[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den nächsten Minuten sollte ich meine 💯 WU geschafft haben. :banana:
[...]
1722319808442.gif

1722319852972.gif

Zum Glück gitb es hier keinen Mod oder der schaut nicht genau hin. Mein Off-Topicverhalten nimmt langsam überhand.

Wenn F@H-Jubelarien mal nicht extrem Topic sind, dann weiß ich es auch nicht.
Lass aber nur nicht @weizenleiche hören, dass er kein Mod sei. Das gibt nen Lifetime-Ban für alle Xenforo-Foren dieser Welt. :eek:

Oweia, ist mir gar nicht aufgefallen.
Dann senke ich mein Haupt und behaupte das Gegenteil.
Außerdem gelobe ich Besserung. 😛

Was? Wer weckt mich hier..

Xenforo? Wobei das f@h forum ist ja phpbb. Auch ganz gruselig.

Schönen sonnigen neuen Avatar haste da. ✌️

Danke, aber der Schatten kommt vom Leuchtfeuer einer Kernschmelze.

Boah, bin ich naiv ... dachte, dass sei der Kurschatten von @Cherio :d

Langsam wird es eng. :lol:
1722448041405.png

Roter Rollator. :rofl:
Den merke ich mir, falls mir mal wieder einer was von AMD GPUs vorschwärmt.

den kannte ich auch noch nicht, ist aber auch nicht so ganz richtig, was CUDA angeht leider schon.
Es gibt wohl auch Szenarien, wo die 7900XTX auch mit der 4090 mithalten kann, hatte ich mal gelesen, aber frag mich nicht nach einer Quelle.
Ohne das Falten hätte ich auch weiterhin >90% AMD GPUs. Das war auch damals der Grund, warum ich keine EVGAs hatte.

Eigenartig finde ich nach wie vor, dass es keine 7900XTX Strix gibt, sondern nur eine TUF 🤔

Die Strix-Macke hab ich wohl dem Team-Leader zu verdanken :fresse: ,
aber nobody is perfect :hust:

Ich hab das auch nur aufs Falten bezogen. Sonst bin ich ATI Jünger. Nun halt AMD. Die MSI ist auch nur Zufall, da sie unwiderstehlich günstig war. Sonst bei AMD immer Sapphire.

Sapphire hab ich leider schonmal eine eingebüßt, aber das ist für AMD ja quasi, was damals EVGA für NV gewesen ist

@Neo52
Haste schon gesehen, dass es bei Dir im Juli für nen neuen PPD-Rekord PPDWU-Rekord gereicht hatte? :love:

1722508665231.png

... und mit der nächsten EOC-Berechnungsrunde in 20 Minuten solltest Du auf Position 100 der weltweiten User rutschen. Zum weekend wird es dann sogar schon zweistellig. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich PPDWU. 🤦‍♂️

Nee, natürlich nicht - bin einfach zu doof zum gucken und hab nur auf den Vormonat geschaut. :heul::rolleyes:

...dafür wird mir langsam wieder meine 👑 entrissen :eek:

1722515812036.png

Bei den aktuell eher wieder etwas schwächeren WUs geht das glaub noch ne ganze Weile, bis ich wieder nen 24h Mittelwert über 87 Mio erreiche.

Hab gerade quick & dirty ein zweites Mo-Ra "Sommer-Außengehege" aus Parkettresten gebastelt. Morgen dann mal schauen, wie ich das bereits fertige Kabel und die beiden Schläuche am besten aus der Garage bekomme. Der noch fehlende Schlauch kommt sowieso erst Anfang kommender Woche.

1000003590.jpg

Willste bei mir anfangen, Handwerksmeister :haha: ?

Schön improvisiert :bigok:

Hab gerade quick & dirty ein zweites Mo-Ra "Sommer-Außengehege" aus Parkettresten gebastelt. Morgen dann mal schauen, wie ich das bereits fertige Kabel und die beiden Schläuche am besten aus der Garage bekomme. Der noch fehlende Schlauch kommt sowieso erst Anfang kommender Woche.

Anhang anzeigen 1015754
Das ist ein normales Fliegengitter oder? Ich vermute soll dazu dienen, Spinenn und anderes Getier davon abzuhalten sich da ein zu nisten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh