[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter schwede. Mir tut mein popo weh....ich schwitze....^^
hatte gleich 2 Platzer auf einmal gehabt, vorne links und hinten rechts. Das lustige daran, ich bin grad aus der Boxengasse raus, platzt mir vorne links, 2 Stopps hintereinander :(

mein po tut auch weg. der sessel is aber auch schon etwas durchgehockt^^

nach 45 runden mit harten reifen die nur gelb bis dahin waren ist mir in der 48 runde einer geplatzt^^

Zuletzt bearbeitet:
matti30:: Selbe problem. Nur icb hatte nicht die Geduld mehr respekt :)

Geduld. das lernt man ganz schnell, wenn man ne langjährige Beziehung hat :d

Ich war recht froh, dass der 2. harte Satz den Rest des Rennens durchgehalten hat. In der letzten Runde waren aber auch wieder 3 Reifen gelb. Ich fahr heut kein Rennen mehr ;o)

Wird jetzt am Sonntag die Liga gestartet oder nicht? Wird ja langsam Zeit sich da mal einig zu werden ;)

War ein geiles Rennen. Trotz meiner nur knapp 10 Runden Hockenheimerfahrung lief es ganz gut. Im mittleren Sektor hab ich immer viel Zeit liegen gelassen.
Bin 40 Runden mit Harten Reifen gefahren, am Ende des Rennens war der Reifen vorne links gelb und die beiden Hinterräder.

Wurde schon bekannt gegeben :) Wird am 10.10 Starten. Da sehr viele nur ab dem Datum können.

ich denk am 10. geht´s los? Das langt ;o)
Und ich wär dafür, im Sommer auszusetzen, wenn hier 30° Raumtemp herrschen, hab ich keine große Lust, am Lenkrad zu schwitzen^^

Coole Idee mit der Liga, mal sehen ob ich es realisieren kann jeden Sonntag Abend "Zeit zu haben", dann wäre ich, wenn niemand was dagegen hat, auch mal gerne dabei. Erstmal muss ich aber auf mein Lenkrad warten, vom Gamepad umgewöhnen und anständige und stabile Runden damit drehen ;)

Dennoch viel Spaß mit der Liga!

wärst du denn auch eventl. zum 10.10.10 Startklar?
Es gibt freie Ersatzfahrercockpits!

wärst du denn auch eventl. zum 10.10.10 Startklar?
Es gibt freie Ersatzfahrercockpits!

Eher nicht, auf der Fanatec Seite ist folgendes zu lesen:
Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU, Zur Zeit nicht verfügbar! Vorbestellungen werden ab Mitte Oktober 2010 versendet.
Anschließend muss ich mich noch an das Lenkrad gewöhnen, da ich bis jetzt noch nie mit einem gespielt habe. Mit meinem Gamepad sind zwar einige passable Runden möglich, allerdings kann ich einfach keine Konstanz in die Runden bringen, das reicht für ein langes Rennen ohne grobe Fehler einfach nicht (zumindestens bei mir).

wer lust hat eine Runde zu fahren der meldet sich Onliene bei mir.

Ich könnte schwören das ich das heute schon mal gemacht habe :fresse:

@Xmaster. Du kannst mich adden, aber nu fahr ich wirkl. nimmer. Bin vorhins die neue Strecke in Korea mal gefahren.... wollte nen Quickrace fahren, was is... Regen, keine Chance, die Strecke vernünftig kennenzulernen ;o)

Die Kore strecke finde ich abartig schwer. diese extrem enge Kurve wo dann noch mal nach links geht. :fresse:

Ich werde dem Thrustmaster morgen evtl. nochmal eine Chance geben, vielleicht fällt mir dann auch was zu meinem Platzproblem ein. :p
Mit Controller kann ich eigtl. bis jetzt am besten steuern, aber komme nicht an die Top-Zeiten ran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh