[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

mal ne andere Frage zum Thema Teamspeak. Wenn ich dort Push to Talk testen will, passiert nix, aber geh ich auf dauersenden, klappt´s wunderbar. Ist das normal? Muss ich dann mal schauen, wie ich das hinkrich, während der Fahrt die Taste zum quatschen drücken...dabei mach ich dann bestimmt nen Fehler ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der Silberlöffel regelmäßig im TV zu sehen ist kann Folter wohl nicht gänzlich verboten sein.

@Topic

Wie ich sehe wurde ich für xMaster im Red Bull eingeplant, unabhängig in welcher Liga oder Cockpit würde ich freuen wenn ich beim 3. Rennen das erste mal mitfahren könnte.

MFG dr-ami

mal ne andere Frage zum Thema Teamspeak. Wenn ich dort Push to Talk testen will, passiert nix, aber geh ich auf dauersenden, klappt´s wunderbar. Ist das normal? Muss ich dann mal schauen, wie ich das hinkrich, während der Fahrt die Taste zum quatschen drücken...dabei mach ich dann bestimmt nen Fehler ;)

hast du dir schon ne taste dafür belegt?

input auch richtig eingestellt?

jup, Taste hab ich schon eine, STRG links, wo ich blind hinkomm^^
Wenn ich ja auf dauersenden geh, wird ja sämtl. Mist wiedergegeben, den ich von mir geb :d Da funzt es also problemlos

Alternativ kannst du auch Voice-Activation nutzen, das erfordert allerdings etwas Aufwand in der richtigen Konfiguration.

Grüße

will so wenig Aufwand wie möglich ;)

wollt euch schon beim Rennfahren erschrecken heut :d
Aber habs dann lieber doch gelassen, morgen mal testen ob PtT richtig geht. Müsste ja eigentlich.

ich hab Strg-links genommen, muss ja ne Taste sein, die ich blind finden kann^^
Oder Taste auf´s Lenkrad legen :d

falls man auf dem Lenkrad nen Platz frei hat, ist dies die optimalste Lösung!

dann würd ich meine "nach hinten blicken" Taste opfern, können wir morgen evtl. mal testen, ob das klappt, oder ich lass dann halt "Dauersenden"... *g

Grad mal aus Spaß probiert, die Taste hat des Ts sogar angenommen ;) Muss es nur noch funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren :(

findet ihr das auch nervig, in beiden Threads / Foren immer schauen zu müssen?
Wäre doch super wenn man das Thema F1 hier mal schließen könnte, und wie sämtliche Diskussionen und so ein Allgemeiner Thread ins f1-luxx verlagern.

http://www.esl.eu/de/#/de/f1_2010/
Habe mich dort für den Quali Cup angemeldet. Mal schauen was das gibt.

Zuletzt bearbeitet:
nö würd ich nicht gut finden, hier war der anfang, der liga der thread sollte bleiben.

also mein Headset ist ein schöner Nackenwärmer :d

Ich wurde beim Rennen bestätigt und ich sollte eigentlich lieber nicht am Sonntag starten. Ansonsten zerstöre ich noch mein Lenkrad :fresse:.

Drecks Kurs !

Aber wie war das ? Wie in guten und in schlechten Zeiten :shot: :d.

Es ist Heftig wie sehr man auf der Linie bleiben muss um ne " gute " Zeit zu kriegen , das wird Sonntag sehr Eng auf der Strecke werden...Mein Tip : 100% der Fahrer ne Durchfahrts-Strafe , 40% Disqualyfiziert ; )

hab die mal aus spaß angefertigt...

4g8zz7ft.jpg

nicht schlecht, so ungefähr fahr ich auch, nur bissi langsamer :d

nicht schlecht, so ungefähr fahr ich auch, nur bissi langsamer :d

@darth,wenn du die ganzen sachen wie überholen und curbs meiden bissel profesioneller egstalten würdest,könntest das für jede rennstrecke machen und ins forum einbinden,sieht nämlich ganz nice aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh