[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir einen freien platz im startpost auch aussuchen ;).

werde heute erstmal einen Tag pausieren, um mich von meiner Boxenstopp-Serie von gestern Abend Hockenheimring erholen zu können.

Also wer gestern mitgefahren ist hat ja gesehen das es sehr viele Dreher gab, vielleicht sollte man wirklich in der ersten Saison komplett TK erlauben und dafür nach den ersten Rennen über die Renndistanz nachdenken. Ich fand die 50Runden 75% Hockenheim gestern schon sehr, sehr fordern!

soll ein Rennen nicht auch Fordernd sein?
Ist doch keine Eintagsfliege so ein Rennen, daher muss auch eine gewiße Ausreizung vorhanden sein der Fähigkeiten :)
Daher fände ich 75% mehr als angebracht.

Über TK brauchen wir nicht diskutieren, aber diese war übrigens gestern auch in der ganzen Session eingeschaltet, Turboloader!

Zuletzt bearbeitet:
aber 75% ist echt too much. Wenn man alleine fährt, kann man ja mal auf Pause drücken, das geht ja online nicht wirklich ;o) Mir tun heut noch nen paar Knöchelchen weh^^ Denke, 50% reichen dicke aus.

soll ein Rennen nicht auch Fordernd sein?
Ist doch keine Eintagsfliege so ein Rennen, daher muss auch eine gewiße Ausreizung vorhanden sein der Fähigkeiten :)
Daher fände ich 75% mehr als angebracht.

Über TK brauchen wir nicht diskutieren, aber diese war übrigens gestern auch in der ganzen Session eingeschaltet, Turboloader!

Nein, nein du hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine ja gerade das man die TK anlassen soll und dafür die Rennlänge auf 75% anheben sollte. Klar wars fordernd und das fand ich auch gut ich war gestern schon ziemlich kaputt aber so soll das ja auch sein.

Selbst wie gestern gesehen mit TK passieren bei 75% Rennlänge mehr als genug Fehler...

Bin froh über keine TK, klar passieren Fehler, passieren in der echten F1 ja auch. Hab mich gestern 2-3 mal gedreht einfach deswegen weil ich zu früh aufs Gas ging.

Hi, ich verfolge diesen Thread schon laenger und wuerde gerne in Eurer Liga mitfahren. Ich habe gesehen, dass noch ein Ferraricockpit frei ist. Dies wuerde ich gerne nehmen sofern nichts dagegen spricht. Andernfalls wuerde ich mich auch mit einem anderen Cockpit oder als Ersatzfahrer zufrieden geben. Aktuell fahre ich mit Lenkrad. Damit wuerde ich auch in der Liga fahren. Mein Ingamename ist MustangSGT1980.
Gruesse

laut xmaster ist tk für 3 rennen erlaubt, monaco, singapur und noch eins, fällt mir jetzt net ein, aber ich denke auch, dass es besser wäre, tk die ganze saison ein zu lassen, es passieren auch mit tk noch genügend dreher.

laut xmaster ist tk für 3 rennen erlaubt, monaco, singapur und noch eins, fällt mir jetzt net ein, aber ich denke auch, dass es besser wäre, tk die ganze saison ein zu lassen, es passieren auch mit tk noch genügend dreher.

ich dachte das mit den 3 rennen betrifft nur abs,was sonst verboten ist,ganze saison tk mittel erlaubt,ab 2.saison nix mehr!

ich dachte das mit den 3 rennen betrifft nur abs,was sonst verboten ist,ganze saison tk mittel erlaubt,ab 2.saison nix mehr!

du könntest recht haben, dann hab ich das verwechselt. sry

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

Hallo,
wie schaut es denn mit dem Getriebe aus ? Ist da die Wahl offen ?

Grüße

du meinst die schaltung, automatik oder manuell? Das ist frei wählbar, nicht vorgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt TK offen und ABS nur für drei Rennen kann sein das ich das verwechselt hatte dann bin ich ja zufrieden - manoman freu ich mich auf den Ligastart hoffe ich bin in Bahrein dann etwas konkurenzfähiger als gestern in Hockenheim

ohne tk...ist es wirklich schwer,da reicht im falschen moment zu beschleunigen und schon ist es vorbei!selbst mit wheel ist das schwer,da es noch padfahrer gibt,hat master tk erlaubt und abs zumindest für die 3 strecken...so dachte ich war das,kann aber auch sein,das ich mich irre!

ohne tk...ist es wirklich schwer,da reicht im falschen moment zu beschleunigen und schon ist es vorbei!selbst mit wheel ist das schwer....

Äh, nein^^
Denke eher das es an Gefühl fehlt im Gasfuß. Im Vergleich zu anderen Games ist F1 2010 sehr einfach zu handeln. Aber es ist sicherlich ein Unterschied ob man eher Arcade oder eher aus der Sim Richtung kommt wenn man sich F1 2010 anschaut.
Aber...alles nur my 2 cents :)

Ansonsten macht es schon spass.

Äh, nein^^
Denke eher das es an Gefühl fehlt im Gasfuß. Im Vergleich zu anderen Games ist F1 2010 sehr einfach zu handeln. Aber es ist sicherlich ein Unterschied ob man eher Arcade oder eher aus der Sim Richtung kommt wenn man sich F1 2010 anschaut.
Aber...alles nur my 2 cents :)

Ansonsten macht es schon spass.

Du bringst es auf den Punkt!
Man empfindet das Spiel ganz anders wenn man jahrelang nur sowas wie Need for Speed gespielt, als wenn man GTR oder rFactor etc konsumiert.

Aber ist alles eine Frage der Eingewöhnung wie ich finde.

Ich werde später mein Lenkrad wohl wieder ausprobieren, aber habe nicht so viel Hoffnung, dass das gut klappt (zudem nimmt das Teil extrem viel Platz weg, was mich beim Schreiben schon stört...).

Ich, ich, ich *sucht* :fresse:

Ich bin immer für ein Rennen bereit ;)

Ist es eigentlich normal, dass man sich so extrem von Controller auf Lenkrad umstellen muss? Hab mir das um einiges leichter vorgestellt...

Dabei wenn noch frei. Mein Kumpel wexburns auch.

Ist es eigentlich normal, dass man sich so extrem von Controller auf Lenkrad umstellen muss? Hab mir das um einiges leichter vorgestellt...

Sicherlich bedarf es einiger Eingewöhnungszeit bis du dich an ein Lenkrad gewöhnt hast....aber es sei dir gesagt das du danach nicht mehr ohne willst :)

Ich hoffe ich werde auch nicht so viel Zeit brauchen mich an das Lenkrad zu gewöhen, wenn es denn mal da ist :( Bin schon gespannt richtig gespannt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh