[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

die teamlosen bekommen dann den rest,wird eh so eingestellt,das cars gleich sind,mein mercedes hat auch v8actros,deswegn muß ich mir auch eins sucher,wenns geht torrorosso um das für scrush zu testen!

5 notiert,noch 7 plaätze (master,scrush,v8actros usw???....wo bleibt ihr)woeviel % wollt ihr,richt mich nach mehrheit.hatten gerade 30,war schön hätte aber auch mehr sein können,meiner meinung nach!

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt...was versteh gerade nix?

qualy reicht um dir zu zeigen das was nicht stimmt. ich hab jetz mal den torro rosso offline getestet. gleiche strecke gleiches setup. geht besser und das mit den alten lenkrad settings.

ich probier jetz nochb was anderes. ich schwör da is ein riesen unterschied

EDIT: oder so einer nimmt mal den torro rosso und ich was anderes mal sehen ob das bei dem auch ist, ka ob das nur bei lenkrad so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele sind wir jetzt eigentlich die heute Abend fahren?

Wenn wir mehr als 12 sind können wir es ja ausprobieren heute mit 1 Liga 2 Liga?

qualy reicht um dir zu zeigen das was nicht stimmt. ich hab jetz mal den torro rosso offline getestet. gleiche strecke gleiches setup. geht besser und das mit den alten lenkrad settings.

ich probier jetz nochb was anderes. ich schwör da is ein riesen unterschied

das liegt doch an deinem fanatec...bin gestern selber mit hrt oder so gefahren,war genau wie heute der mclaren

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Wie viele sind wir jetzt eigentlich die heute Abend fahren?

Wenn wir mehr als 12 sind können wir es ja ausprobieren heute mit 1 Liga 2 Liga?

bis jetzt 5...siehe oben,es fehlen aber noch welche,wie du,also

6.xmaster redbull
liege ich richtig!

wenn matty oder andy nicht kommen bekommst mclaren und ich nehme deine graupe xD!
wann geht eig. nun die liga los?

Zuletzt bearbeitet:
am 10.10 da sehr viele nur ab dem Datum können :( Ansonsten hätte ich am 3.10 :)

Japp fahre auf jedenfall mit. Diesmal kackt mir das net ab. Ist bestimmt weil ich die ganze Zeit wechsel vom Spiel auf Mozilla.Habe jetzt mein anderen Pc an gemacht so gehts einfacherer :)

Zuletzt bearbeitet:
das liegt nicht am lenkrad^^

ich bin doch vorhin einma mit nem mclaren online und dann mit nem force india gefahren auch online. ich musste nigs verstellen (INGAME LENKRADEINsTELLUNGEN) und konnte einwandfrei fahren

dann fahr ich mit euch und sitz im rosso und komm mit den settings kaum um die kurven. ich muss das lenkrad fast doppelt so weit einschlagen damit ich das so hinbekomm.

am 10.10 da sehr viele nur ab dem Datum können :( Ansonsten hätte ich am 3.10 :)

wegen der einen woche,schade aber bissel muß man leute auch verstehen,mehr zeit zum üben,vorns wollten soviele fahren,jetzt ist es kurz vor acht...bisher 6 fahrer,versteh wer will!

@tyopit12,bist also 7.!da du kein wagen hast,mußt warten was frei ist...deswegen alle die mitmachen und liga platz haben,bitte wagen mit angeben!

ich gehe jetzt eine rauchen,7 spieler bis jetzt bitte melden,also z.b. scrush wäre mal drann!

bsp.

8.scrush 1990 torro rosso,wenns geht mal tauschen mit mclaren umw as zu testen!

Zuletzt bearbeitet:
IceDude im Lotus fährt auch mit.
Wie läuft das, muß mich jemand einladen oder kann ich einfach so joinen?

Ich nehme mein Red Bull.

Wenn jemand meint in der Liga den besseren Wagen nehmen zu wollen, der kann gleich aus der Liga tretten. Sind zwar alle gleich schnell aber wir haben nicht umsonst eine Aufstellung.

Ist mir vorhind zweimal passiert. Ist nicht schlimm da es gerade nur Übung ist aber in der Liga wird das knall Hart bestraft.

hey,

wollte meine live id mal posten für den startpost: live id: ziiiid, mich können gerne alle adden, kann aber leider erst ab nächster woche mit fahren aufm laptop läuft das spiel nicht so berauschend, naja neuer pc kommt ja:P

hab dann noch ne frage, habt ihr das auch, wenn ihr in der box seit und viel verkehr in der box ist, dass der lollipop euch nicht rauslässt? ich stand deshalb vorhin 19 sek in der box bei nem 20% rennen, und man hätte durchaus zwischen so manchen autos durchschlüfpfen können, aber ich musste warten bis alle rausgefahren waren.

Grüße

Hendrik

IceDude im Lotus fährt auch mit.
Wie läuft das, muß mich jemand einladen oder kann ich einfach so joinen?

ich lade dich ein,also ab 8 im game sein,bist 9. und fährst lotus...notiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

hey,

wollte meine live id mal posten für den startpost: live id: ziiiid, mich können gerne alle adden, kann aber leider erst ab nächster woche mit fahren aufm laptop läuft das spiel nicht so berauschend, naja neuer pc kommt ja:P

hab dann noch ne frage, habt ihr das auch, wenn ihr in der box seit und viel verkehr in der box ist, dass der lollipop euch nicht rauslässt? ich stand deshalb vorhin 19 sek in der box bei nem 20% rennen, und man hätte durchaus zwischen so manchen autos durchschlüfpfen können, aber ich musste warten bis alle rausgefahren waren.

Grüße

Hendrik

bug...siehe normalen f1 thread

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

Ich nehme mein Red Bull.

Wenn jemand meint in der Liga den besseren Wagen nehmen zu wollen, der kann gleich aus der Liga tretten. Sind zwar alle gleich schnell aber wir haben nicht umsonst eine Aufstellung.

Ist mir vorhind zweimal passiert. Ist nicht schlimm da es gerade nur Übung ist aber in der Liga wird das knall Hart bestraft.

jeder behält seinen wagen,in der liga sowieso,heute auch...die keinen haben bekommen den rest...also wer heute seinen liga wagen nicht bekommt,schickt mir nachher im game ne nachricht und ich weise user darauf hin!

Trefft ihr euch eigentlich vorher im ts?
Rennlänge würde ich jetzt mal 40% in den raum werfen... fürn anfang :d

Hey Cole mach mal Die Nacht Strecke :)

Die kennt kein Schwein und so macht das doch Fun :)

Hm, da fahren andere wohl auch nen Rennen gerade. Anstatt sich hier mal melden und sich zusammen tun ...
Naja, mir solls egal sein.

Mir fehlen noch :Live IDs sowie bestätigung das sie mit fahren.
Fetzencommander
Datafinderx
Delta
THE_DOCTOR
Schlumpf666
LolTheZor
TT711
Himcules
Darkne$$
Blackwheeler
Turboloader1982

Hm, da fahren andere wohl auch nen Rennen gerade. Anstatt sich hier mal melden und sich zusammen tun ...
Naja, mir solls egal sein.

acht uhr ist hier ende...es fehlen immernoch scrush,v8actros usw...außerdem wird jetzt mal ohne abs gefahren!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Hey Cole mach mal Die Nacht Strecke :)

Die kennt kein Schwein und so macht das doch Fun :)

meinst singapur?mir egal bin eh noch keine ander als bahrain und melbourne gefahren...training für saisonstart

Zuletzt bearbeitet:
evo hast du mich gerade im force india gesehen?

dort das gleiche

offline ist das nicht ! ichz komm um keine kurve rum außer ich stelle "LENKRADSÄTTIGUNG von 55% auf 45% und "LENKRADLINEARITÄT" von 60 auf 55

dann is das aber wieder im offline falsch

Gestern bin ich doch mit euch 3 rennen gefahren. dort hatte ich 1 ma lotus und 1 ma HRT

und ich konnte gut fahren. allerings mit pad

ich check gar nigs mehr was is das fürn mist

ich mach jetz den direkt test. und nimm den force india im zeitfahren und dann kann ich wieder normal lenken. check das wer will

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ist mir gerade nicht in den Kopf gekommen kennt ja kaum jemanden :)

Die ersten 3 Strecken kennen wir ja jetzt alle :)

Stimmt auf der Strecke Abs was denkste wie echt das aussieht:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass die gerade das andere Rennen mitfahren. Meine da zumindest v8actros gesehen zu haben.

welches rennen...?

@scrush...jetzt bestätige mal für acht...vielleicht sind die karren online halt komplett anders,deswegen...also mit mclaren schaffe ich ja offline auch ne 1,52-1,52 und online nur ne 1,56

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

Richtig ist mir gerade nicht in den Kopf gekommen kennt ja kaum jemanden :)

Die ersten 3 Strecken kennen wir ja jetzt alle :)

Stimmt auf der Strecke Abs was denkste wie echt das aussieht:fresse2:

dann halt singapur oh mein gott werde ich jetzt loosen wollte doch melbourne gewinnen:heul:...scheiss egal,also singapur 40%...7 vor acht,bis jetzt 8 fahrer dabei...sinnlos,also wenn das zum liga start so wird,gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
eVo1909 (Live-ID) hatte mich zu nem Rennen eingeladen, da waren außer mit 10 Leute von hier drin.
Bin dann aber wieder raus, weil es nicht das war, wofür ich mich hier im Thread angemeldet hatte :p

sinnlos,wenn hier jeder sein süppchen kocht...hatte das gestern und heute gepostet,das ich 2 rennen hoste...

ich fahre das 8 uhr erstmal nicht mit.

ich nehm 2 videos auf und dann seht ihrs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh