[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angesichts eures irrsinnigen Aufrüstwahns, komme ich mir zwar immer nutzloser vor, aber weil der NUC gerade eh mal läuft und die neuen nötigen Teile erst nächste Woche eintrudeln, lass ich auch mal wieder eine von den Punkten her verpuffende WU springen. :ROFLMAO:
 
Jeder Punkt ist ein guter Punkt, da verpufft zum Glück gar nix ... vielleicht knüllst Du gerade das entscheidende Protein für nen medizinischen Durchbruch, who knows :bigok:
 
Jo, nur wenn einzelne von euch schon 20-40Mio PPD machen, dann gehen meine 120k PDD halt im Rauschen unter. :ROFLMAO:
 
Nö, eben nicht. Dann könnte ich ja genauso sagen: da die Top-100 Falter zusammen ein paar Milliarden PPD zusammen falten, sind meine paar Mio sinnlos und gehen im Rauschen unter. Sehe ich natürlich nicht so, sonst würde ich es ja beenden.

Wie gesagt: jeder Punkt ist ein relevanter Punkt!
 
Shelly misst übrigens bei dem NUC 49W (Volllast mit FAH selbstverständlich)... also etwas mehr als die anderen Messgeräte.
 
So, gerade sind wir als Team über die 14 Milliarden Grenze gestolpert, Danke an alle Faltfuzzies :banana: 🥳🍾:banana:

1673726495942.png
 
So, gerade sind wir als Team über die 14 Milliarden Grenze gestolpert, Danke an alle Faltfuzzies :banana: 🥳🍾:banana:

Anhang anzeigen 841311
Glückwunsch auch von mir, Herr Kollege, Dein Beitrag ist ja der größte von uns allen. :hail:
Da ich dieses WE das Haus voll hab muss ich mal kürzer treten, nicht jeder teilt meinen .... Enthusiasmus :hust: :p

Auch so sieht es nicht so schlecht aus, mit uns paar Hanseln ;) :bigok: :banana:

Anhang anzeigen Webaufnahme_15-1-2023_02243_stats.foldingathome.org - Platz 23 markiert.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hatte auch nen deutlichen zeitlichen Vorsprung :cool:

nicht jeder teilt meinen .... Enthusiasmus
Verstehe ich gar nicht :lol:
Auch so sieht es nicht so schlecht aus, mit uns paar Hanseln
Ah, die Monats-Teamstatistik dort habe ich lange nicht angeschaut. Wirklich auch sehr nice 😊

@Liesel Weppen
Hab Dich auf der Website gerade mal eins hoch geschoben & den Nuc11 als aktuellen Falter angesprochen ... von wegen die 100K gehen im Rauschen unter :bigok:
Du näherst Dich auch langsam aber stetig Deinem Linux-Nick. Du hast die einmalige Chance (zumindest in unserem Team) Dich selbst zu überholen :haha:
 
Du näherst Dich auch langsam aber stetig Deinem Linux-Nick. Du hast die einmalige Chance (zumindest in unserem Team) Dich selbst zu überholen :haha:
Jo, ich wollte/will "mich selbst" übertreffen und die anderen Gelegenheitsgäste :ROFLMAO:

Wobei ich bei den letzten ~500K eigentlich schon wieder "beschissen" habe, weil die wurden nicht mit PV-Strom gefaltet. :d

Schlägt halt schwer ein, wenn die ersten 100 WUs auf Pi und Zbox mit 5-15k PPD gefaltet wurden und der NUC 100k PPD mit einer WU raushaut. :d
 
Wobei ich bei den letzten ~500K eigentlich schon wieder "beschissen" habe, weil die wurden nicht mit PV-Strom gefaltet. :d
Ganz klar, wir drücken alle Augen (ick scwör: Greta erfährt nix 🤣) zu und haben "von Deinem unökologischen Ausrutscher" nix gesehen/gehört 🙈🙉🙊
 
Dank eurer wilden Falterei haben wir als Team schon wieder ne Grenze überschritten: heute die 40K WUs :banana:

FoldingAtHome-wus-certificate-240890.jpg

Großes Kino, was (nicht nur, aber beschleunigt) der 4090er Voodoo möglich macht ... wie sagt man so schön: "gemeinsam sind wir unausstehlich, unwiderstehlich" :hail:
 
ich hatte vorhin auch mal nach der zu erwartenden Team-Entwicklung geschaut 😇
 

Anhänge

  • Webaufnahme_17-1-2023_7109_folding.extremeoverclocking.com - Teak-Ranking Platz 151.jpeg
    Webaufnahme_17-1-2023_7109_folding.extremeoverclocking.com - Teak-Ranking Platz 151.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Ja, das nächste Stöckchen zum Drüberstolpern ist in Reichweite :bigok:
 
BTW: @Ickewars: Dein Anteil der 40.000 WUs sind > 20.000 🍾
und danach kommt erstmal mam-team. Selbst mein Anteil ist ja dagegen ja nicht viel, wobei man hier mal den Unterschied WUs vs. Pts betrachten kann. Da sind die 4090er eben wirklich übel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, das nächste Stöckchen zum Drüberstolpern ist in Reichweite :bigok:
wird nicht gestolpert, sondern dran vorbei gezischt :p
 
Wie sagte @lmarkusl neulich so treffend: "die 4090er sind wie Cheats" ... kommt mir auch gerade so vor, wenn ich unser Umfeld so anschaue. Bisschen wie von nem anderen Stern :d
Ja, mam-team faltet halt seit nun ca. 19 Monaten fast 24/7 (bis auf wenige Wochen Hitzepause im Hochsommer) mit der 3070er durch. Das bringt viele WUs ...

Mit den 4090ern wird das nur noch krasser. Gerade mal überschlagen: bei ca. 52 Minuten je WU so ca. 28 WUs in 24h pro 4090.
 
eben weil es < 1 h dauert sind die Punkte so exorbitant
 
... aber eben auch die WU-Menge. Vorher haben wir ja 1,5-2 h an einer rumgefaltet :coffee:
 
So ne 4090 ist ja auch ein biiiiiiiesschen schneller als ne Voodoo. :ROFLMAO:

aber nur knapp mehr als die Voodoo 5 - 9000 :hust:
 
Ich überlege gerade, ob ich von meiner de-facto toten F@H-Gruppe hierher wechsle. Aber die offizielle Hardwareluxx-Gruppe ist auch tod? Wo wäre es denn sinnvoll mitzumachen, damit man nicht der Einzigste ist, der faltet?
 
@DavChrFen
Na, ohne jetzt gezielt jemanden "abwerben" zu wollen - aber bei uns faltest Du ziemlich sicher auf absehbare Zeit nicht allein. Wir sind zwar nur ein kleines Team, aber dafür sehr effizient. Wir freuen uns über jeden neuen Mitfalter, der nen ähnlichen "Faltvogel" hat und auf Proteine knüllen steht 😅

Guckstu unsere Teamsite: https://freilaufendeonlinefuzzies.de/fah-team-240890/
 
Neuankömmlinge sind herzlich willkommen. Markus hat ja mit der ersten 4090 hier im Team direkt groß durchgestartet, aber das ist ja kein Wettbewerb. Jeder Punkt zählt und wird auch geehrt ;)

@DavChrFen : Darf man fragen wo Du bisher zu finden warst?
 
Toll, ick freu mir ... willkommen bei den Faltfuzzies :bigok:

Womit genau faltest Du denn aktuell?
 
Ich falte aktuell mit einem AMD Ryzen 5950 und einer 4090.
das ist doch auch schon wieder gigantische Falt-Power :love:
Das wäre dann direkt die 6. 4090 im Team :banana: .
Damit überholen wir ja auch das HW-Luxx Team in absehbarer Zeit :hust:


Wenn schon die versammelte Kompetenz da ist: Was sind so ca. ideale Falt-Einstellungen für eine 4090 unter Wasser?
da kann bei mir nicht von Kompetenz die Rede sein, aber da @Ickewars schon so lange auf mir rumklopft fühle ich mich schon lange wie ein Schnitzel.
Ich habe gerade eben auf 2640 bzw. 2655 MHz bei 0,925 V gestellt, aber das dürfte wohl als konservativ durchgehen. Und Speicher auf +850 bei PL von 100%.
Hab ich etwas vergessen?



Die klassische Frage:
BTW: Lässt Du den R9 auch mit falten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh