[Sammelthread] F1 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hohe preis für das Game scheint normal zu sein gibt es ja schon seit ca.2 Jahren nichtmehr und weil das neuen F1 Game noch auf sich warten läst wollen alle ne übergangslösung. Ich werds heute auch mal wieder zocken so Rennen in Monaco hat schon was.
 
So nach nen paar Runden F1CE auf Monaco habe ich mal ne 1.13.753 :d geschafft nicht schlecht wie ich finde.
 
Ja du Glückspilz soetwas hatte ich bisher noch nichteinmal genauso wie einen ausfall. Komisch.

Sag mal, hast du das auch eingestellt? Beim Wetter zb ... auf "Variabel" setzen ... Ausfälle: EIN ... usw

Du müsstet das eigentlich auch haben!? Merk dir bei einem Streckenabschnitt die Wolkenformation, ... bei der nächsten Runde müsste es sich verändert haben! Auch die Licht und Schattenverhältnisse ändern sich!

Manchmal Regnet es nicht überall auf der Strecke und man kann schön mit denn Reifen testen ...


Aber du sau haste ne Super zeit hin bekommen - und ich dachte meine 1,16 wären was^^
 
Hi jab habe ich alles an gehabt und es ändert sich wirklich permanent etwas am Wetter schon geil. Habe eben mal nen 50% Rennen in Monaco gefahren das strest schon ganzschön 39 Runden Fahren ohne mist zu bauen. Achso die 1.13.753 war wirklich gut habe da auch ne ganze weile am Setup gebastelt aber ich denke da ist noch was drinne weil im Qualli war ich noch mal schneller war ne nidrigen 1.13.xxx .
 
Ich hab gestern abend neu angefangen (Weltmeisterschaft)! Weil ich 40% der realen streckenrunden hatte - das waren dann doch zuviel runden (32 +) ^^ aber ich habs bis Monaco ausgehalten^^

Jetzt hab ich das Spiel mit 20% also je 12 + runden ... bin jetzt in Indonesien! Ja im Regen fahren ist schon schwer und gibt auch einen einblick in die Leistung der Fahrer und bei 32 runden tun einem schon die Hände weh, die Fahrer haben da (reallife) viel mehr schmerzen ...^^
 
Das Spiel ist echt gut, wenn ich die Zeit hätte, würde ich es wieder auspacken. Geht das auch mit dem Porschewheel? Mit dem G25 gings nämlich, muss ich mal schauen :drool:

Ich weiß nicht mehr genau, aber kann man während einem Rennen speichern? In GP2 aufm PC ging das damals und war imo die einzige sinnvole Möglichkeit die Meisterschaft in 100% zu packen :fresse:
 
Ja das ist natürlich schon heftig wenn man die Trainings und Quallis noch mit dazu rechnet kann man schonmal 2-3h sitzen für 1 Rennen.

@Jlagreen
Speichern kannste nur nach Jeder Sitzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wars bei mir gestern, aber für 2 strecken^^ Es macht auch spass ... Streckenabschnitte zu suchen - wo man Zeit liegen gelassen hat!

Jlagreen

Ja man kann während einem Rennen speichern, unter "Profilspeichern"!


Also mich würds freuen, wenn wir das mal Online Spielen, mal so richtig wie im TV! (Wobei Online gehen nur 12 runden und 8 Spieler glaub ich)
 
Waaaaaaaaarten :d

Ich hab echt heiss Hunger auf das Game, aber bei Ebay ists sooo Teuääär :mad:

Naja, Ich bleib am Ball und will auch wieder Online Spielen :bigok:
 
Jo denn heißhunger kenn ich! Damals hatte ich ne 360 und hab dann mal im Gamestop das F1 gesehen ... und nie wieder vergessen^^ War für mich ein Kaufgrund - für die PS3!
 
Ich habs damals gleich mit der PS3 zusammen gekauft am 23 März 2007 . Habe es vorhin sogar für 99€ Neu bei SpieleGrotte gesehen.
 
Die 99€ bei der Grotte sind nur Platzhalter, da sie das Game nicht mehr auf Lager haben.

Dient eigentlich nur noch dazu, den anderen Usern den Verkauf zu ermöglichen.
 
@bubiwutha

San Marino ist schon geil^^ ... Was auch sehr gut umgesetzt wurde ist die Reifenabnutzung ... man hat da echt die 3 Phasen - 1 Am Anfang kann man das Auto nur mit mühe steuern, daher ist es auch wichtig - die Einführungsrunde aktiviert zulassen, um die Reifen da zu erwärmen 2. Hat man super grip und das zeigt sich gleich in denn Zeiten und in der freude des Boxenfunk^^ 3. Und später muss man echt Vorsichtig fahren - bis zum Boxenstop!

Und da gibts noch denn Tank - wo man wirklich spürt, das - das Auto voll, ... oder leer ist! Das find ich auch sehr geil!


Aber für das Spiel braucht man echt Nerven wie für God of War 1&2 zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die sachen habe ich auch schon sehr oft feststellen Können.
Allerdings habe ich mir eben etwas die Zäne am Setup für San Marino ausgebissen ich finde einfach keine perfekte lösung .
 
Ja dann muss der Kompromiss her^^ Ich schaffe es nicht, in Melbourne nen gesunden Vorsprung raus zuholen, die kleben mir sowas von am Heck - ein kleiner Fehler und ich bin gleich 5ter (von Pos 1)!
 
Hi manchmal ist es wirklich schwer das Game aber immernoch Geil. Zu San Marino wäre es wirklich schön einen Kompromiss zu finden weil etweder habe ich Über oder Untersteuern und beides ist auf der strecke der Tod für ne wirklich schnelle Runde.
 
Dauert schön lang bis man sein setting findet^^ Du kannst dir ja zu jeder Strecke nen Video anschauen - da hol ich mir die tipps für settings - sind echt wichtige infos!
 
Ja werde ich mal machen eventuell hilft es ja was. Komisch das es in Monaco auf anhieb geklapt hat und dann auch noch gleich so ne Zeit hinzulegen war wirklich Geil.
 
Mit welchem Auto fährst du? Ich hab Heidfeld @ BMW Edit: Im setting muss man auch die gute Phase von tank und reifentep finden und da besonders gut fahren, deshalb hab ich machmal auch kaum nen nerv drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Unterschiedlich je nach lust und Laune eben war es der Middland F1 in der Karriere.
Persönlich binn ich allerdings schon immer Schumacher Fan also seit Spa 1991:hail:

Eigentlich mÜste ich auch mal wieder F1 2009 Zocken
 
Meine Gedult hat gesiegt und gerade in der Bucht F1 für 22€ ink bekommen.
Ansonsten ging nie was für unter 30€ weg :banana:

Aber leider bin ich ab dem 28.2 für 2 Wochen im Urlaub :fresse:
 
Ich weis gar nicht ob ich das F1 2009 gekauft hätte! Ich mein nach dem man F1 in HD zocken darf (F1CE) würde ich wohl nicht zum F1 09 SD greifen! Vieleicht für PSP, aber da meint mein Bruder das - das alte F1 für die PSP, besser sei als das neue - von Codemasters!
 
Ja leider ist die PSP Version von F1 2009 wirklich krottig :kotz: geworden aber wie Wii Version geht schon voll io finde ich. :wink: Da ich aber F1 Fanatiger :hail:binn mus ich eben alle Games haben.
 
Klar das kann ich verstehen! Ich hab leider keine Wii - Und die Steuerung mit dem Wii Dingens geht gut?
 
Ja wenn man mit Gamepad Zockt ist es OK mus es auch unbedingt mal weiter Zocken mal sehen was Frauchen dazu sagt ist ihre Wii.
 
Jo Viel Spass!

Ich hoffe wir kommen mal zu schönen Online Rennen - Virus21 - Jogy - du und ich ... Könnte schon fun machen, wäre mir auch fast lieber als NFS SHift!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh