[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war echt für den A.... warum verlassen alle das Rennen :kotz:??? Nur weil man die Strecke nicht kennt ??? dann muss man es halt lernen !!!! Also wenn es so in der Liga weiter geht dann viel Spaß !!!

ich bin gestorben,leider...war gerade 2. geworden...bei master weiß ich das er diconnectet wurde...aber manche die direkt ind er ersten runde nen crash bauen,nen leicheten und gehen...da kann ich mir schon denken warum die auf einmal weg sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann jetzt um 9 und Spa ;)

Dann sollte man vielleicht einfach alles besser abklären, ich persönlich hatte einfach vergessen, dass um 20 Uhr was geplant war, da wir da grade mitten im Rennen waren...

Coletrickle wir machen es so .

Du bist zuständig für die Liga 2 zsm mit rubik und ich also xmaster mit jemand anderen so das es uns leichter fällt was meinste`?

Dann kannst du die Liga 2 auch übersichlicher machen kann ja da nicht mit fahren und so weiter :)

Fahren wir noch mal ein letzter versuch :)

melbourne sonst meckern hier wieder welche was meinste :)

Dann sollte man vielleicht einfach alles besser abklären, ich persönlich hatte einfach vergessen, dass um 20 Uhr was geplant war, da wir da grade mitten im Rennen waren...

du hattest gesagt,du kommst 20uhr...warst aber im rennen,wie will ich da was mit dir abklären,hast ja nicht mal mitbekommen,das wir gesagt haben nach bahrain abs verboten weil du und va8actros immer 2 sekunden schneller wart als wir wheel fahrer,weil ihr später bremst,wenn ihr aber nicht hier seid...wie will ich da was abklären,das meine ich mit eigenem süppchen kochen!

@master,wegen der vertielung mir egal,beteilige mich gerne aktiv,meiner meinung nach,bist du chef,da deine ideen,alles von dir kommt,ich und rubix können uns gerne die ligen oder so teilen!ich bin immer für alles zu haben,nur muß auch bissel ordnung dabei sein,man muß eben mal rücksprache halten mit den usern usw...das ist sonst unfair,ich hatte gestern und heute extra tausendmal gepostet,das ich hoste,das jeder kommen kann,mir nur namen geben muß!alle wollen,hälfte kommt,weil die andere hälfte spielt...da komm ich mir verarscht vor,sorry ist aber so!

viertel zehn,muß eine rauchen,sonst explodiere ich...strecke mir entscheidet ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Und eins bitte noch: Nur weils mal passiert, das was nicht so klappt wie abgesprochen, dann nicht gleich alles überstürzen und austeigen, Threads schließen etc.

Wir sidn am Anfang der Liga, die Saison hat noch nicht angefangen, manche Sachen sind noch nicht wirklich geklärt (z.B. ABS) und deswegen sollten wir hier alle ruhig bleiben. Es geht hier nicht um Geld, Ehre oder sonst was sondern um Spaß an dem Spiel zu haben, und den sollten wir uns nicht gegenseitig zerstören. ;)

du hattest gesagt,du kommst 20uhr...warst aber im rennen,wie will ich da was mit dir abklären,hast ja nicht mal mitbekommen,das wir gesagt haben nach bahrain abs verboten weil du und va8actros immer 2 sekunden schneller wart als wir wheel fahrer,weil ihr später bremst,wenn ihr aber nicht hier seid...wie will ich da was abklären,das meine ich mit eigenem süppchen kochen!

Tut mir leid, hatte ich einfach vergessen... Darf ja mal passieren oder? Und eigenes Süppchen kochen, sowas machen wir nicht, wir hatten einfach spontan Rennen gemacht, weil wir Lust dazu hatten.

Falls ich irgendwas derbe falsch gemacht habe, dann entschuldige ich mich hierfür. Wird in Zukunft hoffentlich nciht mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nun leider aussetzen, wäre beim nächsten Rennen wieder bei - es sei denn, es wird keins mehr gefahren :p

Ich hoffe, dass die Liga klappt. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Die allgemeine Organisation und Disziplin vieler lässt stark zu wünschen übrig.

soviele Einladungen hab ich noch nie bekommen :d

Wer hostet denn nu? Ich dass wieder 1000 Einladungen kommen ;)

hey bin dabei, gehe jetzt ins Spiel und freue mich, da mir vorhin was dazwischen gekommen ist und ich nicht schon früher erscheinen konnte. ;)

Und eins bitte noch: Nur weils mal passiert, das was nicht so klappt wie abgesprochen, dann nicht gleich alles überstürzen und austeigen, Threads schließen etc.

Wir sidn am Anfang der Liga, die Saison hat noch nicht angefangen, manche Sachen sind noch nicht wirklich geklärt (z.B. ABS) und deswegen sollten wir hier alle ruhig bleiben. Es geht hier nicht um Geld, Ehre oder sonst was sondern um Spaß an dem Spiel zu haben, und den sollten wir uns nicht gegenseitig zerstören. ;)

Tut mir leid, hatte ich einfach vergessen... Darf ja mal passieren oder? Und eigenes Süppchen kochen, sowas machen wir nicht, wir hatten einfach spontan Rennen gemacht, weil wir Lust dazu hatten.

Falls ich irgendwas derbe falsch gemacht habe, dann entschuldige ich mich hierfür. Wird in Zukunft hoffentlich nciht mehr passieren.

dich meine ich auch nicht explizit,gibt andere die mir hier auffallen...wegen disconnects,andauernd willen durchsetzen usw!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

ich hoste hockenheim?

gerne...

was ich aber noch anmerken möcht. Das Liga1 Liga1 bleibt und Liga2 bleibt Liga2. Weil, Quali und Rennen sind 2 verschieden paar Schuhe. War ja im Rennen auch besser als in der Quali.

Am besten es kommen alle, die an einem Rennen teilnehmen wollen, immer ins Teamspeak, dort kann man direkter, schneller usw. alles abklären, und so bekommen es auch die mit, die z.B. grade fahren.

kannst hockenheim machen :)

hoffentlich ist ColdColt bald ferti gmit der Seite so ist das übersichtlicher :)

komm mal runter.... Wenn ich mir evo mit seinem Wheel anschaue, komm ich mit meinem ABS PAD auch nicht hinterher ! DU bist der einzige der extreme darauf ab ist, ABS zu verbieten ! Überleg mal deine Einstellung, sonst fährt bald gar keiner mehr mit dir !! :fire:

Was auch noch unbedingt vor Ligastart erledigt werden muss: stabile Internetverbindungen! Rumhüpfende Autos (V8 z.B. [bitte nicht persönlich nehmen^^]), Verbindungsabbrüche etc., sollte schon alles minimiert werden. Damit wir sorgenfrei in die Rennen gehen können.

Zu den Fahrhilfen: Traktionskontrolle an, ABS aus, ist meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten es kommen alle, die an einem Rennen teilnehmen wollen, immer ins Teamspeak, dort kann man direkter, schneller usw. alles abklären, und so bekommen es auch die mit, die z.B. grade fahren.

genau das is am allerbesten dort kann man das alles auf einmal abklären und sich besser unterhalten.

vor allem wenn man auf die leute im spiel wartet und da kann man direkt sehen wer noch mitspielt.

ich finds auch blöd ohne kommunikation zu fahren das wird langweilig und ich denke das manche dann einfach leaven ohne ts

ich bin für ts scheiss egal ob headset oder net. dann eben eins kaufen oder halt nur zuhören.

normalerweise hat man wenn man online zockt nen headset:cool:

EDIT: wenn ABS aus dann müsst ihr die strecken alle intensiver üben

und ich will das erstma abchecken warum ich manchmal normal lenken kann und manchmal net !

Zuletzt bearbeitet:
japp das stimmt mit der Verbingungen.

Habe im Haus mehrere 60.000Dsl Leitung und ich flieg raus :fresse:

Mit den Rumhüpfende Autos sind deren Leitungen selbst :)

ich hab S dsl 1000. das heist up und download gleich. bei mir dürfte wenn niemand surft alles perfekt sein (cs 8-15er ping mit 101er settings)

also ich kann einige hören, aber immer nur kurz und sehr schlecht.
Kann auch nichts verstehen, sehr komisch da mein Microfon an ist und auch die Leitung mit 15000 auch ausreichend sein sollte.

im ts oder iim spiel?

voice macht man immer über externe programme. ingame is bekloppt

Zuletzt bearbeitet:
schönes Video ;)

Einstellungen sollten ok sein, ich muss mal weiter schauen und ich kriege das schon irgendwie hin...

...2 sahcen,ganz negativ!

1.einfach gehen,wenn man diconnectet wird okay...kann man nix für,aber gehen nur weil strecke kein spaß macht,oder weil man schlecht ist...absolut kacke!

2. die user die vorns rennen gemacht haben ohne hier zu fragen das 2.unding! entweder wir sind ne liga oder nicht,ich habe gestern gepostet das ich heute gegen 18 und 19/20 uhr 2mal host und da machen einige einfach was eignes auf ohne das abzuklären...finde ich echt schwach,gebe mir hier mühe,das alle kommen,erst wollen alle...dann sind von 16 anfragen noch 6 übrig!

''Einfach gehen''

Komt doch einfach mal ins TS dann wisst ihr auch was abgeht! Dann kann ich euch sagen warum ich ausm Spiele gehe und muss das ganze nicht nachher im Thread rechtfertigen. Worin liegt bitte der Sinn wenn ich in der ganzen Quali nur rumcrashe und zudem die Fahrer aufhalte die die Strecke kennen? Das macht keinen Spass und ich will die anderen Fahrer nicht aufahlten!

Komt doch mal runter, ist ja unglaublich wie sich hier einige aufführen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt wirklich mit ABS aus gefahren wird, kann man mich aus der Liste streichen !... denn hinterher fahren mit 5 runden rückstand und alle 5 runden an die box mach ich nicht mit

Zuletzt bearbeitet:
Komt doch einfach mal ins TS dann wisst ihr auch was abgeht! Dann kann ich euch sagen warum ich ausm Spiele gehe und muss das ganze nicht nachher im Thread rechtfertigen

das meine ich.

wenn was passiert oder wer abkackt kann er direkt sagen ey mein spiel is verreckt oder dies oder das.

im thread wird unübersichtlich und jeder muss den kram lesen

einfach ins ts.

Wenn jetzt wirklich mit ABS aus gefahren wird, kann man mich aus der Liste streichen !

ich wäre für monaco,valencia, singeapur für ABS an

ansonsten isses mir nicht sooo wichtig. nur ich hätte lieber gerne racing mit 12 mann ( was schon wenig ist) als wenn nach ein paar runden schon welche abfliegen. es kann auch durch lags passieren das man sich erschreckt oder falsch reagiert und dann durch kein ABS das auto in die mauer haut

Auf ner LAN is das nicht aber das geht ja nicht^^

und ABS kommt den padfahrer nur zu gute. natürlich den lenkrädnern auch aber so is das halt

eine getrennte lenkrad . pad liga ist nicht möglich dann muss es so gehen

man hätte von anfang an sagen sollen. lenkrad only. 12 leute wären bestimmt zusammengekommen und dann könnten wir ohne hilfen zocken aber das is alles ungleichmäßig udn deswegen muss das erstmal so gehen. wir sehen ja wie sich das entwickelt

Zuletzt bearbeitet:
Leute, beruhigt euch bitte!

Verstehe eure Aufregung jetzt nicht so ganz, können wir nicht in aller Ruhe darüber reden und nach einer Lösung suchen?

Und bitte nicht gleich mit gehen drohen ect. Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

schaut mal, ich fahre bis jetzt nur mit der Tastatur, so wie xMaster auch ne Zeit lang, ich bin immer ganz hinten aber das wichtigste ist, ich habe Spaß und das sollte hier jeder haben!
Es bringt nichts darüber zu Streiten, wer wodurch Vorteile hat, ob Pad Fahrer noch sonst wer.

xMaster wir sollten im ersten Post Regeln aufstellen zu den Einstellungen im Multiplayer und damit hat sich das dann.
Was meinst du dazu`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh