[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Bin gerade nur am Tablet und komm da nicht ran - Du könntest ihn Dir einfach an nem PC aus dem Quelltext der Fuzzidomain kopieren. Ist in meiner Signatur verlinkt, wenn Du auf meinen Banner klickst 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr merkwürdig, meine Aquacomputer Anzeige ist auch bei den Fuzzies^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie erwartet:

1683490597519.png


und in ein paar Stunden geht's wieder einen Step weiter.

Glückwunsch allerseits :bigok:


Ich arbeite übrigens aktiv an 2 Projekten dass mein Anteil wieder etwas ansteigt.
Das eine hab ich so ca. zu 85% fertig, aber leider ist die Zielgeraden ganz schön steinig :hust:
Das andere ist gerade erst angelaufen.
 
Linux und ... ???
Bin weiterhin schwer neugierig, was Du vor hast 😅
 
und da ist wieder einer:

1683536011039.png

Ist das überhaupt erwünscht dass ich das so "dokumentiere/publiziere"? 🤔

Glückwunsch allerseits.
Der Cluster war auch bis heute früh beteiligt 😇
 
Also ich finde es prima, da ich hier auf dem Laufendem bleibe, ohne die externen Statistiken zu verfolgen. Hier hänge ich ja sowieso oft rum 😅
 
ja finde ich auch gut.
Es wird ja jetzt etwas "zäher"
Daher macht das schon sinn jeden platz zu feiern wenn wir ein Team überholen.

3 Monate bis wir gleich auf sind :) zum HWLuxx :)
 
... und wenn dann noch die Temps ansteigen, wirds auch irgendwann echt wider zu warm für Dauerbetrieb. Also vielleicht sogar noch mehr als 3 Monate bis zum Gleichstand ⏳
 
Ich habe das Gefühl, dass egal was ich mache, kein Forstschritt kommt, stehe ich auf der Stelle.
 
In jedem^^
Die 6900xt bringt halt kaum etwas.
 
Du hattest doch letztens nach der Sig gefragt, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber wenn ja kann ich wenigstens da helfen:


URL='https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=1301772']https://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=KaerMorhen&t=240890[/IMG

nur noch die eckige Klammern an Anfang und Ende der Zeile einfügen

1683733222558.png


Die Sache mit den AMDs ist tatsächlich ärgerlich, aber wenn ich das so richtig mitbekommen hatte hat da AMD geschlafen (n)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW: hattest Du jetzt eigentlich mit der neuen CPU immernoch die gleichen Probleme?
 
Habe es mit der neuen CPU nicht ausprobiert, betraf aber eh nur f@h.
Wollte egtl. vermeiden dass das System Probleme macht und ich WUs verliere^^
 
siehste, Sig passt schonmal (y) , nur noch anordnen

1683733893630.png


alles wird gut ;)

Habe es mit der neuen CPU nicht ausprobiert, betraf aber eh nur f@h.
aber war der alte nicht instabil oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
Nur wenn er mitgerechnet hat oder auch wenn nur die GPU gerechnet hat?
 
Der 5900x mochte f@h nicht aktiv mitmachen, da haben sich zwei Kerne ausgeklingt was zum Absturz führte, aber eben nur bei f@h.
GPU only war nie ein Problem.
 
na immerhin etwas
 
Ich habe das Gefühl, dass egal was ich mache, kein Forstschritt kommt, stehe ich auf der Stelle.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein 😅
Ich dachte gerade noch heute Vormittag: Klasse, jetzt hat der Juteste die 10 Mio geknackt :bigok: :banana:

Aber klar, mit der AMD GPU ist es schon zäh. Falls Du mal an ein bißchen Geld kommen solltest & dann vielleicht sogar etwas mehr falten würdest: ich hab hier noch ne fast neue 3080TI FE mit nem Corsair Block von Juli 2022 liegen, die ich an nen aktiven Faltfuzzi relativ günstig abgeben würde. Die lief nur etwa 3-4 Wochen. Bei Interesse kannste ja mal ne PN loslassen, hier liegt sie nur als Ersatzspieler rum, da ich keine Lust auf Marktplatz oder EKA hab 😁
 
Neue GPU kommt frühestens wenn ich wieder Arbeit habe und absehen kann was übrig bleibt (kommen ja noch einige Faktoren dazu).
Die Leistung an sich ist ja nicht das Problem, sondern eben in F@H.

Ziel der Reise wird wohl ne 4090 mit WaKü werden, vor allem wenn die Dinger zum 50er Release günstiger werden auch gebraucht.
Die 4090 hat genau die Leistung, welche ich mir bisher von GPU gewünscht habe.

Sobald ich dann auch den Strom zu 100% selbst zahle/ in der Hand habe, dann falte ich auch mehr, wenn der PC eh an ist kann man je nebenbei laufen lassen.
Kürzlich mal gefaltet und nebenbei Warzone gespielt, lief gut, keine sonderlichen Einbussen wenn die GPU auf medium faltet.
 
Ziel der Reise wird wohl ne 4090 mit WaKü werden, vor allem wenn die Dinger zum 50er Release günstiger werden auch gebraucht.
Frag mich einfach, wenn es soweit ist. Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass ich mich von 1-2 4090er trennen werde, wenn die 5xxx verfügbar sind 😁
 
Bin echt mal gespannt was die 50er serien drauf packt.
so einen sprung wie jetzt kann ich mir fast nicht vorstellen.
Der move zu TSMC ist halt nur einmal zu machen :)
 
Seitdem es keine Alzheimer WUs mehr gibt, fühlt sich der Sprung 3 auf 4 gar nicht mehr so groß an.

Lasse gerade mal wider alle drei 24/7 laufen - komme partout nicht mehr über 40 Mio PPD :heul: Also sind es nur noch 10 Mio mehr PPD (35%) bei etwa 200 Watt (20%) weniger Verbrauch, gegenüber meinem letzten 3xxx Setup.
Das könnte die 5er Generation evtl. schon auch schaffen. Bleibe mal optimistisch, schaun mer mal 😅
 
Keine Alzheimer WU? Hatte den PC doch Gestern von 7 bis 17 Uhr laufen und glaube ich 5 oder 7 WU bekommen.
 
Alzheimer WUs für die GPU? Evtl. gibt es noch welche für AMD?
Ich bekomme etwa seit nem Monat keine mehr, obwohl ich sie als Grundeinstellung drin habe ...
 
Gute Frage, habe Alzheiner ausgewählt und dachte das wären welche gewesen.
 
Ich dachte gerade noch heute Vormittag: Klasse, jetzt hat der Juteste die 10 Mio geknackt :bigok: :banana:


Oh, sorry das hab ich verpennt. :wall:
Natürlich auch Dir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank :hail:


Seitdem es keine Alzheimer WUs mehr gibt, fühlt sich der Sprung 3 auf 4 gar nicht mehr so groß an.
lustigerweise hatte ich auch Anfang der Woche den gleichen Gedanken :hust:

Gute Frage, habe Alzheiner ausgewählt und dachte das wären welche gewesen.
ich hab auch schon ewig keine mehr gesehen, aber ich schaue immer nur mal drüber und nicht alles durch.
Ich habe mittlerweile Sachen gefaltet, die kann man nichtmal auswählen, aber das hab ich auf Icke's Screenshots auch schon erspäht gehabt, ist also nicht auf mich beschränkt.
 
Kann ich das am Handy irgendwo nachlesen/ einsehen?
Keine Lust rüber zu laufen und den PC anzumachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh