Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag bitte nicht dass das wahr ist. Wie behämmert ist denn der Nachbar ? Ich glaube ich wäre Amok gelaufen .
Ich merke schon, ein eigenes Haus auf'm Dorf hat echt Vorteile .
Außerdem ... so laut ist doch ein Lenkrad nicht und selbst wenn das Rennen war um 18 Uhr. Na ja muss man wohl nicht verstehen.
ja aber zu langsam. ich will evo einholen sonst wird er immer weltmeister
Egal, in drei Monaten bin ich hier eh weg, somit lass ich jetzt erst recht die Sau raus und fahr auch nicht mehr mit Kopfhörern sondern heute mal mit DolbyDigital und Subwoofer
Und zu Evo ... ich werde wohl Codemaster mal anschreiben ob man nicht Gewichte einführen kann (wie früher in der DTM), welche ins Auto eingebaut wurden nach Siegen etc. . Anders lässt er sich ja nicht einfangen.
Singapur und China liegen mir nicht gerade...
bin da auf jeden Fall schlagbar.
man könnte ihm die arme brechen und ihn damit zwingen mit den füssen zu lenken, vielleicht macht ihn das langsamer
haste beim Testrennen in China auch gesagt, gewonnen hast trotzdem (glaub ich)
Immerhin bin ich in China 3. geworden, hoffe, das ist auch am Sonntag so, dann wär ich mehr als zufrieden
Edit...
ich seh grad die Tabelle...wär ich in Melbourne mitgefahren, hätten wahrscheinl. meine Punkte zur Konstrukteursführungsverteidigung (tolles wort, gell?^^) gereicht, wenn ich denn 5. oder so geworden wäre.
Deshalb wurde ja auch beschlossen, zukünftig bei Verbindungs-Abbrüchen wie festgelegt vorzugehen..
Grüße
Gegen die hätte ich nichts , aber ich müsste vorher noch meine Frau Erschlagen , Sprich : bei mir wirds Heute leider nichts .Echt, fahrt Monaco, Monza, Istanbul oder sonst was.