[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

ich will euch schonmal vorwarnen. Mit Monaco werd ich einfach nicht grün. werd wahrscheinlich letzter mit 10 Runden Rückstand oder so werden. Bin heut mal nen kleines Testrennen gefahren, bin da keine 3 Runden weit gekommen :d

Bin auch am verzweifeln :d Hab jetzt 47 Runden gedreht und absolut keinen Nerv mehr :wall: Einmal zuspät eingelegt schon in der Leitplanke. Naja da werd ich wohl noch ein paar Runden fahren müssen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Strecke ist für ihre Enge verdammt schnell. Dann noch ohne Tk fahren, ein Graus. Ich denke, ich werd im Quali in der Box bleiben, dann beim Start 5 Sek. warten und dann gemütlich am zusammengecrashten Haufen vorbeifahren :fresse:

hehe...machen dann alle so und stehen ne halbe Stunde auf der Start/Zielgeraden. :lol:

die Strecke ist für ihre Enge verdammt schnell. Dann noch ohne Tk fahren, ein Graus. Ich denke, ich werd im Quali in der Box bleiben, dann beim Start 5 Sek. warten und dann gemütlich am zusammengecrashten Haufen vorbeifahren :fresse:

in monaco ist tk erlaubt :d

mal sehen, wie das mit den Strafen ist, wegen angeblichen regelwidrigem Blockieren und so :d

@Gahmuret

Wenn schon, dann denn schon^^ Auch in Monaco fahr ich ohne Tk, ABS, usw.

Jap schon gesehen, die Liga wächst immer weiter, schön dass es so gut klappt. :)

Die Saison ist erst zu ca. 25% gefahren und schon machts mir so einen saumäßigen Spaß, immer weiter so. :banana:

mir macht´s von Anfang an Spaß. Überwiegend faire Rennen, so muss das sein ;o)

wenn denn die Ergebnisse von Spanien mal dazukommen würden, mein hart erkämpfter 4. Platz ;o)

Meine Fanatecs bei meinem Zocker Zimmer. Habe noch ein drittes, Ist aber Defekt.

bissel Ot jetzt : Mein Iphone 4 scheint eine kaputte Kamera zu haben. Die Quali ist der maßen schlecht. Und die hat anscheinend sogar Pixel fehler dieser eine schwarze Fleck.?

Mein anderes 4er läuft super. Umtauschen ?

Habe echt pech mit der Technik.

Zuletzt bearbeitet:
guck in seine sysinfos links unter seinem bild^^ er ist der reichste im forum ^^

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem reichsten hier im forum bezweifel ich hier tummeln sich paar mit sehr viel teuren hw rum :d

Ich wünschte ich wäre so reicht wie Bill Gates ^^.

Mit diesem Geld würde ich der ganzen Welt was gutes tuhen.

Mit meinem neuen gehalt bei Coca Coa verdine ich extrem viel. Da ist Mediamarkt gehälter ja ein witz.

Im vergleich jedoch zu Billy Boy nada ^^

Scrush mein bester :) wieso nicht mehr bei unsere Liga ? :) Was haste mit deinem G27 gemacht ?

Hatten vorhind ein Renne zsm mit einigen.

Beim Start erste Kurve :d sind alle zsm rein gefahren steckten dann 10 Sekunden fest :lol:

Ich setze mich gleich nochmal ins Auto und fahre ein bisschen durch Monaco....
Vieleicht sind dann mal die Top Ten am Sonntag drin ;)

Versuch so konstant wie möglich zu fahren. Lieber 1 oder 2 Sekunden langsamer, aber dafür viele Runden am Stück ohne Fehler fahren, wird sich auszahlen im Rennen.

Wurde grade 4. im Testrennen, und ich bin nicht der schnellste. Hab aber auch noch zu viele Fehler gemacht.

Ich wünschte ich wäre so reicht wie Bill Gates ^^.

Mit diesem Geld würde ich der ganzen Welt was gutes tuhen.

Mit meinem neuen gehalt bei Coca Coa verdine ich extrem viel. Da ist Mediamarkt gehälter ja ein witz.

Im vergleich jedoch zu Billy Boy nada ^^

Scrush mein bester :) wieso nicht mehr bei unsere Liga ? :) Was haste mit deinem G27 gemacht ?

mit billy kann sich nur wer messen der eine Firma besitzt die auch so verbreitet und viele kunden hat wie microsoft :fresse2:. Da müsstest du coca cola kaufen dafür :d

Wenn dann kauf dir ein billiges diesmal oder ein GT3Rs wenns was gutes sein soll.

Habe bis jetzt keine Probleme gehabt wie die Logitech, und wie beim Turbo Wheel.

Versuch so konstant wie möglich zu fahren. Lieber 1 oder 2 Sekunden langsamer, aber dafür viele Runden am Stück ohne Fehler fahren, wird sich auszahlen im Rennen.

Wurde grade 4. im Testrennen, und ich bin nicht der schnellste. Hab aber auch noch zu viele Fehler gemacht.

deine 1.19 fand ich schon tierisch..maniac ne 1.17...omg wie macht ihr das ? ich war 6sek. langsamer im Qually . Ich fahre wohl einige kurven zu Vorsichtig bzw. ne falsche Linie , hoffe bis Sonntag geht noch was . Evtl. sollten wir dieses eine Rennen mit kollision aus fahren ..wenn da einer quer steht ist ja kein Vorbei kommen mehr . MfG

Ich bin für Kollisionen an, sonst kann man ja jeden locker überholen... ;)

Gerade das ist doch der Reiz der Strecke: eng, viele Kurven, überall Wände.

Üben, üben, üben, ich konnte bis vor kurzem die Strecke mit Ideallinie nichtmal :lol:

Nun kann ich an Setups basteln. Versuch einfach mit dem Setup etwas rumzubasteln. Mehr Flügel, weniger Flügel, Bremsbalance, kürzere Getriebeübersetzung... Da kann man einiges an Zeit rausholen.

Bei mir ist auch noch einiges drin:

Monaco-Qualifikationsrunde

1:19,657 mit Fehlern. Da geht also noch was. ;)

Evo fährt übrigens unter gleichen Bedingungen 1:14/1:15. :d

Zuletzt bearbeitet:
Flügel hab ich 5/8 , da liegt er Astrein , ein minimales Übersteuern , das ist schon ok denke ich .werde Morgen mal mit Ideal-Linie Probieren , meine ist wohl vorm Ar*** . MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh