[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Scrush: Ich verstehe dich voll und ganz :fresse: Mir ist das G27 zweimal verreckt. Werde jetzt mal das Fanatec Gt3 testen. Wenn das auch kaputt geht dann steig ich auf Controller um . :)

Hoffe das ich übernächste Rennen wieder dabei bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne man mit pad geht gar nicht. melbourne geht noch aber singapur,monaco, ungarn, hockenheim, spanien, malaysia, bahrein, no chance.

naja aus mangel eines lenkrades gehen die strecken die du genannt hast auch mit pad. Zwar nicht ganz so gut (aber das ist bei allen strecken so das es mit lenkrad besser geht). Wobei bei malaysia würd ich mir abs wünschen :fresse2:

das problem is das koorigieren. wenn man z.b. mit dem pad einlenkt und merkt es war zu früh dann muss man aufmachen und wieder einlenken. das dauert mit pad zu lange wegen der deadzone usw.. und wegen dem kurzen weg kann man shikanen nicht kontrolliert durchfahren.

yap aber die meisten strecken die du geschrieben hast, hab ich mit pad schon gefahren und es geschafft meistens auf der strecke zu bleiben.

ja aber zu langsam. ich will evo einholen :d sonst wird er immer weltmeister

Zuletzt bearbeitet:
Sag bitte nicht dass das wahr ist. Wie behämmert ist denn der Nachbar ? Ich glaube ich wäre Amok gelaufen :shot:.

Ich merke schon, ein eigenes Haus auf'm Dorf hat echt Vorteile :).
Außerdem ... so laut ist doch ein Lenkrad nicht und selbst wenn das Rennen war um 18 Uhr. Na ja muss man wohl nicht verstehen.

Doch is wahr!

Der hat sich bei mir schon beschwert, das ich zu laut laufe und dabei hatte ich Socken an den Füssen.

Der ist im Haus und beim Vermieter bekannt, nur die Bullen kannten den nich sonst hätten die den wohl auch abgewimmelt aber ich musste dann leider das Rennen abbrechen, kann ja auch als Motorschaden gewertet werden.

Egal, in drei Monaten bin ich hier eh weg, somit lass ich jetzt erst recht die Sau raus und fahr auch nicht mehr mit Kopfhörern sondern heute mal mit DolbyDigital und Subwoofer :bigok:

Egal, in drei Monaten bin ich hier eh weg, somit lass ich jetzt erst recht die Sau raus und fahr auch nicht mehr mit Kopfhörern sondern heute mal mit DolbyDigital und Subwoofer :bigok:

Gute Entscheidung :bigok:

Meine bessere Hälfte hört wenn höchstens die wummernden Bässe wenn ich es mal richtig krachen lasse. Für so was ist ein ausgebauter Keller wirklich perfekt geeignet :d.

Und zu Evo ... ich werde wohl Codemaster mal anschreiben ob man nicht Gewichte einführen kann (wie früher in der DTM), welche ins Auto eingebaut wurden nach Siegen etc. :d ;). Anders lässt er sich ja nicht einfangen.

Und zu Evo ... ich werde wohl Codemaster mal anschreiben ob man nicht Gewichte einführen kann (wie früher in der DTM), welche ins Auto eingebaut wurden nach Siegen etc. :d ;). Anders lässt er sich ja nicht einfangen.

Singapur und China liegen mir nicht gerade...
bin da auf jeden Fall schlagbar.

man könnte ihm die arme brechen und ihn damit zwingen mit den füssen zu lenken, vielleicht macht ihn das langsamer :fresse2:

Singapur und China liegen mir nicht gerade...
bin da auf jeden Fall schlagbar.

haste beim Testrennen in China auch gesagt, gewonnen hast trotzdem (glaub ich) :d
Immerhin bin ich in China 3. geworden, hoffe, das ist auch am Sonntag so, dann wär ich mehr als zufrieden ;)

Edit...

ich seh grad die Tabelle...wär ich in Melbourne mitgefahren, hätten wahrscheinl. meine Punkte zur Konstrukteursführungsverteidigung (tolles wort, gell?^^) gereicht, wenn ich denn 5. oder so geworden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
man könnte ihm die arme brechen und ihn damit zwingen mit den füssen zu lenken, vielleicht macht ihn das langsamer :fresse2:

Ich hätte da auch noch was...
schlachter.gif

Zuletzt bearbeitet:
oder mit Tastatur spielen lassen ;)

haste beim Testrennen in China auch gesagt, gewonnen hast trotzdem (glaub ich) :d
Immerhin bin ich in China 3. geworden, hoffe, das ist auch am Sonntag so, dann wär ich mehr als zufrieden ;)

Edit...

ich seh grad die Tabelle...wär ich in Melbourne mitgefahren, hätten wahrscheinl. meine Punkte zur Konstrukteursführungsverteidigung (tolles wort, gell?^^) gereicht, wenn ich denn 5. oder so geworden wäre.

das ist ein wäre und somit nicht beweisbar ;)

man hat mir ja die 2. Chance leider nicht gegeben. Kann ja nix für, dass das Spiel rumzickt :(

Das ist wahr, aber es ist ja trotzdem ein wenn und man kann eigentlich nicht immer neu starten wenn einem das spiel oder inet abkackt.

Deshalb wurde ja auch beschlossen, zukünftig bei Verbindungs-Abbrüchen wie festgelegt vorzugehen..

Grüße

Was wurde denn beschlossen ? Ich bin doch so neugierig und komme nicht auf die HP drauf :(.

wird heut abend um 8 wieder gefahren?

evo wöllt gern in Malaysia fahren. Warum nur? :d
Treff 20.30 im TS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh