[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Melbourne ist ja auch nicht so "schwer" wie die letzten Strecken. Wobei ich Singapur sehr spaßig fand ;) Muss aber auch sagen, dass mit der Gtx470 die Grafik iwie besser aussieht.

Jup, hab erstma die Spannung auf 1.0V gesenkt, damit´s ni ganz so laut wird ;)

Ich habe absolut keine Nerven mehr für dieses Drecksspiel.

Werde erst am Sonntag zum Rennen das Spiel wieder anrühren.

Ich kann nur mithalten, sobald ich fehlerlose Runden fahre, mache ich 2 Fehler schon überrundet mich das ganze Feld, so macht das keinen Spaß. -.-

Morgen werde ich definitiv keine Sekunde das Spiel anrühren.

Hm, was soll ich sagen. Das ist doch irgendwie auch logisch, oder ? In der realen F1 bedeutet ein Fehler zu 75% das Aus...

Von den Zeiten her warst du aber dabei, zumindest warst du im Mittelfeld beim Quali..

Grüße

Im Qualy hatte ich auch nur ne 1.32.XXX , im Rennen war dann meine Schnellste ne Niedrige 1.30 , das gibt mir noch ein wenig Hoffnung für Sonntag , ich hoffe das ich Morgen Abend wieder dabei sein kann zum üben . Hat auf jeden Fall wieder Spaß mit euch gemacht : ) . Mfg

Das hier kommt nicht oft vor und daher muss ich es einfach mal posten ... yeah Baby :d

50% Melbourne :)

jup, kommt nicht oft vor, dass ich aufm 3. Platz lande^^
Hab aber zum Glück keine Fehler gemacht, nur 2x kurz quergestanden, konnt ich zum Glück wieder abfangen. Und ich konnte schön konstante Zeiten fahren. Danke an V8, der nen Fehler gemacht hat und mir so den 3. Platz gesichert hat ;o)

Meinste damit biste jetzt schneller?

du wirst es kaum glauben, find die Grafikquali iwie besser. Und dieses nervige Geruckel ist auch seltener, viel seltener geworden. Hab´s zwar auch ab und an mit der 470, aber eben weitaus weniger.

Zuletzt bearbeitet:
das erfolgsrezept ist konstant zu fahren,lieber etwas langsamer als ständig dreher und sowas zu haben.mit der konstanz kommt meistens auch der speed!online bei gleichrangigen fahrezuegen sollten zumindest 1,285 ohne wirklich anstrengungen machbar sein,zumindest mitn wheel!hier liegt wieder das erfolgsrezept an der richtigen einstellung,betone nochmals 180 grad lenkeinschlag sind okay!

Mal gucken wie ich morgen nach der Arbeit drauf bin, aber derzeit kotzt mich das einfach nur an. Anfangs konnte ich noch mitfahren mit allen und nun fahre ich sowas von hinterher, das kanns einfach nicht sein.

Mal gucken wie ich morgen nach der Arbeit drauf bin, aber derzeit kotzt mich das einfach nur an. Anfangs konnte ich noch mitfahren mit allen und nun fahre ich sowas von hinterher, das kanns einfach nicht sein.

gerade nochmal ein schnell rennen gemacht,3 runden...aber sim usw. an!
startrunde 1,324...2.runde 1,291...3.runde 1,278!

können ja sonntag vor dem rennen nochmal zu zweit üben,also so gegen mittag oder so!

Was auch mein Problem ist: Wenn ich mit manueller Schaltung fahre, dann finde ich viel besser die Bremspunkte, also da hab ich mehr Gefühl für die Strecke und die Geschwindikeiten, aber bei Automatik kommt es mir so vor, als ob ich durch die automatische Schaltung schneller beschleunige (weiß nicht, ob es nur täuscht).
Mit automatischer Schaltung bin ich an manchen Stellen am Rutschen in Melbourne, habe aber das Gefühl, als ob ich damit schneller um die Strecke komme (Zeiten sind meistens im gleichen Rahmen).

Und die Kurven wie beschrieben über das Gras zu nehmen geht gar nicht bei mir, da fliege ich sofort ab.

Zum Trainieren morgen: Ich warte erstmal ab, wie ich nach 5 Stunden Räderumstecken (ich hasse Herbst/Winteranfang und Frühlung...^^) drauf bin, dann entscheide ich, ob ich mich nochmal ans Trainieren mache.

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte alle angemeldeten ersatzfahrer sich im eig. forum mal zu melden bzw. im eigenen ersatzfahrer thread vorbei zu schauen!

thx cole

ich bitte alle angemeldeten ersatzfahrer sich im eig. forum mal zu melden bzw. im eigenen ersatzfahrer thread vorbei zu schauen!

thx cole

Hab mich schon anfang die Woche fürs Rennen angemeldet, mal sehen wie Sonntag die Lage ist und wer das Rennen hostet, ich muss mich ja auch verbinden können.

Wenn Raceface und Duke mitfahren könnte einer von denen hosten da hats jedenfalls schon geklappt mit dem joinen.

Oder ich hoste, ist mir auch egal - jedenfalls will ich endlich mal mitfahren :d

für dich noszodiac...bin mit sprit für 30 runden oder so ins training gestartet!

YouTube - f1 2010 game 20101016 1118323

waren aber leider harte reifen,habe dann auf weiche gewchselt,war so als 2 runden später,hatte als noch sprit für 22 oder so,habe dann trotz kleinere verbremser noch ne 1,271 geschafft,ohne wirklich das maximum heraus zu holen!

@revan,du hast dich angemeldet fürs rennen bzw. deine verfügbarkeit bekanntgegeben,aber aus du und enro,keiner!
spiele ja mit dem gedanken dich in force india zu packen...aber vlei will dich auch lord haben,das klärt er heute mit euch,da ich nicht da bin!

gruß cole

Zuletzt bearbeitet:
Danke ColeTrickle :)

Im Großen und Ganzen nicht viel anders als ich fahre (ist ja auch klar, irgendwann hat man nunmal die ungefähre Ideallinie für die Strecke raus^^).

Die asphaltierte Links/Rechts-Schikane kann man im 6. Gang nehmen? Interessant, werde ich später mal probieren, da bin ich immer im 5. durchgegurkt und bin auch nicht so extrem über die Curbs gedonnert.

Bei den restlichen Kurven muss ich einfach mit mehr Mut durch, da bin ich noch ab und zu zu langsam, besonders in der rechten Kurve vor der Links/Rechts-Schikane vor Start/Ziel.

Danke, nun hab ich immerhin Ansätze. :)

Würde heute mitfahren, wen ich dabei sein darf schreibt mir jemand eine PM..

Danke

heut Abend bin ich net mit von der Partie, mach mal Pause. 100% Spa reicht auch für heut ;)

nee, ich mach heut Pause

und schonwieder Melbourne, morgen wieder... ne, die Generalprobe gestern hat gelangt. Einma könnt ihr schon auf mich verzichten ;)

ich fahr grad mit nem Kumpel in Melbourne, wer lust hat kann ja joinen, ich geb ne runde spieleinladungen raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh