[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Ich glaub, nach 56 Runden werd ich se mögen (*ironie off*)^^, hoffentl. bleib ich in meiner Karriere wenigstens vom Regen verschont :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
China war bei mir das erste regen rennen und ein ganz verücktes

Wurde 3ter und trulli zweiter :fresse2:

NosZodiac: Ich glaube ich nenne mich Banana Joe oder Horst Schlämmer oder Hanelore die dritte :fresse:

Schade das man keine Namen auf die Boliden basteln kann :fresse:

Echt :fresse: hätte ich bloß nix gesagt :fresse:

Hoffe das ich ab Morgen dann wieder fahren kann heute war ich ganze Tag beschäftigt mit dem Lenkrad.

Nur mal so als Beispiel, was alles möglich ist:

z5_228.jpg

scr03_IHR.jpg

mc0jpg_BRg.jpg

Grüße

Naja kommt aber auch nur deshalb weil die lackierung nicht zum body passt.
Rein nach der lackierung könnten die echt hübsch sein, wenn der body angepasst werden würde.

mein board oder nt haben sich verabschiedet, werde erst ende der woche wieder dabei sein. aber ne 1.31er in china (zeitfahren) konnte ich vor dem defekt noch rausfahren, liegt mir besser als malaysia der kurs. also zieht euch warm an evo und so. xD

mein board oder nt haben sich verabschiedet, werde erst ende der woche wieder dabei sein. aber ne 1.31er in china (zeitfahren) konnte ich vor dem defekt noch rausfahren, liegt mir besser als malaysia der kurs. also zieht euch warm an evo und so. xD

mit mir musst du nicht rechnen :)

Bin Sonntag verhindert, daher habe ich mich abgemeldet.

Meine ESL-Quali verlief gut, bin jetzt im 32tel Finale.
Jeden Tag wird eine Runde gespielt, heute geht's weiter.

Ist denn noch jemand dort angemeldet?

oh, könnt ich also wieder nen Platz besser sein als üblich? Na, ich erwart in China net soviel. Wo ich lande, sehen wir am Ende des Rennens am Sonntag ;o)

Was soll das sein Evo :fresse:

Hm, war das jetzt Ernst gemeint?
Falls nicht: www.esl.eu

3 Quali-Cups (K.O. Modus) mit jeweils 64 Teilnehmern.

Jeweils die besten 8 schaffen es dann in die Meisterschaftsrunde.

Im 3. QUALI-CUP sind btw. noch Dtartplaetze frei. Jeder kann ja sein Glueck versuchen. Die Anmeldung laeuft bis Sonntag.

Ist keine Konkurrenz zu unserer luxx liga, aber ein nettes "Beiwerk", so nenn ich es mal.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

je weiter man in der KO Runde kommt, desto schwieriger wirds natürlich auch.
Ich stehe jetzt im 16tel Finale. Heute Abend gehts dort weiter.

Mit "Beiwerk" meinte ich eher, dass ich dadurch meine F1 2010 Aktivitäten etwas ausbreiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so weiter machts schmeiß ich dich aus der Liga :fresse: Will auch mal gewinnen :shake::lol:

Ok Evo und Dart ihr dürfte erst wieder Fahren wenn die Season über ist und ich auf Platz 1.

Und außerdem wer mich überholt fliegt sofort raus. :fresse:

Ist natürlich spaß. Gleich kommt du spinnst :fresse:

evo lassen wir mit Schaden fahren und hoffen, dass der soviele Reifenplatzer wie möglich bekommt :d
Gewinnt er dann nur knapp ^^

den "Rückstand" holst doch locker wieder rein ;o)

Der Evo will es sich nur spannend machen, indem er nur jedes zweite Rennen mitfährt. :d :lol:

Ich muss unbedingt noch China trainieren, kam schon wieder nicht dazu in der Woche. :shake:

hab heut genug China trainiert. Das Rennen wird eh wieder anders werden, weil man nicht weiß, wie die menschlichen Gegner fahren. Mal sehen, ob ich im Quali überhaupt mitmach. Weil, ich komm maximal auf 1:39iger Zeiten, wenn überhaupt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh