[Sammelthread] F1 2010

Hab den thread etwas geupdatet ... ja also F1 09 auf Wii und PSP sieht schon schrottig aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Täusche ich mich oder sieht sogar F1 CE auf PSP besser aus als der Quark den ich da gesehen hab von dem neuen F1?^^

Bin auf erste Screens für die Next Gen Konsolen gespannt!

Ja aber echt - hätte bloß Polyphony Digital das gemacht - selbst auf PSP würde das geil aussehen ...

Ich mein wenn ich mir das anschau (F1 in GT5P) - vom TV abfotografiert ...

2yy82ec.jpg

Ja die habens auch drauf wie kaum ein anderes Studio - wenn man noch bedenkt, das GT5P net mal ne full ist ... wahnsinn und wahnsinn was die aus der PS3 holen können!

Ma sehen, was Codemasters macht, das Problem ist der dumme Ami markt, die werden die steuerung so easy machen wie in Grid! Hoffe aber net!

Es sind ja nicht nur die Autos die so noch nie in nem Videospiel dargestellt wurden, ohne diese Beleuchtung sähs niemals so echt aus!

Wahsinn wie gut das Ding aussieht, ich muss es mal wieder zocken. :)

Ich habs erst heute wieder gezockt nach laaanger zeit und es macht immer wieder spaß ein paar rounds zu drehen :) Wenn GT5 vor dem neuen F1 kommt wirds schwer haben bei mir.

GT5 ist wirklich ein Leckerbissen für die Augen! Würde Polyphony Digital das Spiel entwickeln wäre es jetzt schon ein Traum :d

Es ist zwar noch zu früh um das neue F1 Spiel schlecht zu machen aber meine Vorfreude hält sich derzeit noch in Grenzen! Würde mir einfach eine richtige Simulation wünschen. F1 als Arcade Racer wäre das schlimmste was passieren könnte! Codemasters haben ja angedeutet, dass es ne Mischung werden soll. Weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll!

GRID wurde ja als Ansatz genommen aber das hat mich als Racing Fan z.B. nicht vom Hocker gehauen! Für zwischendurch sicherlich nicht schlecht aber nicht der Hit!

Naja, abwarten und Tee trinken :d Wiegesagt, lieber ein paar Monate mehr warten und dann ein geiles F1 Game haben.

Zuletzt bearbeitet:
Polyphony Digital wollte sogar ja ....

What?! Das hab ich gar nicht mitbekommen! Starten wir eine Aktion und kaufen uns die Lizens und geben diese Polyphony Digital :d:d

Hättet ihr am Wochenende mal Lust ein bissl auf der Strecke zu heizen? Vorrausgesetzt es geht! Bei Daniels007 und mir ging es letztens nicht!

Hätte aufjeden hab schon bock drauf!

Vom erstbeitrag: zitat

Nachdem sich zuletzt der hinter dem Gran Turismo-Franchise stehende japanische Entwickler Polyphony Digital interessiert daran gezeigt hatte in Zukunft ein Formel-1-Rennspiel umzusetzen, bleibt das in Europa im März 2007 veröffentlichte Formula One Championship Edition vorerst der letzte Titel zur Königsklasse von Publisher Sony Computer Entertainment.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp ne Runde übern Asphalt heizen wäre doch ne schöne Sache ;-)

Sagt bescheid!!!

Mir auch ;)

Also ich wäre auch dabei, sofern es passt.

hmm F1 2010 vieleicht ohne mercedes, also das wäre ja im game auch so!?!

Jop, aber ich glaube nicht, dass es so sein wird! Solange Hamilton aus der F1 geht passt es ja :d

Online scheint es bei F1 CE echt Probleme zu geben! Wollte heute früh kurz rein und schauen ob ich einer Lobby beitreten kann aber es wurde mir wieder nichts angezeigt!!

Man macht F1 spaß Online.

Gerade mit S.T.A.L.K.E.R (Jogy) 3 Rennen gefahren und es es ist einfach nur genial :drool:

Also mal ne große Runde mit 5-6-7-8-9-10 Fahrern wäre ne coole Sache :d

Vielleicht bekommen wir es ja mal zusammen hin :coolblue:

Nice also die PSP Version von F1 2009 Kaufe ich mir auf jeden fall erstmal um die noch recht lange Wartezeit auf F1 2010 zu verkürtzen.

Hoffentlich vergeigt Codemasters das Spiel nicht :hail::hail: Kann es kaum abwarten mit meinem Fernando im Ferrari zu heizen :d

Grafisch würde es mir schon reichen, wenn es so aussieht wie SHIFT. Nur ein besseres Schadensmodell, Wettereffekte alá F1 CE usw, geilen Sieganimationen usw... sollte es haben :d

Wann erscheint das F1 2010 eig.? Wenn die Wechsel dieses Jahr noch über die Bühne gehen, alle Teams vollständig sind steht einem Release Anfang 2010 doch nix mehr im Wege!

Gruß Jogy

Nicht vergessen F1 wird auch auf den Pc erscheinen Offiziell von Codemasters .

ein komplettes rennen auf den kleinen bildschirm schauen...oh ne.. so vielbesser sieht die psp grafik nun auch net aus und auf der wii gehört so etwas verboten

Man sollte sich die ersten "angeblichen" DiRT2 Screenshots und dann das Endprodukt vor Augen halten. Genauso wirds wahrscheinlich mit F1 '10 ;)

Stimmt schon, dennoch hoffe ich das dies nicht versauen! Die haben auch viel Kohle bezahlt für die F1 lizenz! Die müssen sich mühe geben!

Naja wenn F1 2010 so gut aussieht wie Dirt 2 bin ich eigentlich schon zufriedne aber bitte mit weniger HDR....

Ach wie oft denke ich an die Zeiten zurück als Psygnosis noch die F1 spiele auf der PS gemacht hat..waren einfach die besten. Das 98er war das erste Spiel dass ich überhaupt für die PS1 hatte :love:

Psygnosis hat auch das letzte F1 und wipEout HD gemacht, nur wurden sie von Sony aufgekauft und das Studio heisst jetzt SCE Studio Liverpool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh