Karbe
Enthusiast
wärst du denn auch eventl. zum 10.10.10 Startklar?
Es gibt freie Ersatzfahrercockpits!
Hey,
dann würde ich mich gerne als Ersatzfahrer anmelden.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wärst du denn auch eventl. zum 10.10.10 Startklar?
Es gibt freie Ersatzfahrercockpits!
Ich könnte schwören das ich das heute schon mal gemacht habe
soll ein Rennen nicht auch Fordernd sein?
Ist doch keine Eintagsfliege so ein Rennen, daher muss auch eine gewiße Ausreizung vorhanden sein der Fähigkeiten
Daher fände ich 75% mehr als angebracht.
Über TK brauchen wir nicht diskutieren, aber diese war übrigens gestern auch in der ganzen Session eingeschaltet, Turboloader!
laut xmaster ist tk für 3 rennen erlaubt, monaco, singapur und noch eins, fällt mir jetzt net ein, aber ich denke auch, dass es besser wäre, tk die ganze saison ein zu lassen, es passieren auch mit tk noch genügend dreher.
ich dachte das mit den 3 rennen betrifft nur abs,was sonst verboten ist,ganze saison tk mittel erlaubt,ab 2.saison nix mehr!
Hallo,
wie schaut es denn mit dem Getriebe aus ? Ist da die Wahl offen ?
Grüße
ohne tk...ist es wirklich schwer,da reicht im falschen moment zu beschleunigen und schon ist es vorbei!selbst mit wheel ist das schwer....
Äh, nein^^
Denke eher das es an Gefühl fehlt im Gasfuß. Im Vergleich zu anderen Games ist F1 2010 sehr einfach zu handeln. Aber es ist sicherlich ein Unterschied ob man eher Arcade oder eher aus der Sim Richtung kommt wenn man sich F1 2010 anschaut.
Aber...alles nur my 2 cents
Ansonsten macht es schon spass.
Ich, ich, ich *sucht*
Ich bin immer für ein Rennen bereit
Ist es eigentlich normal, dass man sich so extrem von Controller auf Lenkrad umstellen muss? Hab mir das um einiges leichter vorgestellt...
Ich, ich, ich *sucht*
Ich bin immer für ein Rennen bereit
Ist es eigentlich normal, dass man sich so extrem von Controller auf Lenkrad umstellen muss? Hab mir das um einiges leichter vorgestellt...
Ich werde später mein Lenkrad wohl wieder ausprobieren, aber habe nicht so viel Hoffnung, dass das gut klappt (zudem nimmt das Teil extrem viel Platz weg, was mich beim Schreiben schon stört...).