HypeRClonE
Semiprofi
Das nenne ich Qualitätskontrolle von MS (jaja MS Fanboy ich weiß , aber trotzdem eine feine Sache)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die QK ist enorm gesunken seit es mehrere Konsolenhersteller gibt. Wenn da abgelehnt wird, kommt das Game eben nur für die andere Konsole. Deswegen gibts ja auch von 1000 Spielen vielleicht nur 100-200 wirklich gute. Zu PS1-Zeiten war die QK extrem.
So nun ist der patch auch endlich für die 360 Version da, aber seitdem friert beim zocken ständig das Bild für 5-10 sec ein und danach leuft es wieder fehlerlos für 3-4 Runden.
Wir sprechen uns Sonntag wieder!Das Wochenende wird sowas von geil, wenn Alonso am Sonntag seinen 3. WM Titel holt, dann brennt hier aber gewaltig die Hütte. Der Sekt ist schon kalt gestellt
@Virus:
Werden die Zeiten nicht richtig angezeigt, oder sagt dir dein Teamchef, dass Massa nur 5 Sek. hinter dir ist? Das sagt er bei mir auch ab und an mal, die Zeitanzeige hingegen stimmt aber
Vettel hat den Titel überhaupt nicht verdient. So eine Arogante sau soll erst mal lernen das es nicht immer nach seiner Nase gehn kann und auch mal niederlagen sportlich hin nehmen soll !!!
Ja nee ist klar, Vettel ist ne arrogante Sau... Dann ist Alonso wohl Moses.
Ach ja, wie war das, Stallorder? Recht sportlich. Wayne, was?
...
Der skandal mit Briatore und Alonso war schon paar ecken grösser als die Schmui dinger?...
...Bin jetzt kein antialonso, aber ich bin da eher für Vettel ... auch wenn der eigentlich zu jung dazu ist^^ Haupsache es bleibt spannend, wie die letzte F1 Saison!
...
Vettel hat den Titel überhaupt nicht verdient. So eine Arogante sau soll erst mal lernen das es nicht immer nach seiner Nase gehn kann und auch mal niederlagen sportlich hin nehmen soll !!!
...
EDIT: Keine Frage, Alonso ist im Moment im Gesamtpaket besser.
...
Und was ist mit den 3,4 Defekten, ohne die er längst WM wäre?
@STALKER
Nochmal, wenn ein Vettel durch STallorder WM wird, är ich nicht begeistert. Punkt. Und nochmal, wie oben beschrieben, fürs Team ists scheisse, aber für MICH als Zuschauer, ich will faire Sieger sehen. Punkt.