[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ... ich komme seit heute wieder auf's Forum drauf. Gestern wurde es noch geblockt. Sehr seltsam. Gleich mal spamen gehen :d.
 
dann will ich heute Abend von dir aber was sehen :)

ich hab mir gestern nacht den tcam v2 drauf gemacht. jetz is das geschwindigkeitsgefühl besser aber ich verbrems mich jetz dauernd weilö die kurven jetz nicht mehr so eng erscheinen


mein g27 hat auch force feedback klappern:( beim fahren isses nicht aber sobald man abfliegt und volle kanne gegenlenkt dann schepperts drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush: Das meine ich seid Tagen das dass G27 extremes klappern hat. Das ist anscheinend normal. Aber mich stört das extremstens.
 
ok
+
hab mir erstma schuhe angezogen. TK ausgemacht und ich muss erstma bissel üben


2. gang scharfe kurven früher hochschalten. mit dem gas langsamer sein. besonders auf äußeren kurbs in melbourne gerade.

manchmal drück mich zu wenig die bremse und dann bin ich einfach zu schnell in der kurve. abfangen funzt aber besser. kurve gegengelenkt und das auto is wieder da.

kann euch den mod echt empfehlen. das macht gleich doppelt so viel bock zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber erstmal ungewohnt. hab mich am anfang nur verbremst

also wer lust hat sich da einzuüben solls nehmen^^

malaysia is so mies man.
 
Ich find jetzt eher Suzuka mies. Da werd ich wohl noch viel üben müssen. Monaco bleib ich das quali in der Box, hat eh keinen Sinn, werd eh letzter^^
 
ja suzuka. bergauf geht eigentlich sehr schnell nur nicht hier. danach die kurve vor dem tunnel aufm grünen bremsen is keine gute idee
 
mal schauen, wie hart der Brückenbug bei mir eintrifft, im Quali ist ja schon der Massa rausgeflogen, aber bei der schnellen Links, kurz vor der Schikane vor Start/Ziel.... Hoffe, da fliegen alle raus, durch den Bug *fg
 
wurde hier mal nen Vid gepostet, wo die Ki unter der Brücke Crashed. Find´s aber auf die Schnelle nimmer.
 
Also mir würde Persönlich besser gefallen wenn jeder Ersatzfahrer ein fester Sitz hat.

Und wenn ein Ersatzfahrer eintritt dann wäre es besser wenn der Stammfahrer die Punkte kriegt. Hoffe das wir das nächste Seasion übernehmen.

Vlt kann ich dieses Wochenende doch :)
 
Also mir würde Persönlich besser gefallen wenn jeder Ersatzfahrer ein fester Sitz hat.
Ich finde es wesentlich sinnvoller, fehlende Fahrer zu ersetzen anstatt anwesende ;)

Und wenn ein Ersatzfahrer eintritt dann wäre es besser wenn der Stammfahrer die Punkte kriegt. Hoffe das wir das nächste Seasion übernehmen.
Finde ich auch nicht sinnvoll. Eher könnte man überlegen, in der kommenden Saison Streichresultate einzuführen.

Grüße
 
Hätten wir für jedes Team ein Ersatzfahrer wäre es am besten.

Wieso Streichresultate?

Was macht das für ein Sinn wen der Ersatzfahrer mehr punkte am Ende hat als ein Stammfahrer :fresse:
 
Ja klar.

Aber in der Formel 1 nimmt nicht ein Ersatzfahrer den Platz wo gerade ein Platz frei ist. :)
 
Eben !
Hätte, wäre, wenn ...

Wenn ein Cockpit leer ist, dann würde ich es durch einen Ersatzfahrer besetzen lassen. Bevorzugt durch den Stammersatzfahrer und wenn dieser nicht verfügbar ist, dann durch einen anderen Ersatzfahrer.
Es macht doch viel mehr Spaß mit 12 Leuten zufahren als vielleicht nur mit 8 Leuten und das nur weil die Stammersatzfahrer nicht verfügbar sind und die anderen Ersatzfahrer nicht fahren dürfen weil das vorgesehene Cockpit besetzt ist.
 
Eben, und ihr wolltet es, dass die Ersatzfahrer überall fahren dürfen und jetzt zurückzurudern wäre ziemlich bescheuert.
 
Wollten wir (die meisten) ja auch ;). Von daher alles ist gut :).
 
Man soll für Leistungen belohnt werden, die man selbst nicht erbracht hat? Finde ich nicht sinnvoll...

Außerdem wäre dann doch der Reiz für Ersatzfahrer weg, auch um Punkte mitfahren zu können und zu zeigen was man kann.
 
Versteh ich jetzt auch nicht was der Stammfahrer mit den Punkten vom Ersatzfahrer will.

Und wenn nach der Saison der Ersatzfahrer mehr Punkte hat als der Stammfahrer sollte man überlegen ob es nicht mehr Sinn macht die Plätze zu tauschen.
 
Man soll für Leistungen belohnt werden, die man selbst nicht erbracht hat? Finde ich nicht sinnvoll...

Außerdem wäre dann doch der Reiz für Ersatzfahrer weg, auch um Punkte mitfahren zu können und zu zeigen was man kann.
Es langt doch wenn das Team in der Konstrukteurs-Meisterschaft von den Punkten Profitiert wie es eben auch in der Realen F1 ist . MfG
 
Es gibt ja Stammersatzfahrer wie z.B. Belgeratho für Ferrari...ich nehme eh die,die schon öfters in Liga B gespielt haben!Die eben noch nicht da waren bekommen ihre Chance,wenn zuviele fehlen bzw. in Liga A oder so,oder wenn sie sich eher anmelden,spielt bei mir auch ne Rolle!Wenn ein Ersatzfahrer deutlich mehr Punkte bekommt als ein Stammfahrer,hat er bestimmt auch mehr Rennen gefahren,dann stellt sich eh die Frage wer hier Ersatz und wer Stammfahrer ist und man sollte überlegen wer das Stammcockpit bekommt,was nützt ein Stammfahrer,der von 19 Rennen 12mal oder so nicht kann!
 
Also mir würde Persönlich besser gefallen wenn jeder Ersatzfahrer ein fester Sitz hat.

Und wenn ein Ersatzfahrer eintritt dann wäre es besser wenn der Stammfahrer die Punkte kriegt. Hoffe das wir das nächste Seasion übernehmen.

Vlt kann ich dieses Wochenende doch :)

Das nimmt ja den reiz für den ersatz fahrer wenn er für wenn anders pkt fährt :hmm:, dass sollte schon so bleiben das der ersatz fahrer seine pkt auch selbst bekommt, der fahrer der keine zeit hat und nicht fährt, sollte auch nicht pkt für nix geschenkt bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh