[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Wär es möglich das wir heute versuchen beide Liga zsm zu bekommen möchte heute mal beide Liga zsm starten lassen so das wir vorbereitet sind für die Liga am kommenden Monat.
ich kann heute abend nicht. ausnahmsweise mal nicht. ;)

weisst aber dass ich dabei bin und das langfristig. würde ja auch gern nen organisatorischen beitrag leisten, aber haben ja erstmal genug leute dafür.

@ tk

es geht ja nicht ums steuern, das kann ich analog und mit joystick sehr präzise. es geht ums vollgas oder kein-gas, kann da nicht dosieren und so ists ohne tk echt kacke. wobei das sicher übungssache ist. wenn ich ne strecke trainiert hab lässt sich die bestimmt ohne tk fahren, aber bisher hab ich nur bahrain richtig drauf (etwa 70-80 runden), sodass ich es da ohne tk versuchen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ohne tk auf der strecke die ich nicht kenne, werd ich warscheinlich piroetten könig :fresse2:
Wieso eigentlich ohne, wenn dann bei der liga es erlaubt ist :hmm:

Keine Sorge ich bin erst seit gestern unter den Wheel Fahrern und kenne das "neue" Hockenheim auch nicht so gut bzw. bin es noch nie in F1 2010 gefahren. Also mal schauen wer von uns beide heute Abend mehr Abflüge hat :-)

Seit Hockheim kastriert wurde, fehlt irgendwie der Flair, es war so geil mit über 350km/h durch den Wald zu brettern. Es war eine der geilsten Strecken. Jetzt ist es nur noch Mittelmaß.

@xmaster: wir werden sicherlich keine 24 Fahrer zusammen kriegen.
Würde einfach gernemal probieren bei dem Event heute Abend 75% Rennlänge zur erproben, ohne Traktionskontrolle.

Vielleicht bekommen dadurch einige auch in den Rythmus und eignen sich die Fahrhilfen mehr und mehr ab.

Ich denke mal das ich auch dabei sein werde, kanns aber noch nicht 100%ig sagen, also mal sehn.
TK hab ich eh immer aus :)

Hoffentlich regnets diesmal auch nicht, damit ich mal eine gescheite Runde fahren kann xD

fürs abgewöhnen würd ich aber eher eine strecke fahren die man schon kennt und gefahren ist, eine neue und dann ohne tk endet bei mir am ehesten im kiesbett, mauer oder mit geplatzten reifen weil ich beschleunigungs und brems punkte net kenne...

Hey,

Wär es möglich das wir heute versuchen beide Liga zsm zu bekommen möchte heute mal beide Liga zsm starten lassen so das wir vorbereitet sind für die Liga am kommenden Monat.

lasse die 50 erst mal Fix wie beim kaufmännischen. Erst legt man Waren in der mittleren Preisklasse vor dann kann man ausweichen ob es teurer wird oder günstiger.:)

Guter Gedanke mit den 2 Ligen, aber mir ist 19.00 Uhr in der Woche definitiv zu früh, kann eigentlich erst immer so ab 20.00 Uhr oder später, was kann man da denn machen?

EvoluT1oN: Klar aber müssten es ja dann auch ohne vollständigkeit testen. In der Liga werden wir manchmal 100% auch nicht vollständig sein. Deshalb würde ich sagen du Testes heute Liga 2 und ich mal die 1.?

Oder Nach eurem 19 Uhr Rennen. Dieses Wochenende kann ich nämlich nicht.

So Habe jetzt ein kleines Problem.

Mir ist ja letztens das G27 flöten gegangen wegen des Feedback Motoren. Ist mittlerweile schon zurück erstattet :)

Jetzt wollte ich das Fanatec Gt3 v2 kaufen. Jetzt steht da aber Lieferbar mitte Oktober :( Das G27 ist lieferbar. Ich weiss nicht ob ich jetzt warten soll oder noch mal das G27 kaufen soll.?

Gibs da welche Lenkräder die noch besser sind oder gib das Fanatec wo anders Lieferbar. Brauche zweimal das selbe Lenkdrad

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ich sehe keinen sinn darin ohne TK zu fahren (generell bei onlineracing, wir fahren ja unsere erste saison def. mit tk). es sei denn man will die gamepadfahrer benachteiligen, was def. der fall ist!

mit lenkrad und gaspedal lässt sich das super dosieren, klar. von mehr spaß ohne TK kann keine rede sein. ich habe keinen spaß dabei mein auto unter kontrolle zu kriegen, sondern meine konkurrenz unter kontrolle zu kriegen, indem ich mir duelle mit ihnen liefere, ohne dabei ballett in den kurven vorzutanzen. klar, das auto am limit zu bewegen ist geil und macht spaß, aber dabei ständig abzufliegen wegen durchdrehender räder die sich bei digitalem gasgeben nicht verhindern lassen, das ist kacke. egal wie sehr man das trainiert, im kurvenausgang wird der lenkradfahrer immer (!) besser herausbeschleunigen können und damit ist keine gleichheit mehr gegeben. können wir ebensogut die fahrzeuglevels original einstellen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir das G27 weiter empfehlen !!! habe selber eins und bin sehr zufrieden !! Vielleciht hast du ein Montags Modell erwischt das Kaputt gegangen ist !!! Bleib bei den G27

ich bin eigentlich auch der meinung man könnte den pad und joystick^^ fahrern erstma die chance geben mitzuhalten und die strecken so zu lernen.

wie ich sehe kennen nicht alle hier die strecken. es wäre schön wenn man auch konkurenz auf der strecke hat und man vor allem bei 50% und 75% keine fehler macht.

vor allem wird so vermieden das man strafen für kollisionen bekommt für die man nichts kann. gestern mehrmals erlebt .

wenn ein patch kommt der diese strafen und den reifenplatz mist korrigiert dann wäre ich auch dafür das wir TK ausschalten können.

mit xbox pad lässts sich doch ganz gut fahren und für 25 euro is das doch kein problem oder?

es war gestern echt anstrengend das auto in hockenheim auf der strecke zu behalten.

ich bin immer total nassgeschwitzt wegen dem chefsessel hier:fresse:

die die ohne tk fahren wollen könnens ja ausmachen damit man nicht in die leichtigkeit verfällt immer mit vollgas aus der kurve zu fahren^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

lasse die 50 erst mal Fix wie beim kaufmännischen. Erst legt man Waren in der mittleren Preisklasse vor dann kann man ausweichen ob es teurer wird oder günstiger.:)

wenn es möglich wäre, wäre ich auch um 19:00 Uhr dabei. Im Moment ist aber sehr schwierig, da auf Arbeit viel zu tun ist und ich durch diesen wichtigen Projekt auch erst später zu Hause bin. :kotz:

Ich könnte versuchen ab 20 - 21 Uhr dabei zu sein, ich könnte es im Moment wirklich nur versuchen. :hail:

Hey,

wird es denn noch weitere einzelne Rennen geben ? Ich habe heute abend leider keine Zeit, würde aber auch gerne mal daran teilnehmen.

Grüße

habe mich dazu entschieden die TK heute Abend anzuschalten.
Gerade aufgrund der Rennlänge möchte ich einigen das Rennen dadurch nicht versauen! Daher die Einsicht.

Heute Abend 19 Uhr Event
Hockenheimring

hockenheimringgn2x.png

Treffen: 18:45 Uhr Teamspeak
Start der Session: 19:15 Uhr
Rennlänge: 75% (ca. 50 Runden)
Fahrhilfen: TK & Getriebe
Leistung: Gleichrangig
Wetter: Dynamisch

Wer mitfahren möchte, einfach zu passender Uhrzeit im TS einfinden!
Der Host wird im TS ermittelt.

Da ich ja einfach aus dem Lotus-Team rausgenommen wurde für die Liga 2, hat sich das mit der Liga für mich erledigt!Wünsche euch viel Spass!
Mfg Darkne$$

kann mal jemand kurz ts3 kommen,will mal testen wegen meinen settings!
oh habe die 4k beiträge geknackt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr grad n 100% Grand Prix in Hockenheim auf Experte, es ist extrem schwer das Auto unter Kontrolle zu halten, ich bekomm keine guten Zeiten hin und ein gescheites Setup find ich auch net.

Darkne$$: Sry Darkness, wenn sich die Leute nicht melden. Kann ich sie nur entfernen. Du kannst jeder zeit wieder rein nur brauch ich dann die bestätigung. Das du am 10.10 auch wirklich mit beim Start bist.

Darkne$$: Sry Darkness, wenn sich die Leute nicht melden. Kann ich sie nur entfernen. Du kannst jeder zeit wieder rein nur brauch ich dann die bestätigung. Das du am 10.10 auch wirklich mit beim Start bist.
Kein Problem, von der Zeit haut es nicht immer hin momentan wegen meinem Beruf!Kann dich auch verstehen hatte die Woche leider nicht viel zeit!
Somit gebe ich gerne das Cockpit im Lotus frei!
Vielleicht bin ich nächste Session dabei!
Mfg Darkne$$

Würde einfach gernemal probieren bei dem Event heute Abend 75% Rennlänge zur erproben, ohne Traktionskontrolle.

Vielleicht bekommen dadurch einige auch in den Rythmus und eignen sich die Fahrhilfen mehr und mehr ab.

<<<--- Hat seinen Rhytmus schon, und kein Problem damit, ohne Fahrhilfen zu fahren. Hab ja heute mein 2. 100% Rennen in Melbourne gefahren, bin 3. geworden...mit nem Virgin^^. Hab heut auch gemerkt, das die Ki auch nur generiert "fährt". Hab die alle in der schnellen Links/Rechts am ende der Strecke wunderbar überholen können, weil die in der Schikane schön den Fuß vom Gas genommen haben. Und Herr Chandhok ist 10. und Vettel 15 oder so geworden... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh