[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wunder mich die ganze Zeit, warum noch keiner im Teamspeak ist und nun lese ich, dass das Rennen erst um 20:15 Uhr ist, und nicht um 19:15 Uhr -.-

weia :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woooooot ? Und dafür hetze ich mich so ? Verdammt :fresse:

Ich bin gleich auch mit von der Partie, komme aber erst so gegen 20Uhr TS ;)

ich komm um 8 on und warte auf Einladung. Wie immer also ;o)

Ich würd mal sagen das wir ab Montag richtig tranieren. Also Liga eins und Liga zwei nicht alles zsm.

Sonst wird es beim Liga beginn Probleme geben.

Was meint ihr?

wäre ja eher für wochenende da dann wahrscheinlich mehr zeit haben.

Ich hab leider noch kein Micro. Muss mal schauen wann ich mir eins anschaffe.
Bei Rennen wär ich natürlich trotzdem dabei, falls gewünscht.

Ist ja leider noch ne Woche bis Saisonstart. Das zieht sich ganz schön :p

Würde auch gern eingeladen werden, hatte mich ja schoh heute Mittag gemeldet. Mein Nick Ingame ist: inxlbeste

Gahmuret: Am Wochenende gehts ja los.

Am 10.10 wird gestartet, wer nicht pünktlich um 18:30 Online erscheint hat Pech gehabt. Um 18:30 wird gestart nicht früher nicht später. :)

trainineren sollte man in der Liga, jeder sollte dort seine Fortschritte machen. Außerdem wird ja eh schon im Karrieremodus genug trainiert, oder? ;o)

Man hat in der Regel ja eine Woche Zeit, sich auf die nächste Strecke vorzubereiten. Wer das in den 7 Tagen nicht schafft, ist es wohl auch selber Schuld !

Wieso fährt ihr dann jedes mal ein Rennen? Und das außerhalb der Liga?

Das ist für mich traning.

Wenn ich merke das jemand bei Liga start versucht ein anderes Auto zu wählen den schmeiss ich raus. :)

Genau so wenn jemand versucht von der Liga 2 in die Liga 1 rein zu kommen.

AA.

Falls ich merke das jemand ohne Absicht jemand vorderen weg zu brettern den schmeiss ich ebenfalls raus. Ich Mahne ihn einmal mehr nicht. :)

so jungs...heute fahre ich nicht mit,so wie die letzten tage,hatte ja die ganze woche prüfung und heute auch,bin seit 4:00uhr wach,muß morgen schon wieder 3:00 raus,jemanden zum flughafen fahren,jetzt erst heeme gekommen,bin kaputt!
ab morgen bzw. sonntag bin ich dann wieder öfters da,nicht böse sein!

@master und rubi...müssen uns mal noch unterhalten,wegen hosten usw!

gutes nächtle cole

Hallo sollten nicht erstliga Fahrer zum testen genommen werden?

Suuuuuper jetzt hab ich hier ne Hhalbe Stunde umsonst gewartet!!!!! Ich verabrede mich nicht mehr zum testen wir sehen uns zum Saoisonbeginn..............

Zuletzt bearbeitet:
AN ALLE

Ob Liga 1 oder Liga 2 ist doch völlig EGAL.

Beide werden gleich bevorzugt. Haben keine Vorteile und auch keine Nachteile sondern beide GLEICH.

DAMIT ES JETZT AUCH JEDER VERSTEHT. :)

Auch gut war trotzdem Scheiße sagt man Mittags zu ist halbe Stunde vorher Online und wird ignoriert nur weil ich kein Mikro hab..... dumm gelaufen egal bin trotzdem Sauer!!!

turboloader1982: Wie meinste das mit Micro?

Die Reglung kommt nicht von uns sry.

Erklär mal bitte genau?Sowas geht nämlich garnicht.?

Für alle hier noch mal:

Die Homepage hat noch Bugs und ist, dort wie ihr sie seht, nicht auf dem neusten Stand. Lokal bin ich schon weiter, ist nur nicht online.

Die entsprechenden Liga Ansprechpartner werden im Forum natürlich ihre Moderatoren Rechte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh