Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht nix, der Weg zur 47 geht unweigerlich über die 48Ja hab ich gesehen, aber für mich war das nur die Platzierung die uns unrechtmäßig genommen wurde 😬
Ja, über 5m sollte man bei USB entweder aktive Kabel nehmen oder ich empfehle eigentlich nen aktiven Hub, den müsste man schon fast im Klauland bekommen. In beiden Fällen braucht man aber ne Steckdose und bei den aktiven Kabeln ist oftmals nichtmal das Netzteil dabeiSowas hatte ich mal bei USB Kabeln. Bis ich den Hinweis bekommen habe, das es ab einer bestimmten Länge dringends anzuraten ist gut geschirmte Kabel zu verwenden. Dann gings.
Weiss ja nicht ob das für deine Neutrik relevant wäre, zumal es ja scheinbar schon ne weile funktioniert hat.
Nee, nee ... das passt schon alles und ist maximal hochwertig. Befürchte eher, dass ich beim letzten Durchziehen des Kabels/Steckers durch die Wand die Lötverbindung im Stecker etwas überstrapaziert habe. Sobald der Mo-Ra im Herbst wieder nach drinnen kommt und anders angeschlossen werden kann, werde ich das Kabel/die Stecker mal auseinandernehmen und prüfen.Kann vielleicht auch sein dass das Kabel nicht genug geschirmt ist. Vielleicht ist es genau grenzwertig und jetzt hat sich irgendwas verändert 🤷♂️
Ist ein 600er ein anderer MORA oder worauf zielt diese Bezeichnung ab? Bin hier nicht im Thema[...]
Oder falls ich schon vorher nen 600er hole, bzw. wenn dessen Stromversorgung geklärt ist, ist das Thema ja evtl. auch erstmal vom Tisch.
lass das mal nicht Frauchen hören, ansonsten liegt der demnächst im EhebettDer 600er ist die Erfüllung feuchter Mo-Ra-Träume. 😅
Guckstu:
Wasser-Radiatoren: Watercool stellt die MO-RA-IV-Serie vor
Watercool hat seine berühmten Radiatoren aktualisiert und stellt die MO-RA-IV-Serie offiziell vor. Vorbestellt werden können ab sofort die Modelle MO-RA IV 200, MO-RA IV 400 und MO-RA IV 600 – jeweils in den Farben weiß und schwarz. Für eine verbesserte Leistung Hat Watercool nach eigenen...www.hardwareluxx.de
Der 600er ist die Erfüllung feuchter Mo-Ra-Träume. 😅
Der Core ist sozusagen die Formelsammlung oder der Übersetzer der Physikalischen Grundlagen. Das wird immer wieder verbessert um die CPUs besser zu nutzen.[…]
Weiß jemand von euch, was das "Update_Core" genau bedeutet und wie ich es weg bekomme? […]
die 0x23/0x22 Cores sind CPU, die 0xa9 für GPUdafür hast Du jetzt Core 0xa9, ich hab 0x23
Gibt vielleicht neue WUs mit dem Core 🤔
Entweder stehe ich völlig auf dem Schlauch und verstehe Dich falsch, oder die Info ist falsch. Die zwei GPUs im weißen letzten Screen von mir oben werden doch mit 0x23/0x22 Cores "bearbeitet"?0x23/0x22 Cores sind CPU, die 0xa9 für GPU
Danke, aber lass ma ... bringt mich ja leider auch kein Stück weiter, wenn der Quatsch nicht mehr geladen werden kann.Musst du mal
Im Discord suchen.
Das ist ja dann richtig für den Allerwertesten, da Icke ja garnicht CPU faltet und hat jetzt trotzdem das Theater damitIch hab euch gewarnt, gefährliches Halbwissen. Die 23er Cores sind GPU und die a9 Cores sollte. CPU sein. Sollte eigentlich auch nicht anders funktionieren.
Also bei mir rennen ja die meisten unter Luft, trotzdem waren bei einigen schonmal die Kühler runter.Oder habt ihr nichts mehr mit der Nativen Paste am Hut, weil ihr gleich die Wasserkühlung drauf gebaut habt?
Genau, bei mir läuft alles unter Wasser, die Originalpampe samt Pads kommt immer als Erstes runter.... weil ihr gleich die Wasserkühlung drauf gebaut habt?
Argh, falsch verschlaucht. Naja, wird die nächsten Tage so funktionieren müssen. Oder ich rupfe die WaKü morgen schon halb auseinander. Mal schauen.Grmph, ich wollte meine Lösung mit Radiator im Bad, damit es im Wohnzimmer nicht so warm wird, wieder in Betrieb zu nehmen. Aber ich bekomme die Leitungen nicht entlüftet
Morgen nächster Versuch.