche Statistik einigen^^
 
Auf welches Ranking schaust du? Ist doch bei beiden Platz 46
 
Nicht Team Rank, User Rank.

f@h.org
weizenleiche
Rank 1.005 of 3.003.644

extremeoc
Rank Project 986

Das wird auf unterschiedlichen Berechnungsgrundlagen beruhen, aber wozu :fresse:
 
Ich geb mir mal kurz selber einen High-Five für die 4mrd Marke, ok @Ickewars ? :hust: :whistle: ;)

🫸🫷🙌👏
 
Kaum ist man bin ich mal busy, musst Du gleich still und heimlich Schallmauern einreissen. :rofl:
Hattu janz fein gemacht. :bigok:

1000003851.gif


1000003874.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh