[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

So hart darf man an die Sache aber auch nicht ran gehen.
Ich habe erst 30 Runden auf der Uhr (Heute erst das Spiel gekauft)
Jeder fängt mal klein an, oder?

It´s a Game ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darth Wayne: Was für Leitung hast du? Habe 50.000 aber würde lieber nicht hosten bei mir stürtzt gerne die Verbindung im Spiel.

ja wie gesagt, da nicht alle teilnehmen werden wird der rest mit b und testfahrern aufgefüllt. testfahrer nach dem motto wer zuerst kommt mahlt zuerst, b-fahrer haben ne höhere priorität, da die ja aktiv im geschehen sind ab sonntag. 19 uhr ts!

@ master

nur 3000, lieber nicht.

@ raceface

man muss etwas "hart" an die sache rangehen, damit nicht einer von den 12 den 11 anderen beim start per massencrash eine woche training und viel vorfreude versaut. das versteht sicher jeder. für sofort-action braucht man keiner liga joinen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, 100 Punkte für Dich.
Das is natürlich klar, das man nicht so "ich nenn es mal Agro" fahren sollte und die anderen Spielen extrem behindert und von der Strecke fegt.

das muss ja nicht mal absicht sein. manche sind noch nicht geübt oder sachkundig genug, um zu wissen, dass man beim start mit rennsprit und viel adrenalin auf die erste kurve zufährt und der bremsweg irre viel länger ist. ;)

die beste methode beim start ist immer die lücke zu suchen um maximalen platz zum bremsen zu haben. bei niederigem tempo macht es nicht so viel, wenn man sich berührt, aber wenn jmd einem voll hinten reinzimmert, hat das nen dominoeffekt. die einen bremsen innen an,die anderen außen. die innen müssen aber so bremsen, das sie am kurvenscheitel einlenken können und somit auf der innenbahn bleiben, die in bahrain anschließend zur außenbahn in der direkt folgenden kurve 2 wird. man muss hier gut entscheiden, wie man fährt. außen und dann innen, oder erst innen und dann außen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt man den im Ts Serve unsere Adresse ein das geht bei mir anscheinend nicht.:(

bin noch auf der arbeit sonst würd ich dir nen screen machen. ;)

denkt alle dran, euren oder wenn ihrn nicht wollt einen vornamen in [] hinter euren TS-nick zu schreiben, die nicks auszusprechen ist manchmal nicht einfach und so wirds auch etwas persöhnlicher. ;)

Müsste mir dann wohl auch mal TS saugen und installieren. Nen Micro hab ich aber leider nicht zur Verfügung.
Und mit TS auskennen tu ich mich auch nicht :p

nur blöd, wenn dann mehrere den selben Namen haben :d
<<<Matti=Matthias...sollte eig. ganz einfach sein ;)

Könnte jemand aus der Liga 1 mit Darthwayne tauschen ? So das ich ihn in der Liga 1 habe ?

Dann könnte es auch mit V8 gegen Darthwayne klappen.

kann nicht ganz folgen?

Zum Testrennen heute Abend kann ich vermutlich nicht dazugehören. Meine Eltern haben Silberhochzeit, und wie erwarten noch Besuch, von denen meine Eltern nichts wissen ;) Von daher setzte ich heute Abend aus !

V8Actros: Dein Wunsch war ja laut Darthwayne das ihr beide gegen einander fährt?

gerade Rennen in Bahrain gegen Evo Toyopit und Scrush hat echt fun gemacht gegen euch Jungs auch wenn es für mich das erste mal ohne Idealline auf der Strecke war .... hab aber viele Verbremser Fehler gemacht

Vergess aber bitte nicht die gleichberechtigung aller Fahrer :)

Wo gibt man den im Ts Serve unsere Adresse ein das geht bei mir anscheinend nicht.:(

gehst Du auf "Verbindungen"
Dann "Verbinden"

Dort die Adresse eingeben, Port, Nickname und Server Passwort.
Danach bist du auf dem Server und siehst die verschiedenen Channel.
Jetzt gehst du auf "Favoriten" und "Zu Favoriten hinzufügen".

tada...

Hallo zusammen,

ich möchte euch allen als eine kleine Motivation für die Liga ein Geschenk machen !!!

Und zwar am Ende der Saison können die ersten 5 aus der Liga 1 und die ersten 5 aus Liga zwei eine Besichtigungstour in der Fabrik von Toyota Motorsport machen wo man alle F1 Autos von Toyota aus der nähe bewundern kann anfassen kann und auch fotos machen kann, ich weiß es sind keine Weltmeister Autos aber trotzdem waren sie manchmal schnell ;)

Für die Anreise nach Köln muss jeder der kommen möchte selbst sorgen!!
Den genauen Termin usw werden wir zusammen besprechen.

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch !!!

Gruß
Toyopit

werd sowieso net unter den ersten 5 landen ;o) Wüsst au net, wie ich nach Köln komm. Aber für die, die es interessiert, sicherlich ne feine Sache

Evo: Habs probiert dort steht was mit Password ist anscheinend falsch.

So bin Jetzt drin. Werde jedoch nix sagen,da ich gerade Fahre traniere grad für gleich.Wann starten wir ?

Zuletzt bearbeitet:
Quark, ich bestraf mich sogar gerne selbst wenn ich Bockmist baue, nur so lernt man draus. ;)

@ toyo

köln ist meine zweite heimatstadt, auch wenn 100km entfernt. das ist mal ne motivation, würde sowas immer gerne sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Darth Wayne: War ein kleiner scherz :)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sind die Ersatzfahrer dann da ?

Es ist übrigens etwas unübersichtlich, daß ein Teil der Kommunikation im Forum und ein anderer Teil hier stattfindet. Ganz zu schweigen vom Startpost, der komplett andere Informationen enthält als im Forum.

Grüße

1.wieso werden deine posts nicht beantwortet,sehe einen?
2.viper ist auch testfahrer,nur ist er auch online,wie eben z.b gestern...durch gutes fahren,faires verhalten hat er sich für das freie cockpit empfohlen,mir bringen keine testfahrer was,die so gut wie nie online sind,muß als mod von liga b versuchen diese zum ligastart voll zu bekommen!

So ein Fazit.

Die Liga am 10.10 zu starten wäre nicht sinnvoll.

Bugs ohne Ende kotzt mich richtig an das Spiel ist einfach nur der letzte Schrott.

Hatte Reifenplatzer fahr in die Box dannach wieder Reifenplatzer was macht das für ein Sinn der scheiss. Dann Strafe weil ich eine Kurve abgekürtzt habe HALLLOOO wie soll ich den mit geplatzten Reifen noch schnell gegenlenken.
Daraufhin habe ich echt kein Bock mehr gehabt.

War zweiter und sehr gut dabei dann so ein schrott.

mein Q war wie gewohnt super, in meinem R hatte ich meinen ersten reifenplatzer (hinten) und hab so alles verloren, weil ich nicht mehr gas geben und lenken konnte, ohne mich zu drehen, schöner mist.

oralbi9s.jpg

czv4f8os.jpg

dafür bin ich am Ende 2. geworden, trotz Reifenplatzer und Durchfahrtsstrafe, weil ich zu schnell in der Boxengasse war. Hatte das Rennen schon fast aufgegeben, aber weiterfahren lohnt sich :d

wir sollten ein testrennen ohne schadenssimulation fahren, damit wir sichergehen können, die sinnlosen reifenplatzer so ausstellen zu können!

dann machts keinen Spaß, dann fahren die schnellen vorneweg und der Rest hinterher. Ich find, die Platzer geben dem Rennen die nötige Würze :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh