[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Ich hab nun 2 Tage nicht gespielt und komplett das Fahrgefühl verloren, mit Controller fährt es sich total abgehakt und unpräzise (konnte vorher locker mit Pad spielen oO) und mit Lenkrad hab ich immer noch derbste Probleme anständige Zeiten hinzubekommen... Werde wohl morgen nur hinterherfahren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man1ac: Stmm Plätze sind keine mehr vorhanden. Ersatzfahrer jedoch schon :) Kannst jeder Zeit Ersatzfahrer werden.

VIelen Dank!

Scheint aber alles voll zu sein :(

Edit: Ersatzfahrer wäre jetzt nicht soooo meine Vorstellung, da man ja dann mehr zufällig fährt :(

man1ac: Hast leider Recht. Plätze sind aber leider alle besetzt.:)

Dennoch wird es immer die Chance geben als Ersatzfahrer fahren zu können. Es gibt schließlich nur einen Pool an Ersatzfahrern ohne fester Teamzugehörigkeit.

Kleiner Hinweis: Laut f1-luxx.de fehlt ein Fahrer für Liga B bei Force India.

clipboard02wwwl2r.jpg

Eben,

Jedoch möchte er immer Dabei sein. Ansonsten wäre es sehr gut wenn wir noch einige Ersatzfahrer zsm kriegen können.

Dieser Thread ist nun nur noch der Anmeldungs Thread.

Bzw Frage Thread möchte nicht das Leute umsonst beim unseren Forum anmelden.

Wäre sehr schade umd die Arbeit von ColdColt.

Wäre es auch möglich das Fahrer die schon Stamm Plätze haben nicht jedes mal wechseln? Macht die Arbeit nur um einiges schwerer.
Würde gerne erst mal die Fahrer die noch kein Stamm Platz haben rein setzen.
Jetzt ist das egal aber ich mein beim nächsten mal :)

Hoffe das wir morgen sehr schönes Rennen hin bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fahrerfeld eben up-to-date gebracht.

Wie die Fahrer nun wechseln ist mir egal, ich kann alles abbilden.

...Freu mich schon,wenn ich Meister werde,und sich alle vor mir verneigen!Damits nicht zu spannend für mein Herz ist,sind alle Fahrer bis auf mich in Liga B disqualifiziert,ColdCold,kannst mir also die 25 Punkte eintragen!:xmas:

Haha, ich trinke schon Bier wenn nix anderes da ist. Aber generell bevorzuge ich dann doch Wodka und Co.

Ich habe grade so die Lust auf F1 2010 verloren, diese Online-Raudis verderben einem total den Spaß, so ist trainieren unmöglich... -.-

Es kann derzeit zu Störungen beim TS3-Server kommen. Es wird bereits dran gearbeitet das Problem zu lösen.

Seit 1,5-2 Wochen nicht mehr wirklich gefahren, das kann morgen heiter werden :p

Wie läuft es denn nun mit TS? Verpflichtend, oder? Weil ein Micro hab ich nicht. Könnte natürlich trotzdem drauf kommen, aber dann nicht wundern, wieso ich kein Feedback geben kann wenn ich angesprochen werde :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh