[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Runden mit der Ideallinie fahren (die Pfeile auf der Strecke) und sich die Strecke währenddessen einprägen, und danach dann versuchen dei Strecke ohne Linie abzufahren, wenn man sich so die Bremspunkte gemerkt hat, dann kann bald die Strecke locker ohne ideallinie fahren. ;)

Jau, die Ideallinie werde ich bei Korea brauchen, kenne die Strecke nämlich 0. Rest habe ich aber drin den Streckenverlauf.

Bahrain 1.53.9 mit Ferrari im Zeitfahrmodus, TK + ABS.

Mit der Ideallinie hab ich nicht so sehr das Problem. Den Streckenverlauf hab ich relativ schnell im Kopf. Es sind die Bremspunkte. Nur bei Strecken die ich gut kenne oder mag geht es so halbwegs (Hockenheim, Spa, Bahrain). Der rest, naja reden wir mal nicht so darüber (-; Kann man evtl heute abend auch mitfahren wenn mir die Strecke nicht zu schwer ist oder eher weniger?

OOOO Sry habe ich da was vertauscht mit dem Red Bull.? Haste mir keine Pn geschickt Wunder ?

The Duke werde dich dann als Ersatzfahrer bei Red Bull brauchen. Wäre das ok für dich? bin bestimmt manche Wochenende wegen meiner zickischen Freundin nicht dabei. :)

Sry noch mal Duke

Ab wann gehts gleich los? Welche Strecke soll gefahren werden? Bin wohl heute wieder mit von der Partie ;)

würd' auch gern mal mit euch fahrn wenn noch'n Plätzchen heute frei ist :d

Teamspeak wird grad installiert - hoffentlich krieg ich das mit dem Einrichten hin (habsch noch nie gemacht)

ich komm einfach nicht ndrauf klar das bei harten reifen und schwererem auto die scheiss mist krüppel karre so arg untersteuert oder net um die kurve rumkommt.

bin heute auch dabei. Bin dafür das wir mal andere Strecke fahren.

wer lädt uns ein?

eh wunder73...erst machst autos nicht gleichwertig,sondern 2010 niveau,da hole ich noch mit den kack williams nen 3.starplatz raus und du fährst mir voll ins heck,das ich nen schönen reifenplatzer bekomme!wenn du das auch so in liga 2 machst,kannst gleich dein cockpit für mindestens einen rennen abgeben!das war jetzt kein spaß!sinnlos sowas...da kämpft man mit dem kack williams gegen ferrari,bull und co...dann brettern die einen ohne erbarmen rein und fahren schön weiter!

Zuletzt bearbeitet:
eh wunder73...erst machst autos nicht gleichwertig,sondern 2010 niveau,da hole ich noch mit den kack williams nen 3.starplatz raus und du fährst mir voll ins heck,das ich nen schönen reifenplatzer bekomme!wenn du das auch so in liga 2 machst,kannst gleich dein cockpit für mindestens einen rennen abgeben!das war jetzt kein spaß!sinnlos sowas...da kämpft man mit dem kack williams gegen ferrari,bull und co...dann brettern die einen ohne erbarmen rein und fahren schön weiter!

ersten habe ich net drufgehalten... du warst halt zu langsam in der kurve, konnte gerade noch bremsen. (ich hätte auch nen Totalschaden mit uns beiden veranstallten können)

ersten habe ich net drufgehalten... du warst halt zu langsam in der kurve, konnte gerade noch bremsen. (ich hätte auch nen Totalschaden mit uns beiden veranstallten können)

dann mach die wagen doch gleich und net 2010...!

gerade nochmal gefahren,das gleiche wieder...aber wieder rangekämpft,fährt mir "sertium" (melbourne) einmal bei der langen geraden vor der schikane und danach,voll in die seite,wie bei nascar...voll mit absicht,weil ich den überholt habe und er trotz abkürzen net vorbei kam...was hat er davon,nix....er drückt mich aber gegen die bande und ich habe nen platten...so sinnlos,hat nix mit f1 zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
wunder, ich war dann damals wohl auch zu langsam?? Na wer´s glaubt. Rücksicht sollte man in den Rennen schon etwas nehmen.

eben grad schönes Rennen gehabt. Der eine Dreher hat mir den Sieg gekostet total kacke aber hat spaß gemacht :) Genau deswegen gibs die Liga.

So jetzt mal kurz Dead Rising 2 auf dem Pc zocken :)

@ xMaster

Könntest Du mich bitte als Ersatzfahrer bei HRT eintragen. Falls das nicht gehen sollte, dann gerne auch bei einem anderen Team. Mein Ingamename ist MustangSGT1980.

Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Hatte vergesse zu erwähnen, dass ich mit Lenkrad spielen werde.

Mich kannst Du als Ersatzfahrer für Mercedes eintragen. Kann aber leider nicht jeden Sonntag da ich auch mal Sonntags arbeiten darf... Fahre mit Lenkrad. Meine ID ist christianp1982

Zuletzt bearbeitet:
eben grad schönes Rennen gehabt. Der eine Dreher hat mir den Sieg gekostet total kacke aber hat spaß gemacht :) Genau deswegen gibs die Liga.

Ja hat echt Spaß gemacht. Ich hab mich auch des Öfteren gedreht, das eine mal bist du mir dann auch direkt reingefahren und mir ist der Reifen geplatzt und ne Durchfahrtsstrafe hab ich auch noch gekriegt :fresse2: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh