[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xMaster
So melde mich, obwohl ich gestern auch schon dabei war.
Windows Live "Sandbox63"

MfG
Sandbox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 beiträge innerhalb von 2 Minuten :lol:

gut, dann startet um 8 noch ein Rennen, da bin ich dabei.

Naja wenn dann werd ich mit Pad mitspielen und ich schätze das ich damit schon arg im nachteil bin:(
Welche Strecken fahrt immer immer so das ich schonmal üben kann?

Mellbourne wäre cool die kann ich schon perfekt wenigstens xD^^

da es sich Heute abend (20:00) um mein erstes Rennen mit euch handeln wird wollte ich wissen wo ich mich im Spiel befinden muss um mitzufahren.

So, nachdem ich leider im moment auf der arbeit nicht mitlesen kann und jetzt auch nicht unbedingt lust hab die letzten 20 seiten durchzulesen... startet heut um 8 ein rennen?
Wenn ja bin ich dabei.
Meine live-id ist übrigens... tskschlumpf

@xMaster: Du hast auf der letzten seite unteranderem meinen namen aufgezählt die noch fehlen... bei was fehlen die? :d

schlumpf666: wollte nur wisen ob die genannten Leute noch Aktiv dabei sind.

Bist also noch Aktiv :)

Sry Coletrickle bin raus geflogen geht mir langsam auf dem Zeiger das scheiss Spiel da.

Nächste Rennen bin ich dabei. Wenn das noch mal passiert gebe ich auf dann schmeiss ich das Spiel weg .

Wunder: Wieso nimmst du eigentlich mein Red Bull wenn andere noch frei waren? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Mir fehlen von 34 Leute genau 17 Live ID :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wat iss denn nu ?

laut meinem Stand startet um 8 nen Rennen. ich werde dann auch um 8 online gehen

Klar bin ich noch aktiv... :d
Hab halt im moment leider kaum zeit um hier mitzulesen oder zuschreiben.
Aber sonntag abend für die rennen ist schon fest eingeplant. :d
Bin dann auch um 8 online, muss jetzt noch schnell was essen... bis gleich dann...

Wasn kack Rennen. In der Quali 2 Reifenplatzer, im Rennen in der ersten Runde den Frontflügel abgefahren. Da war das Rennen schon gelaufen. Aber ne, da musste noch ein Reifen platzen.
Und in der vorletzen Runde verhackt sich mein rechter Vorderreifen irgendwie in den Curbs, ich lenke gegen, schaffe es mich da auszuhacken, fahre dafür gegen ne Mauer. Toller Bug mit dem Einhacken.

Leute

mit dem torro rosso stimmt was nicht
ich konnte kaum fahren. der untersteuert und lenkt net
das is nur beim torro rosso und lenkrad. genau wie vor ein paar tagen wo ich dann geleavt bin weil nigs ging

was is das verdammt
bin fast wahnsinnig geworden

ich musste die lenksens und das andere verstellen damit ich überhaupt fahren konnte.

deswegen auch der dreher von mir in der ersten runde

wers donny sieson oder sowas`?

v8actros

du laagst hart oder?

Zuletzt bearbeitet:
um 8 hoste ich melbourne,aber 40%,okay?

3 fazits:

1.abs geht garnicht,v8actros du legst solche zeiten,wo ich hinter dir gefahren bin,du kannst viel später bremsen weil deine reifen nicht stehen...ungemeiner vorteil
@scrush,bin heute selber regen gefahren mit master,wenn man zeitig bremst,keine probleme ohne abs,ohne den ganzen scheiss sehen die zeiten auch der realität bedeutend ähnlicher!

2.war 2. hatte nen dreher,wer ist mir reingebrettert...sinnlos!!!

3.trotz 2 zeitstrafen 4.geworden...jedesmal drück ich den button,dennoch fahre ich zu schnell rein!

sonst war es nice,ausser das 2 gegangen sind!

also wer will um 8 melbourne,biite melden bzw. mir bescheid sagen!

@master,schade.also ich habe vcore erhöht,seitdem läufts,vorher auch immer mal problemchen gehabt!mach doch mal alles stock,oder denkst es liegt an provider?!

Zuletzt bearbeitet:
erstma torro rosso fixen oder ich fahr en anderes auto nachher !!

das is abartig wie die karre net um die kurve koimmt

hat mich wer gesehen? das muss man gesehen haben ich kam um keine kurve gescheit rum. ok ich wurde mit 1 zeitstrafe noch 2. aber ich kam an v8 nicht mehr ran weil die karrre net fahrbar war

probier ma einer von euch den torro rosso online aus. oder halt lan. der lenkt sich total anders und zwar fast gar nicht

@ cole

warum haste kein abs angemacht bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
erstma torro rosso fixen oder ich fahr en anderes auto nachher

das is abartig wie die karre net um die kurve koimmt

hat mich wer gesehen? das muss man gesehen haben ich kam um keine kurve gescheit rum. ok ich wurde mit 1 zeitstrafe noch 2. aber ich kam an v8 nicht mehr ran weil die karrre net fahrbar war

@ cole

warum haste kein abs angemacht bei dir?

weil das pubs ist,ich will fahren und nicht codemaster...nimmst du mal mclaren und ich torro rosso zum testen?
was bedeutet eigentlich gleich,vom speed,vom fahrverhalten,von allem,was war vorbild?!

ColeTrickle: Nee war nicht der Pc.Einfach Verbindung abgebrochen und schupps war draussen aber war im Spiel Live war ich noch drinne.

Ich möchte später mein Red Bull haben das jemand rein kommt und ihn weg schnappt obwohl er nicht im Team fährt finde ich nicht gerecht :) Bin aber net böse.

BIN um 8 Uhr im Game und ich will mein Red Bull der Ferrari geht ja mal garnet

Zuletzt bearbeitet:
Scrush, alle Autos sind gleich. Das wurde ja extra so eingestellt ;)

Bin auch dafür, ABS auszuschalten. Mit zuvielen Hilfen fahren Pad Fahrer anscheinend VOR Lenkrad-Fahrern.
v8actros legt da Zeiten hin, das ist unglaublich.

DonnyDies war ich.

Also ich hatte zu Beginn des Rennens unglaubliche Probleme mit der Verbindung. Bei mir sind die Autos grad im Bereich der ersten Kurve nach dem Start alle in 20 Meter Sprünge gefahren. Das war ja furchtbar.

Wieso ist eigentlich Traktionskontrolle an und ABS aus? Wenn dann erlaub oder verbiet ich doch beides? Ihr seid doch alle die Sim-Racer :d

Bei dem Renaultfahrer wollte ich mich noch entschuldigen, habe dich irgendwann mal am Heck erwischt und somit zum Dreher beigetragen.

weil das pubs ist,ich will fahren und nicht codemaster...nimmst du mal mclaren und ich torro rosso zum testen?
!

ja mach mal auf und lad mich ma ein

hast du lenkrad?

Bin auch dafür, ABS auszuschalten. Mit zuvielen Hilfen fahren Pad Fahrer anscheinend VOR Lenkrad-Fahrern.

beim torro rosso stimmt zu 100% was nciht

ich hatte online , mclaren,force india,lotus, hrt. alle liesen sich mit den einstellungen vom lenkrd im singleplayer bzw zeitfahren fahren und online auch. nur torro rosso will online nicht
offline hab ich ihn noch nicht getestet. ich geh davon aus das da was nciht stimmt+

das kann ja net war sein.

Zuletzt bearbeitet:

vorallem in schikanen,gerade im mittleren sektor,wahnsinn,bin wirklich die 1. runde aufs ganze gegangen...aber das ist ein riesen vorteil,bremst später,kommst aber fast dennoch eher zum stehen...bei mir bleiben da reifen stehen und aus die maus!

zu den autos,jeder nimmt sein team,wenn eben 2 dabeis ein sollten wie ben v8actros,hat er als 1. fahrer recht auf mercedes und ich suche mir ne ersatz karre!jetzt nehme ich aber mal torro rosso um scrush seine vermutung zu testen?!

Was ist mit dem Rennen um 8? Auch für Alle oder nur eingetragene Fahrer auf der ersten Seite?

ja mach mal auf und lad mich ma ein

hast du lenkrad?

machen wir bei melbourne,um acht (20:00Uhr)...du mclaren ich torrorosso,die strecke kann ich ganz gut...nach dem rennen sag ich bescheid...wieviel % wollen wir 30,40,50?

alle,ich brauch aber live ids...bzw. wer dann um acht online ist und in meiner liste bekommt ne einladung,aber maximal 12...sollten es 16 oder so sein,müßen wir spilitten.deswegen mal postenw er kommt,nach folgendem schema!

1. sonnycrockett85 mercedes

Zuletzt bearbeitet:
ich starte gerade das spiel

quali reicht du wirst es hoffentlich merken was ich meine. lenkrad einstellung so lassen und einfach mal fahren. bei mir lenkt die scheiss kiste mit den einstellungen die ich immer hab fast gar nicht. das is so hart

deswegen musste ich im quali an die box und das umstellen

ich starte gerade das spiel

quali reicht du wirst es hoffentlich merken was ich meine. lenkrad einstellung so lassen und einfach mal fahren. bei mir lenkt die scheiss kiste mit den einstellungen die ich immer hab fast gar nicht. das is so hart

deswegen musste ich im quali an die box und das umstellen

wie jetzt...was versteh gerade nix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh