[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo maniac . nochma sorry für die 2 aktionen da. normal passiert mir sowas nicht. im liga rennen ists mir auch nciht passiert.keine ahnung die strecke, das setup + gamepad liegt mir einfach nicht so.

beim 2. ma wollte ich dich vorbeilassen weil ich wusste iuch kann nicht mithalten. bin auch vom gas aber irgendwie hat das bremsen nicht geklappt. nach rechts ging nicht weil sonst wär ich dir hinten drauf und innen is eig noch schlechter weil ich dich ja schneide. dachte ich rutsche noch durch aber hat nicht geklappt^^

beim ersten wars im prinzip das gleiche

bekam fürs 2. auch direkt ne durchfahrtsstrafe^^

Zuletzt bearbeitet:
jo maniac . nochma sorry für die 2 aktionen da. normal passiert mir sowas nicht. im liga rennen ists mir auch nciht passiert.keine ahnung die strecke, das setup + gamepad liegt mir einfach nicht so.

Macht doch alles nix, hätte evo mich gekriegt wär ich sauer gewesen, aber alles halb so wild :d

Dann mal Gratz an den Evo - die 0,4s zwack ich dir das nächste mal ab :bigok: Aber mit einem 2. Platz beim ersten Online Rennen kann ich leben :fresse2:

sorry für meinen Dreher in der 1. Kurve, war leider etwas zu früh zu viel aufm Gas. Passiert leider, wenn man ohne Tk usw. fährt, war aber trotzdem funny

immer noch besser als monaco ;o)

Morgen werd ich aber mal Pause machen, mal wieder Simpsons und so schauen ;o)

in Malaysia sind heut aber auch einige bös rumgesprungen. Sa aber iwie auch lustig aus ;o)

ja das hab ich auch gesehen der mclaren stand wie ne raket in der luft quer auf nem anderen auto ^^

hoffe das morgen schon mein lenkrad kommt dann werd ich versuchen konstante runden zu fahren.

So hab mich mal als Ersatzfahrer gemeldet, hoffe ich kann fahren, hat Spass gemacht mit euch! Aber mal sehen wie sich die andern dann schlagen...hoffe es gibt wieder son spannendes fahren wie mit evo heute...

naja, die erste Kurve war ich zu früh aufm Gas und hab mich gedreht, dummerweise war da nen Ferrari in meiner Laufbahn. Hab dann aber fairerweise alle vorbeigelassen. Dass ich aber abgehoben bin, das hab ich nicht wirklich mitbekommen. Für mich war es ein dreher.. Was ich aber noch lustig fand, das erste "Rennen" Wo alle beim Start rausgeflogen sind. Dachte schon fast, es hätt mal wieder nur mich erwischt..
Wär die Strecke so gerne mal bei Regen gefahren^^

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt, bin hier sicherlich auch nicht der einzige mit dem du faire und spannende Duelle haben kannst :)

@matti: leg dir doch bitte mal endlich nen Micro zu, wäre schon ne feine Sache.

die erste kurve bzw 2 kurven is zum kotzen weil man aufpassen muss wegen der traktion.

dann kommt die 3. dort verbrems ich mich gerne und dann rutscht man einfach raus. die 2. links rechts langen kurven sind sehr eng. eigentlich gehen die beide im 5 gang vollgas fast aber hier nicht. die erste geht noch die 2. muss ich manhcma in vierten schalten wenn ich zu spät lenke oder so.

dann kommen 2 doppelrechts die gehen einigermaßen. die 2. nimmt man dann vollgas. danach die fast haarnadel links hoch. auch wieder aufpassen wegen dtraktion aber die geht noch.

aber dann kommt die rechts kurve die nervt.

danach wieder beschleunigen und die kurve vor der gegengeraden auch wieder hollisch aufpassen mit der traktion. zu früh zu vielgas und tschüss.

die liegt mir überhaupt nicht

mal sehen wie das mit lenkrad geht.

Evo, das mit dem Mikro dauert noch ein wenig, erst muss die Heizung kalt und ruhig gestellt werden, danach schau ich mal, ob ich nen paar Euro für so nen Ding über hab. Beim Rennen hat mich euer gesabbel aber eher gestört, zumal ich durch den Motor eh fast nix verstanden hab ;)

Evo, das mit dem Mikro dauert noch ein wenig, erst muss die Heizung kalt und ruhig gestellt werden, danach schau ich mal, ob ich nen paar Euro für so nen Ding über hab. Beim Rennen hat mich euer gesabbel aber eher gestört, zumal ich durch den Motor eh fast nix verstanden hab ;)

Beste Lösung:

-> Teamspeak aufs Headset
-> Spielsound auf Lautsprecher

Ich habe ein halboffenes Headset, die Lösung ist meiner Meinung nach optimal.

Logitech ClearChat in Kopfhörer/Headsets | Geizhals.at Deutschland

Ich fahre mittlerweile auch wieder mit Lautsprecher und nutze für TS weiterhin ein Clip-on Mikrofon ähnlich diesem hier -> SteelSeries Siberia Clipmikrofon schwarz - Mikrofone - computeruniverse.net

Bei Shootern ist ein wirklich guter Kopfhörer unersetzlich aber bei F1 kommt es nicht so wirklich auf die Ordung des Gegners an ;).

Update: also Musik hören möchte ich mit so einen Ding lieber nicht :fresse:.
Dafür nutze ich lieber einen "richtigen" Kopfhörer und habe dazu halt das Clip-on Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Shootern ist ein wirklich guter Kopfhörer unersetzlich aber bei F1 kommt es nicht so wirklich auf die Ordung des Gegners an ;).
.

Das Haut eh nicht hin , hab zwar auf 5.1 + X-Fi CMSS-3D gestellt ( über Stereo Kopfhörer ) , aber man hört die Fahrzeuge auf der Gegengeraden zu deutlich als das eine Ortung der Fahrzeuge hinter einem Möglich wäre , es ist eher schon Nervend , Ständig höre ich andere Autos , blicke nach hinten , aber da ist keiner...Bisher finde ich das Game bei dem der 3D Sound am besten rüber kam ist immer noch CoD 4 . MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh