[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@matti: Also nach der Start/Ziel hatte ich eigentlich keine Probleme, die geht sehr einfach. Für mich stellt es eher eine Herausforderung dar, in der zweiten S schnell durchzukommen ohne die Mauer zu küssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja egal welche strecke ich werd nicht viel zum üben kommen, aber mitfahren tu ich schon. Wann genau fängt es den heute an? an 7 hätte ich ungefähr zeit.

ich denke, 19.00 Uhr Hockenheim sollte dann fix sein? Üben tu ich im Quali^^

Heute Abend 19 Uhr Event
Hockenheimring

hockenheimringgn2x.png

Treffen: 18:45 Uhr Teamspeak
Start der Session: 19:15 Uhr
Rennlänge: 75% (ca. 50 Runden)
Fahrhilfen: nur Getriebe
Leistung: Gleichrangig
Wetter: Dynamisch

Wer mitfahren möchte, einfach zu passender Uhrzeit im TS einfinden!
Der Host wird im TS ermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ohne TK, dat wird schwer... Aber okay Spaß steht ja im vordergrund aber viel mehr als platz 12 rechne ich mir da nicht aus:-) 75% Rennlänge..... na das wird mal ne Herausforderung aber freu mich drauf dannach kann ich bestimmt mit Wheel fahren.

75% ? Ihr treibts ja Vogelwild :d.
Kann leider nicht da Badminton Training. Außerdem muss ich vorher erst noch die Rechtskurve zur Einfahrt Motodrom üben. Die habe ich gestern nicht einmal gescheit gefahren.

Wenn ich die GTX 460 drin hab und es dann läuft bin ich auf jedenfall dabei :)

Die hast doch schon gestern abend ausgepackt, schriebst im andern Thread, und du hast die nicht eingebaut???
Ich wünsche dir, dass sie gut läuft und du endlich richtig spielen kannst.

ohne tk, na ihr seid mir ja welche. und dann haben die leute die strecke noch nicht mal ausreichen trainieren können.

habe heut abend nen fotoshooting aber selbst wenn ich zeit hätte, würde ich ohne tk nicht mitfahren. haben eben kein gaspedal wie viele andere und naja, ihr werdet es sehen... :fresse:

Die Traktionskontrolle ist selbst noch aktiv, wenn sie auf AUS steht, das hört man deutlich beim herausbeschleunigen, da dreht der Motor nicht sauber hoch sofort, sondern stottert ein wenig herum, das kommt durch die Traktionskontrolle.
Aber ich werde jetzt dann auch mal mit Pad testen und schauen wie es sich da fährt.
Und mit Tastatur werde ich auch mal testen, spasshalber.

das stottern hat man mit tk an und aus. das geräusch der tk ist ein ganz anderes. bei rfactor und f1 challenge hört man das deutlich heraus, bei youtube onboards vor 2008 auch. musste mal vergleichen.

das stottern hier ist anscheinend ein unsauberes hochdrehen in den ersten 2-3 gängen, was überwiegend auftritt, wenn man aus kurven oder in kurven beschleunigt. ist ja in echt auch so. aber mit der tk hat das m.m.n. nichts zu tun, die klingt ganz anders. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja werden ein paar schöne Dreher von mir werden aber was solls noch sind 1,5 Wochen bis Ligastart zeit.

Habe kein Micro ist ja kein muss oder? Werde mir aber sehr wahrscheinlich noch eins zum Ligastart holen wenn jemand en Tip für ein gutes hat gerne her damit.

Tatsache ist, die Wagen in F1 2010 sind leicht zu steuern, auch ohne Tk. Solange man ein analoges Steuergerät hat, geht das.

Die hast doch schon gestern abend ausgepackt, schriebst im andern Thread, und du hast die nicht eingebaut???
Ich wünsche dir, dass sie gut läuft und du endlich richtig spielen kannst.

Ja, ausgepackt hab ich sie gestern schon aber dann hat ein Freund angerufen und mich gefragt ob wir Championsleague schauen :fresse: Wenns mit der GTX nicht läuft hab ich meinen Prozessor in Verdacht, werde dann mal den Lösungsvorschlag für das Problem der X6 CPU's ausprobieren. Wenn alles vergebens ist kann ich nur noch auf nen Patch warten aber bis jetzt hab ich noch Hoffnung :rolleyes:

Naja werden ein paar schöne Dreher von mir werden aber was solls noch sind 1,5 Wochen bis Ligastart zeit.

Habe kein Micro ist ja kein muss oder? Werde mir aber sehr wahrscheinlich noch eins zum Ligastart holen wenn jemand en Tip für ein gutes hat gerne her damit.

Ansteckmikro von Zalman z.B. reicht völlig aus. Mikro ist aber auch kein muss.

75%...net schlecht.... glaub, danach fahr ich dann kein Rennen mehr mit ;o)
Werd mich jetzt meiner Karriere widmen und mein 2. 100% Rennen Melbourne fahren. Mal sehen, was sich aus der Pole machen lässt... Virgin auf Pole.... :d

@ColdColt

okay dann werde ich später mal TS einrichten habe das noch nie gemacht und mich heute Abend 18:45 einfach mal dort einwählen, halt dann ohne Mikro und dann wird munteres Rennen gefahren.

@darth wayne: versuchs doch enfach mal, Hockenheim ist nicht gerade schwierig, ist machbar ohne TK. Wenn alle Stricke reißen, starten wir mit TK!

Hey,

Wär es möglich das wir heute versuchen beide Liga zsm zu bekommen möchte heute mal beide Liga zsm starten lassen so das wir vorbereitet sind für die Liga am kommenden Monat.

lasse die 50 erst mal Fix wie beim kaufmännischen. Erst legt man Waren in der mittleren Preisklasse vor dann kann man ausweichen ob es teurer wird oder günstiger.:)

Zuletzt bearbeitet:
also ohne tk auf der strecke die ich nicht kenne, werd ich warscheinlich piroetten könig :fresse2:
Wieso eigentlich ohne, wenn dann bei der liga es erlaubt ist :hmm:

Ich würde so oder so ohne fahren denn man gewöhnt sich einfach daran und bei der nächsten Saison ist das geheule groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh