[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bis in die 2 runde wo ich einem renault ins kiesbett gefolgt bin bei mir auch :d, nachher bekam ich kaum mehr eine runde fehlerfrei hin.

Hoffe das ich im rennen niemanden gebremst hab.

dank Evo konnt ich sekt schlürfen. Wär er mitgefahren, hätt´s nicht fürn 3. gereicht. Hab mir aber mit PitGST ne schöne "Verfolgungsjagd" geliefert ;)

Jo, der Renault war ich. Ich war auf Platz 3 oder 4 :mad:
Danach war mein Rennen gelaufen. War aber auch insgesamt nicht soo schnell, vor allem mit den harten Reifen bin ich nicht so gut klar gekommen.

Später dann zu früh auf weich gewechselt, so dass diese am Ende teilweise rot waren. Wenigstens konnte ich Platz 6 ins Ziel retten.

Zuletzt bearbeitet:
ich war zu dem zeitpunkt 6er. War glücklich in der ersten runde 4 plätze gewonnen zu haben aber am ende den platz bekommen den ich schon in der quali hatte.

ich bin ganz gut zurecht gekommen, bis auf diese blöden Ruckler vom Game, an der falschen Stelle und du segelst von der Strecke :( hab aber zum Glück sonst kaum Fehler gemacht

Ich fans ganz ok, zwar am Start gleich 2 Plätze weggeschmissen in Runde 1 aber egal. Obwohl mir der Kurs jetzt auch nicht soo zugesagt hatte kann ich mit 3 Pünktchen doch erstmal ganz zufrieden sein :drool:

Mfg.

dank Evo konnt ich sekt schlürfen. Wär er mitgefahren, hätt´s nicht fürn 3. gereicht. Hab mir aber mit PitGST ne schöne "Verfolgungsjagd" geliefert ;)

War echt richtig schön, zumindest für dich :d Ich hab Blut und Wasser geschwitzt :fresse2: Irgendwann musste ich einen Fehler machen und als ich dir dann hinterher gefahren bin hat sich ein Fehler nach dem anderen eingeschlichen und musste abreisen lassen. Dann kam auch noch Stockente von hinten mit dem ich dann auch ne Verfolgunsjagt hatte die dann in der letzten Kurve in der letzten Runde ihr Ende nam weil Stockente zuspät gebremst hat und an mir vorbeigerauscht ist :d Zum Glück hatte ich noch nicht eingelegt sonst hätte es eingeschlagen :shot:

och, gefroren hab ich auch nicht gerade ;o)

@MewtoX

Ich bin dank übertriebener Fairness vom 3. aufn 10. zurückgefallen, hab es aber irgendwie doch wieder geschafft, 3. zu werden. Meine harten Reifen wurden dann auch gegen Rennende gelb. Zum Glück gab´s nicht mehr viele Runden zu fahren.

@Gahmuret

Wieviel Punkte hast du für Ferrari gesammelt? Ich gebe heute 18 Punkte hinzu. ;)

einen pkt :fresse:, hab nach dem ersten fehler kaum noch eine fehlerfreie runde hinbekommen.
Aber freut mich das du 2ter geworden bist.

Wie ist Liga B ausgegangen? Gibt von euch noch gar keinen Screen !

doch gibt screens, der thread ist nur an falscher stelle (bei den diskussion threads).

nee, heut net, 56 Runden Malaysia reichen, davon die hälfte noch im Regen... ;)

wieso malaysia war ja schon
:lol: wo er recht hat^^

Aber China steht als nächstes an und da hab ich so meine Problemzonen ;)
Aber bin ja jetzt in der Karriere da dran, ebenfalls 56 Runden, das wird hart. :(

Der Banana Joe ist wieder da muhahaha:fresse2:

Lenkräder heute angekommen. Anfang paar Probleme jetzt läuft fast alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh