Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat heißt denn hier behauptet 😉😁Außerdem wird (teilweise) behauptet dass die Punkte der RTX dadurch einbrechen und Du quasi mit plus/minus '0' rauskommst, aber eben erheblich mehr Strom verballerst.
Ah, jetzt fällt es mir wieder ein - Du hattest schon irgendwann im November ein Bild Deiner nackten Airo im Ezmoddimg Thread gepostet & wegen der Pads gefragt, richtig?Die 4090 ist schon auf Wasser, aber ich bin mit dem Temps und den Spulengeräuschen unzufrieden.
bei mir hat es keine Veränderung gebracht, aber ich teste ja nicht so akribisch wieder IhrIch hab jetzt die 64GB RAM hier liegen und komm nicht dazu die einzubauen. Aber für FAH würds ja sowieso nix bringen.
bei den Anzahl von Umbauten ...Ich finde die 10 active clients in 50 Tagen auch nicht schlecht 😁
Über 6 bin ich nie gekommen ...
Mhhh, ich dachte ich hätte die letzten Tage mal gelesen, dass Du froh bist, wenn der Cluster erstmal abgeschlossen ist?Ich hab schon wieder eine weitere in petto
hast Du, wahrscheinlich sogar mehrfachMhhh, ich dachte ich hätte die letzten Tage mal gelesen, dass Du froh bist, wenn Cluster erstmal abgeschlossen ist?
jeder hat so seine Drogen, nur dass meine (hoffentlich) Leben rettetWarum nur wundert mich bei Dir eigentlich gar nix mehr wirklich 🤣
Vielleicht könnten wir versuchen, das Falten von der GKV als Suchtkrankheit anerkennen zu lassen? Dann würden die vielleicht nen Anteil der Stromkosten übernehmen?jeder hat so seine Drogen, nur dass meine (hoffentlich) Leben rettet
Aber so was vonTop 100
und damit passt Du wieder voll in unsere CliequeAlles irgendwie rein, Seitenteil zu und gut ist.
Hihi ... das Motto kommt mir sehr bekannt vor 😅Mein PC ist nach dem Motto: Alles irgendwie rein, Seitenteil zu und gut ist.