[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein G27 kommt laut dhl morgen an:) werde mich wahrscheinlich auch ganz schön umgewöhnen müssen

Ich kann mich daran überhaupt nicht gewöhnen, dachte damit wird es viel leichter sein zu fahren, aber damit ist es noch schwerer als vorher (mehr Dreher, Kurven kriege ich überhaupt nicht mehr usw.) -.-

NosZodiac:Welches Lenkrad haste?

So Leute bin heute Abend doch dabei. Habe die Dateien repariert :hail:

Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition

An sich ein tolles Lenkrad, aber ich kann damit überhaupt nicht mehr fahren, ich kriege die Kurven nicht mehr, drehe mich ständig (auch mit dosiertem Gas), einfach total frustrierend. -.-

@NosZodiac

das ging mir gestern genauso, aber mitlerweile hab ich meine Pad Bahrein Zeit mit Wheel sogar um 0,5 sek unterboten, aber fand es vorerst mit Pad auch leichter aber glaube mit Wheel kann man aud dauer Profesioneller und schneller fahren. Wird bei mir aber nachher auch Chaos, werde erstmal vorsichtig hinterherfahren und dann schauen was so geht.

Machen wir eigentlich Box automatisch oder manuell?

üben und das lenkrad vielleicht etwas einstellen.
Drehradius zb.
je kleiner desto weniger muss man drehen um zu lenken
je grösser desto mehr muss man kurbeln.

Wenns wie liga regeln sind, manuel

Ich pfeffer mein Lenkrad gleich in die Ecke, 10 Sekunden langsamer pro Runde auf Bahrain, die Kurven die ich vorher mit Pad locker fahren konnte sind nun total unfahrbar.

Was hast du denn für Lenkrad-Einstellungen im Spiel gewählt ?

Zum Vergleich mal meine (Thrustmaster F1 FFB Wheel):
5
100
40
0
100
0
100

Grüße

Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition

An sich ein tolles Lenkrad, aber ich kann damit überhaupt nicht mehr fahren, ich kriege die Kurven nicht mehr, drehe mich ständig (auch mit dosiertem Gas), einfach total frustrierend. -.-

1. würde ich lenkraddrehung bei 180 grad festlegen,so ist es sehr synchron zum bild,dann mußt du wirklich üben,wheel ist schwerer,aber wenn man es kann bist damit auch besser,weil du eben alles dosieren kannst!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:49 ----------

Was hast du denn für Lenkrad-Einstellungen im Spiel gewählt ?

Zum Vergleich mal meine (Thrustmaster F1 FFB Wheel):
5
100
40
0
100
0
100

Grüße

ist doch standard,oder?
habe auch die einstellungen im game beim logitech dfgt,bei mir waren die standard!

Wäre gerne heute Abend dabei. Möchte allerdings meinen Kumpel nicht wieder versetzten wie gestern :(. Deswegen werde ich wohl heute nicht erscheinen ! Vielleicht hat er ja Lust mitzufahren, aber ich glaube nicht dran ! Rechnet mal nicht mit mir !

Ich werd verrückt, es funktioniert Ich kanns immernoch nicht glauben. :d Hab jetzt aber das Soundstottern mit den Microrucklern. Könnt ihr mir kurz die Lösung fürs Problem sagen? Bin bei den Soundoptionen auf Hardware :wink:

So, falls nen Kumpel das Thrustmaster nicht mehr will, dann schick ich es wieder zurück, daran werde ich mich einfach nicht gewöhnen, ist total unbequem so zu fahren und richtig an meinen Tisch passen tut es auch nicht. Für mich schonmal der Fehlkauf des Jahres.

Musst dir ein G27 können da wirste sowas nicht sagen. :) Es sei den es kackt ab ,wie manch solcher Hardware :(

So habe nun die Plätze geändert. Falls ich was falsch gemacht habe. Bitte melden.

freu mich schon auf das Event heute, geh dann spätestens 19.00 on.

Ich hatte nach ein paar Minuten Rückenschmerzen und nen verkrampftes Bein, so möchte ich nicht stundenlang zocken, muss ich halt mit dem nachteiligen Controller leben, aber damit ist es deutlich bequemer zu spielen.

armet NosZodiac ^^

alles ne Gewöhnungssache. Wobei 100% schon hart sind....man denke da an Ungarn... ;o)

gerade aben fertig gworden mit malaysia 100% .

starte als 5. und wurde am ende 2.. vor letzer vor meinem teamkollegen :d

KI: profi

nach 20 runden fängts an zu pissen bis 5 runden vor schluss only monsun

kaum fahrbar. tuckerst da mit 80 um die kurven oder noch weniger

so noch mal auf toilette dann komm ich ts und geh ins spiel

schlimm, wenn ich Ts auslass? online bin ich aber schon.

Sry Jungs, mein PC -.-
Gerade zu dem Zeitpunkt musste er sich aufhängen ..

Ehrlich dieses Spiel nervt mich extrem langsam diese dummen Bugs.

Hatte vorhind ein Reifenplatzer bin in die Box neue Reifen drauf gemacht kurz nach Boxen ausfahrt wieder Reifenplatzer. Ich werde die Liga erst starten wenn Codemaster diesen dumme Bugs entwernt hat auf sowas hab ich echt kein Bock.

Ich bin ein geduldiger Mensch aber sowas dummes gibs einfach nicht.

Wenn die es mit dem Patch nicht hin kriegen dann schmeiss ich das Spiel weg.

Noch ein Bug.

Im Quali konnte Farinakabela in Hockenheim 1:16... fahren aber im Rennen bin ich immer an ihn dran gewesehen und wo ich den Dreher hatte war er ganz weit weg. Da konnte ich sehen wie ich näher kamm.

Und ich hatte anstatt 1:17.... eine 1:37....

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee mit der Liga, mal sehen ob ich es realisieren kann jeden Sonntag Abend "Zeit zu haben", dann wäre ich, wenn niemand was dagegen hat, auch mal gerne dabei. Erstmal muss ich aber auf mein Lenkrad warten, vom Gamepad umgewöhnen und anständige und stabile Runden damit drehen ;)

Dennoch viel Spaß mit der Liga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh