ColeTrickle
Urgestein
Ich pfeffer mein Lenkrad gleich in die Ecke, 10 Sekunden langsamer pro Runde auf Bahrain, die Kurven die ich vorher mit Pad locker fahren konnte sind nun total unfahrbar.
üben mein freund!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich pfeffer mein Lenkrad gleich in die Ecke, 10 Sekunden langsamer pro Runde auf Bahrain, die Kurven die ich vorher mit Pad locker fahren konnte sind nun total unfahrbar.
Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition
An sich ein tolles Lenkrad, aber ich kann damit überhaupt nicht mehr fahren, ich kriege die Kurven nicht mehr, drehe mich ständig (auch mit dosiertem Gas), einfach total frustrierend. -.-
Was hast du denn für Lenkrad-Einstellungen im Spiel gewählt ?
Zum Vergleich mal meine (Thrustmaster F1 FFB Wheel):
5
100
40
0
100
0
100
Grüße
ist doch standard,oder?
Ich werd verrückt, es funktioniert Ich kanns immernoch nicht glauben. Hab jetzt aber das Soundstottern mit den Microrucklern. Könnt ihr mir kurz die Lösung fürs Problem sagen? Bin bei den Soundoptionen auf Hardware