[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

wenn ich zu Hause gewesen wäre, aber da hätte ich ihn einfach mal neu gestartet.
Ich hoffe auch, dass ein Neustart ausreicht, aber der kommt eben nicht vor Freitag :hmm:
z.B. TeamViewer installieren, geht auch vom Handy aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pausieren geht auf jeden Fall
Dann bin ich vielleicht zu doof oder blind? Ich sehe bei der V8 nur einen Pause-Button pro Instanz/Rechner. Siehe die gelb markierten.

1000005308.jpg

Wüsste nicht, wie ich da eine GPU einzeln stoppen/pausieren könnte?
 
Ich finds ja schön, dass die Rechentechnik IMMER genau dann austeigt, wenn man eine längere Zeit nicht ran kann. Ich glaube Neo kennt das gefühlt :d
Am Montag gehts bei na_zdravi weiter...
 
Ich finds ja schön, dass die Rechentechnik IMMER genau dann austeigt, wenn man eine längere Zeit nicht ran kann. Ich glaube Neo kennt das gefühlt :d
Am Montag gehts bei na_zdravi weiter...
kenn ich zu gut, aber wie es immer so ist, so lange alles 1A läuft bemerkt man es nicht und wenn man es bemerkt, läuft es nicht.
Eigentlich eine undankbare Sache. :hmm:

Ich sag mal, mein Anteil bei F@H ist nicht so gering, da sollte es verschmerzbar sein, wenn ich mal ein paar Tage aussetze, aber ob Ihr's glaubt oder nicht, irgendwie fühlt es sich komisch an :hmm:

Naja, Phoenix aus Asche und so :haha:



Ich werde die Chance gleich mal nutzen und ein paar Veränderungen vornehmen. Lasst das Karten-Roulette beginnen !!! :rofl:
 
Ich glaub Dir das mit "fühlt sich komisch an" sofort. Wat meinste, warum ich so happy bin, mit der Cloudfalterei nen Plan B für Abwesenheitsphasen zu haben. Hat sich irgendwie immer doof angefühlt, alles auszuschalten.

Na, dann mal Karten auf den Tisch. 😅 Und jutes Gelingen bei der Neukonfiguration! Lass doch mal wieder was vom Ergebnis sehen. :wink:
 
[...]
Ich werde die Chance gleich mal nutzen und ein paar Veränderungen vornehmen. Lasst das Karten-Roulette beginnen !!! :rofl:
Ich nutze die Downtime auch immer um mal die Kühler auszupusten und solche Sachen. Also ganz sinnlos ist es nicht. Wenn auch die Standzeit von mehreren Tagen vollkommen unverhältnismäßig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh