[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so, hatte ich gerade ja schon angesprochen. Verstehe nicht, wieso man sich hier nicht meldet und zusammenschließt.

:motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

ich fahre das 8 uhr erstmal nicht mit.

ich nehm 2 videos auf und dann seht ihrs^^

okay...also sind wir 8,somit schonmal torrorosso frei für die user die keinen wagen haben!

vorns wollten soviele um acht kommen,jetzt sind es gerade mal acht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn der Nick = Gamertag ist, heiße ich YaraBattle
Sonst IceDude

Wo muß ich auf die Einladung warten?

Also, wenn der Nick = Gamertag ist, heiße ich YaraBattle
Sonst IceDude

Wo muß ich auf die Einladung warten?

habe dir eigentlich schon ne freundeseinladung geschickt,wenn keine bekommen schick mir eine sonnycrockett85...lade dich dann zum game ein!

hoste jetzt

Zuletzt bearbeitet:
@coletrickle... ich hab dir gerade eine freundschaftsanfrage gesendet.
hoffe die ist angekommen? :d

ColeTrickle. würdest du die liga 2 übernehmen zsm mit rubik ? kann leider nicht beide Ligas kontrolieren :)

SonnyCrockett85 adden und ihn fragen. Wir haben noch nicht gestartet.

Ist blöd das es InGame keinen Chat gibt.
So einer wie bei Dirt 2 würde ja schon reichen.

Sry leute, kenne die Strecke noch nicht und hab schon 3 Bier intus, so machts keinen Spass. ^^ Hab nicht mitbekomen dass ihr die Strecke fahren wollt...

Och - gleich in der ersten Runde Karre geschrottet.

Ganz nah an der Mauer gefahren und plötzlich kam da ein Mauervorsprung und rechtes Vorderrad weg.

Wer redet da denn eigentlich im Spiel - ich versteh kein Wort.

TS IP, dann komm ich drauf.

also

vorhin torro rosse - lenkung fürn po
und force india - lenkung fürn po

jetzn hab ich zeifahren gemacht. lenkung gut. und dann online und mit hrt. lenkung mit schnell setup gut und mit kleinen veränderungen immer noch gut. wie immer

aber sobald ich bei euch joine lenkt das auto net mehr richtig. versteh ich nicht

So da bin ich wieder! Das letzte mal um ca. 10 Uhr online gewesen und kaum bin ich wieder hier, sind schon 5 neue Seiten dazugekommen, welche ich erst lesen musste ;)
Hier ist aber auch was los :fresse2:

so fährt ihr eigentlich noch ein Rennen? Würde gerne so gegen 21:00 ein Rennen fahren!

Also die Abstürze und Lags sind recht nervig, das muss noch besser werden.

Was auch extrems nervt: der Rundenzeiten-Bug bei der Quali, da war Sandbox mit 1:32 in Bahrain auf Pole, das darf bloß nicht in der Liga passieren, wäre nur zu nervig :shake:

Hatte die letzten Qualifikationen und einmal in einem Rennen Reifenplatzer, das kotzt auch extremst an.

Waren wir super Rennen ! Hat wieder riesig viel Spass gemacht !! Freu mich schon auf morgen ! Ob ich immer um 18 Uhr in der Woche schaffe kann ich nicht sagen, aber 19 Uhr sollte in der Regel immer passen ;)

Hey wer eben grad mit mir gefahren ist und raus gegangen ist nur weil man die Strecke nicht kennt, kotz mich richtig an. Das Zeigt mir nur das man gewinnen will und net um spass fährt. ich schließ bald diesen Thread das macht kein sinn langsam .

Sind einige raus gegangen .

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wurde disqualifiziert, warum auch immer :p
Die Strecke ist ganz nett, aber sau schwer zu fahren. Vor allem ohne ABS. Da bremst man zu spät, und kriegt die Kurve nicht mehr.

Hey wer eben grad mit mir gefahren ist und raus gegangen ist nur weil man die Strecke nicht kennt, kotz mich richtig an. Das Zeigt mir nur das man gewinnen will und net um spass fährt. ich schließ bal diesen Thread das macht kein sinn langsam .

...2 sahcen,ganz negativ!

1.einfach gehen,wenn man diconnectet wird okay...kann man nix für,aber gehen nur weil strecke kein spaß macht,oder weil man schlecht ist...absolut kacke!

2. die user die vorns rennen gemacht haben ohne hier zu fragen das 2.unding! entweder wir sind ne liga oder nicht,ich habe gestern gepostet das ich heute gegen 18 und 19/20 uhr 2mal host und da machen einige einfach was eignes auf ohne das abzuklären...finde ich echt schwach,gebe mir hier mühe,das alle kommen,erst wollen alle...dann sind von 16 anfragen noch 6 übrig!

Hey wer eben grad mit mir gefahren ist und raus gegangen ist nur weil man die Strecke nicht kennt, kotz mich richtig an. Das Zeigt mir nur das man gewinnen will und net um spass fährt. ich schließ bald diesen Thread das macht kein sinn langsam .

Ich bin bis zum Schluß geblieben...wer hat noch Bock auf nen richtiges Rennen?

Mein Nick ist: YaraBattle

Ich mache sowas nie, manche fliegen auch einfach wegen der Verbindung raus.

Deswegen sollte man hier nciht gleich den Thread schließen... Immer alles mit der Ruhe ;)

Ich bin bis zum Schluß geblieben...wer hat noch Bock auf nen richtiges Rennen?

Mein Nick ist: YaraBattle

bin auch gestroben,wenn das soweiter geht das einige sich hier abspalten und andauernd ihr eigenes süppchen machen...bin ich weg,ist mir dann zu doof,master und andere geben sich so ne mühe,dann wird darauf gespuckt!

ich würde viertel zehn nochmla melbourne hosten,wer will,aber 8 zusagen öffne ich!

1. sonnycrockett85 mercedes

das war echt für den A.... warum verlassen alle das Rennen :kotz:??? Nur weil man die Strecke nicht kennt ??? dann muss man es halt lernen !!!! Also wenn es so in der Liga weiter geht dann viel Spaß !!!

wollen wir evtl. nochmal probieren... vielleicht auch doch mit einer etwas leichteren strecke ohne so viel banden... :d
ich fands auch schade das soviele gegangen sind, aber wenn man die strecke mit 150 sachen abfahren muss weil mein angst hat ständig in die mauer zu fahren ist doch auch nicht sinn der sache...
wenn dann machen wir halt hockenheimring, die is ziemlich easy, leicht zumerken und hat nicht 1000 mauern an der strecke... :d

edit:
melbourne is auch ok, bin dabei.
ich bin auch erst raus als nur noch einer übrig ist, da hatte ich auch schon keinen frontspoiler mehr, vondaher wäre das ziemlich sinnlos gewesen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh