[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update zur TS3-Störung:

Vorerst dank einer Übergangslösung behoben. Problem lag an dem Beta29 Update und ist dem Team von Teamspeak auch bekannt. Man arbeitet bereits an einer endgültigen Lösung.

bin heut in Canada 4. geworden... Mitm HRT :d
Mach jetzt bis morgen Abend pause und konzentrier mich voll auf den Ligastart -..-

Hat echt wieder mal spaß gemacht heute, selten so geile (und faire!) Zweikämpfe erlebt! :bigok:

@liga:
Da ja, wie ihr im TS erwähnt habt, die Ligen bereits schon voll sind, bliebe mir nix anderes mehr übrig, als mich als Ersatzfahrer zu bewerben - dann könnt ich zumindest hin und wieder mal einspringen, oder?

Hat echt wieder mal spaß gemacht heute, selten so geile (und faire!) Zweikämpfe erlebt! :bigok:

@liga:
Da ja, wie ihr im TS erwähnt habt, die Ligen bereits schon voll sind, bliebe mir nix anderes mehr übrig, als mich als Ersatzfahrer zu bewerben - dann könnt ich zumindest hin und wieder mal einspringen, oder?

Exakt, du wärst dann insgesamt der 6te Ersatzfahrer.

Jep ;) Bin mal gespannt mit wieviel Vorsprung Evo das Rennen gewinnt^^

Im Schnellsetup das ganz rechte ist gut geeignet für Bahrain.

Ich werde mich auf den Letzten konzentrieren und versuchen den immer schön hinter mir zu halten, in der Hoffnung, dass da überhaupt noch einer fährt :)

Ich werde versuchen ein paar Punkte mitzunehmen, ich gucke gleich die Wiederholung vom Rennen und danach bastel ich noch einbischen am Setup, hatte mich gestern noch zu oft gedreht.

ich stapel tief, ich will ins Ziel kommen :d

Das Spiel ist aufgrund der vielen Bugs echt die Hölle zum Trainieren... Grandprix-Trainings-Modus: Grade paar Runden gedreht, wenig Benzin, voller Tank, nie Verbremser gehabt wie ich die online habe, meine Vermutung: im Grand-Prix-Modus ist ABS dauerhaft an, weshalb es sich dort wiederrum anders fährt als online (Schadensmodell war auch auf aus und einer hatte sich nach einem Dreher von mir den Frontflügel zerschossen, ebenfalls merkwürdig...).

wollte nur bescheid geben dass ich heute dabei bin.

trainiere nachher noch etwas bahrein wenn ich daheim bin^^

hängt euch Bahrain nich langsam zum Halse raus? :d
Nehmt dann Rücksicht auf mich, da ich ja ohne Tk/ABS usw. fahr... ;)

Frage: Muss ich bei TS online sein? Hab ja eh kein Micro. Und laut §2 des Regelwerkes reicht es, bei Win Live on zu sein :p

Wie gesagt, kann eh nicht mitreden. Und möchte ich nicht so gern während des Rennens mitbekommen, wie sich andere unterhalten.

Also während des Testrennens gestern wurde sich nicht unterhalten, dort wurde nur das nötigste gesagt, Ankündigungen von Überrundungsmanövern usw.

Zumindest zum Anfang des Rennens wäre es gut, sich auf dem TS-Server anzumelden, um zu sehen, wer online ist und ob alle anwesend sind. :)

GiGaKoPi: Es reicht in Win Live on zu sein. Ts ist alerdings übersichtlicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh