GiGaKoPi
Urgestein
1. sonnycrockett85
2. DonnyDies
3. DeRuffy - Renault
Bin für 50% Rennlänge.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. sonnycrockett85
2. DonnyDies
1. sonnycrockett85
2. DonnyDies
4. tskschlumpf
5.Sandbox634. tskschlumpf
Bin teamlos
wie jetzt...was versteh gerade nix?
qualy reicht um dir zu zeigen das was nicht stimmt. ich hab jetz mal den torro rosso offline getestet. gleiche strecke gleiches setup. geht besser und das mit den alten lenkrad settings.
ich probier jetz nochb was anderes. ich schwör da is ein riesen unterschied
Wie viele sind wir jetzt eigentlich die heute Abend fahren?
Wenn wir mehr als 12 sind können wir es ja ausprobieren heute mit 1 Liga 2 Liga?
am 10.10 da sehr viele nur ab dem Datum können Ansonsten hätte ich am 3.10
IceDude im Lotus fährt auch mit.
Wie läuft das, muß mich jemand einladen oder kann ich einfach so joinen?
hey,
wollte meine live id mal posten für den startpost: live id: ziiiid, mich können gerne alle adden, kann aber leider erst ab nächster woche mit fahren aufm laptop läuft das spiel nicht so berauschend, naja neuer pc kommt ja:P
hab dann noch ne frage, habt ihr das auch, wenn ihr in der box seit und viel verkehr in der box ist, dass der lollipop euch nicht rauslässt? ich stand deshalb vorhin 19 sek in der box bei nem 20% rennen, und man hätte durchaus zwischen so manchen autos durchschlüfpfen können, aber ich musste warten bis alle rausgefahren waren.
Grüße
Hendrik
Ich nehme mein Red Bull.
Wenn jemand meint in der Liga den besseren Wagen nehmen zu wollen, der kann gleich aus der Liga tretten. Sind zwar alle gleich schnell aber wir haben nicht umsonst eine Aufstellung.
Ist mir vorhind zweimal passiert. Ist nicht schlimm da es gerade nur Übung ist aber in der Liga wird das knall Hart bestraft.
Hm, da fahren andere wohl auch nen Rennen gerade. Anstatt sich hier mal melden und sich zusammen tun ...
Naja, mir solls egal sein.
Hey Cole mach mal Die Nacht Strecke
Die kennt kein Schwein und so macht das doch Fun
acht uhr ist hier ende...es fehlen immernoch scrush,v8actros usw...außerdem wird jetzt mal ohne abs gefahren!!!
Kann sein, dass die gerade das andere Rennen mitfahren. Meine da zumindest v8actros gesehen zu haben.
Richtig ist mir gerade nicht in den Kopf gekommen kennt ja kaum jemanden
Die ersten 3 Strecken kennen wir ja jetzt alle
Stimmt auf der Strecke Abs was denkste wie echt das aussieht
welches rennen...?
eVo1909 (Live-ID) hatte mich zu nem Rennen eingeladen, da waren außer mit 10 Leute von hier drin.
Bin dann aber wieder raus, weil es nicht das war, wofür ich mich hier im Thread angemeldet hatte
sinnlos,wenn hier jeder sein süppchen kocht...