[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

In jedem Fall würde ich das ding angekippt/aufgebockt betreiben, mache ich mit meinem (privat und Arbeit)
Habe ich bis vor kurzem auch gemacht, bin jetzt kuriert davon.
Bei mir hatte sich dadurch der Lüfter verabschiedet. Hat mir Bestware zum Glück einzeln zugeschickt, und der lappi musste nicht schon wieder zur RMA (y)
Ich hatte immer ein Maßstabslineal drunter, dadurch kam es hinten ca. 25-30 mm hoch.
Das mache ich jetzt nicht mehr.

Zu Hause steht der Lappi auf einem CoolerMaster U3, aber ohne die Lüfter. Ab und an mal stelle ich einfach einen 5V Noctua dahinter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich bis vor kurzem auch gemacht, bin jetzt kuriert davon.
Bei mir hatte sich dadurch der Lüfter verabschiedet. Hat mir Bestware zum Glück einzeln zugeschickt, und der lappi musste nicht schon wieder zur RMA (y)
Ich hatte immer ein Maßstabslineal drunter, dadurch kam es hinten ca. 25-30 mm hoch.
Das mache ich jetzt nicht mehr.

Zu Hause steht der Lappi auf einem CoolerMaster U3, aber ohne die Lüfter. Ab und an mal stelle ich einfach einen 5V Noctua dahinter
Du meinst, weil da Lager sich dann Gekippt im Raum dreht? Oder warum sollte der Lüfter davon kaputt gegangen sein? Zuhause habe ich einen Legoständer, den ich mir vor 15+ jahren gebaut hab und für Arbeit so ein klappbares Alu-Teil. Hilt definitv bei der temperierung der Kisten.
 
Bei mir hatte sich dadurch der Lüfter verabschiedet.
Mein aktueller Laptop stand über ein Jahr schräg, sogar richtig schräg, hinten ~8cm aufgebockt. Selbst in der originalen Dockingstartion ist er leicht geneigt und hinten ~2cm höher.
Sowas muss ein Lüfter einfach aushalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh