[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist 20.30 Treff oder fängt da schon das Quali an? ;)

steht oben irgendwo

spa, hockenheim,melbourne,bahrein oder sowas

ja, das ist mir klar. Wir fahren heut in Spa. Naja, geh ich 20.30 on(Spiel) und wart auf Einladung. Wäre auch klasse, wenn jeder wieder das Auto fährt, wie in der Liga.

Spa. Oh, inxl mit Lenkrad nu? Dann hab ich keine Chance mehr dranzubleiben und auf Fehler zu hoffen :( ^^

Haha, im Moment siehts eher nach dem Gegenteil aus, mache gerade meine ersten Schritte mit einem Lenkrad überhaupt :d

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Lobby schon voll. ;(

Ja leider, da haste echt was verpasst. :(

Gab ein richtig schönes Rennen auf Spa (50%) mit 74% Regenwahrscheinlichkeit. Anfang war es trocken und es fing dann in der Mitte des Rennens immer mehr an zu regnen bis es am Ende starker Regen war. :fresse2: Gab schönes Taktieren mit den Reifen. :)

ja war heftig. hab gepokert und bin mit den harten sehr lange draußen geblieben, auf einmal rapider abfall von grip (viel zu spät eig) und dann ging nix mehr, viele plätze verloren dadurch. erst auf inter gewechselt, aber dann wurden selbst die zu wenig also auf regen gewechselt. dafür das ich 3 mal in der box war und viel liegen gelassen hab auf den harten im regen isn 5. platz noch ganz in ordnung. ;)

bin donnerstag wieder dabei denke ich, morgen wird woanders rumgerutscht, ihr versteht... :d

und ich idiot wechsel noch mal auf die intermediates...hab mir dadurch auch das Rennen kaputtgemacht, war aber dennoch nice ;o)

Eine Runde nach meinem geplanten Boxenstopp fing es an zu regnen.

Gluecklicherweise bin ich noch die Runde laenger draussen geblieben um abzuwarten.

Habe dann nach weiteren 2 Runden auf die Intermediates gewechselt, was sich erst als Sinnvoll erwies, sich aber zum Ende des rennens als Schwierigkeit entpuppte.

Farinakabela konnte mich dann 4 Runden vor schluss mit Regenreifen ueberholen, und ich trat viel zu spaet zum zweiten Boxenstopp an, um mir nochmal Regenreifen aufzuziehen fuer den letzten Stint.

Schade, aber er war in dem Moment einfach das kluegere Koepfchen :)

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

KA, muss ich Ingame denn was verstellen?

Wie siehts denn nun aus, Spa oder Hockenheim heute Abend?

Meine Werte beim Logitech Driving Force Gt sind anders,erstens habe ich die Zentriefeder nicht aktiviert,zweitens dafür die Ingame Einstellungen,diese sind bei mir auch anders!

Mittwoch, 6.10.2010, 20.30Uhr
Funrace GP AUSTRALIEN (A-/B-Liga gemischt)

^^ist das jetzt aktuell?
Muss man wissen wo man ein bisschen üben kann...

heut abend mach ich Pause. (Freundin will auch mal wieder ihre Sims spielen :d ) Bin dann aber morgen beim Hockenheim Rennen wieder mit von der Partie.

Wann genau fahren wir Heute Abend ?? und welche Strecke soll befahren werden ??

Gruß
Toyopit

Wieso nicht bei Darth Wayne's Vorschlag von gestern bleiben ?

Heute Abend 20:30Uhr GP Belgien (A- & B-Liga gemischt)
[50 % TK-VOLL ABS-AUS Schadenssimulation-AUS]

Morgen Abend 20:30Uhr GP Australien (A- & B-Liga gemischt)

Donnerstag Abend 20:30Uhr GP Deutschland (A- & B-Liga gemischt)

Freitag & Samstag Abend 20:30Uhr GP BAHRAIN (A- & B-Liga gemischt)
Generalproben für Sonntag, FRE & SAM damit jeder die Chance kriegt, einmal noch zu proben!
Am Sonntag-Abend sollte jeder sein Lenkrad und weiß der Geier was noch fertig eingestellt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Um niemand zu verwirren, Heute Melbourne und morgen Hockenheim, jeweils 20:30Uhr.

wenn man 30 sekunden pro tag opfern würde, um eben ins neue forum zu schauen, wo alles steht, würde man wissen, wo heute gefahren wird. ;)

unbedingt regelmäßig reinschauen! :bigok:

Bleibt das Schadensmodell jetzt am Sonntag eingeschaltet?

Die Tests liefen wohl bis jetzt sehr befriedigend ohne Schadensmodell, dadurch wurden ja die sehr nervenden Reifenplatzer komplett aus dem Spiel genommen.

Also wenns weiter so gut läuft, dann bleibt wohl das Schadensmodell aus am Sonntag (gebe ich aber derzeit noch keine Garantie drauf, muss man die anderen Meinungen von den Fahrern hören :p ).

Sollen die Flaggenregeln eigentlich auf realistisch bleiben ?
Weil dann wird es wie auch gestern wieder Disqualifikationen geben.
Ich weiß nicht mehr wer es war. Derjenige hatte sich in Spa direkt nach der Bus Stop Schikane gedreht, dabei unabsichtlich jemanden blockiert und schon war das Rennen vorbei. So was macht doch keinen Sinn geschweige denn Spaß.

Sollen die Flaggenregeln eigentlich auf realistisch bleiben ?
Weil dann wird es wie auch gestern wieder Disqualifikationen geben.
Ich weiß nicht mehr wer es war. Derjenige hatte sich in Spa direkt nach der Bus Stop Schikane gedreht, dabei unabsichtlich jemanden blockiert und schon war das Rennen vorbei. So was macht doch keinen Sinn geschweige denn Spaß.

Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass die abgeschwächten Regeln ziemlich bescheiden waren (keine blauen Flaggen angeblich).

Könnte man aber auch mal in einem kurzen Testrennen testen, ist ja auch noch einer der negativen Punkte. Allerdings müsste sowas wie deutliches Abkürzen, Boxengassen-Geschwindigkeitsüberschreitung (tolles Wort :d) u.ä. immer noch bestraft werden, sonst ist es wieder zu einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern in Spa in der letzten rechts/links-Schickane deutlich verbremmst (war wohl am träumen) und bin über den inneren Curb drehend durch die Schickane geflogen -> DSQ :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh