[Sammelthread] F1 2010

Das nenne ich Qualitätskontrolle von MS ;) (jaja MS Fanboy ich weiß :d, aber trotzdem eine feine Sache)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HypeRClonE

LOL aus einer Vermutung - machst du fakten drauss!

Ich hab die Qualitätskontrolle von MS bei meiner box erlebt^^
 
Die QK ist enorm gesunken seit es mehrere Konsolenhersteller gibt. Wenn da abgelehnt wird, kommt das Game eben nur für die andere Konsole. Deswegen gibts ja auch von 1000 Spielen vielleicht nur 100-200 wirklich gute. Zu PS1-Zeiten war die QK extrem.
 
Die QK ist enorm gesunken seit es mehrere Konsolenhersteller gibt. Wenn da abgelehnt wird, kommt das Game eben nur für die andere Konsole. Deswegen gibts ja auch von 1000 Spielen vielleicht nur 100-200 wirklich gute. Zu PS1-Zeiten war die QK extrem.

... extrem gut?! Gab ja viele extrem gute spiele auf der PS1! Die alten hasen bei Sony sind wohl alle in Rente^^

Die F1 Spiele waren auch ganz gut auf der PS1!
 
Vorallem Formula 1 und F1 97 von Psygnosis. Ich hab beide noch, und spiele sie immer noch :)
 
@Bubiwutha:

Hmm... in Monaco bin ich gestern nicht gefahren :d Werde es aber nachher mal testen. Das mit den Reifen habe ich gestern im PC Thread schon gesehen, ist mir aber im Spiel noch gar nicht aufgefallen.

Im Rennen werden aber definitiv die richtigen Reifen aufgezogen und sehen optisch auch richtig aus.

Das Spiel ist zwar kein Meisterwerk aber dank dem Patch macht es mir jede Menge Spaß. Habe jetzt mit Lotus eine WM angefangen und in den ersten Rennen kein einzigen Reifenplatzer gehabt :) Aber da sieht man mal, wahrscheinlich "nur" ein paar Parameter verändert und schon läuft es besser ;)

Hoffentlich bleiben die Jungs bei CM dran und lassen es nicht mit dem einen Patch gut sein. Bis F1 2011 ist es ja noch ´n bissl :bigok: Da bin ich ja mal gespannt darauf... Wehe das wird wieder so ein Bug, aber dann :mail::fresse2:

@ I´exemple: Hast du dir F1 2010 jetzt gekauft? Wolltest es doch heute tun :wink:

Gruß Jogy
 
In Reallife shops kostet das Game noch über 50,-. Im internet fast das selbe (UK usw geht bei mir nicht). Ich schau immer mal nach einer gelegenheit.

Bis zum nächsten Rennen hab ich das aber^^
 
So nun ist der patch auch endlich für die 360 Version da, aber seitdem friert beim zocken ständig das Bild für 5-10 sec ein und danach leuft es wieder fehlerlos für 3-4 Runden. :grrr::grrr::grrr:
 
Wolltest ja nicht auf mich hören (halbspass*)! Ich hoffe dennoch du kaufst dir das mal auch für die PS3....

Ich habs grad (hier aus dem forum) gekauft und hoffe das es vor dem WE ankommt^^
 
So nun ist der patch auch endlich für die 360 Version da, aber seitdem friert beim zocken ständig das Bild für 5-10 sec ein und danach leuft es wieder fehlerlos für 3-4 Runden. :grrr::grrr::grrr:

Soviel zum Thema Qualitätskontrolle bei MS :shot:

Ne, Spaß beiseite... Ist natürlich Schade für die Besitzer! Ich kann jedenfalls seit dem Patch über keine Probleme berichten ;)

@I´exemple:

Sehr gut, seeeehr gut :bigok: Nach langer Planungszeit bau ich morgen mit ´nem Kumpel ein Cockpit ala Ferari F10 @ Formel 1 :d Bevor ich hunderte von €uros für ein Playseat inkl. Vorrichtung ausgebe, bau ich lieber selbst ein schönes.

Das Wochenende wird sowas von geil, wenn Alonso am Sonntag seinen 3. WM Titel holt, dann brennt hier aber gewaltig die Hütte. Der Sekt ist schon kalt gestellt :p

Gruß Jogy
 
wenn deutschland nen schummel-schumi hat darf spanien auch nen schummel alonso haben ;) die meisten machen doch hier oder da mal was "falsch" ^^ und das in hockenheim was ferrari da gemacht hat.. wie blöd würde ferrari denn da stehen wenn alonso jetz jeweils 3. wird und vettel gewinnt dann liegt alonso nur um 5 punkte vorne.. dann braucht er exakt die 7 punkte die er in hockenheim mehr gemacht hat sogar.. wie peinlich wär das denn für ferrari wenn man denen später vorhält "tja ihr seid halt in hockenheim falschrum ins ziel gefahren sonst wärt ihr weltmeister" ^^ also meiner meinung nach ist die stallregie-verbot regel in nem teamsport irgendwie quatsch.. dann sollen sie keine 2 autos pro team starten lassen wenn die nichtmal zusammenarbeiten dürfen.. klar darf ferrari eigentlich nicht einfach ne bestehende regel ignorieren.. aber wie man sieht gabs ja keine richtige strafe dafür ^^ (wär mal interessant gewesen zu sehen was passiert wenn mclaren das gleiche macht.. die wären fürn rest der saison ausgeschlossen worden.. egal das ist jetzt alles ne andere diskussion)

ich kann alonso zwar auch nicht mehr besonders leiden aber verdient hätte er es trotzdem.. wenn man mal die alternativen sieht.. dann muss man ehrlicherweise sagen: am ehesten noch alonso ;)
hamilton und vettel haben einfach zu viele fehler aus "eigener kraft" gemacht..
webber hats einfach nich verdient der is irgendwie zu arrogant geworden.. kann ich zwar so ein wenig verstehen wenn er immer als nummer2 fahrer vom team gesehen wird obwohl er in der wm vorne liegt dank weniger fehler als vettel und auch etwas mehr glück mit der technik ;) trotzdem ist er einfach arrogant
ja und button.. naja der hatte letztes jahr seinen großen auftritt ^^ der is halt nie so der beste fahrer gewesen.. nie schlecht aber eben auch nie spitzenklasse.. der kann froh sein überhaupt mal weltmeister gewesen zu sein dank brawn letztes jahr ;)

so aus deutscher sicht würd ich mich zwar trotzdem freuen wenns vettel noch schafft.. und so von den fahrerischen qualitäten ist er von den 5 wohl auch der beste bzw mit alonso und hamilton auf einem niveau.. trotzdem ist er offensichtlich noch zu jung wenn er dauernd irgendwem reinfährt (webber türkei, button belgien) oder die regeln während dem rennen vergisst (safetycar-irrsinn in ungarn glaub ich wars)
hätte er nur einen der fehler nicht gemacht wär er momentan in ner deutlich besseren situation (man darf nie vergessen dass nicht nur er mehr sondern auch alle anderen dann weniger punkte hätten).. genauso könnte man sagen hätte der red bull bzw meistens ja renault einfach mal nicht 4? 5? naja zu viele ausfälle gehabt würde er auch besser da stehen.. aber die technischen probleme haben andere auch.. zwar weniger aber der red bull ist dieses jahr mit abstand das schnellste auto und trotzdem haben die die WM immernoch nicht in der tasche.. das is schon recht peinlich irgendwie ;) das würde ferrari oder mclaren mit so nem überlegenen auto nicht passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Bug Entdeckt.

Massa auf 1, Ich 2. mit 5 Sek ruckstand.

Masse geht an der Box und ich Fahr durch. Er kommt mit 5 Sek rückstand als 2. wieder raus !!!

Schön das die zwar jetzt Boxenstopps machen, aber mir Unrealitischen Zeiten nüzt das auch nicht viel.
 
Richtig! Hätte Ferrari oder McL so ein überlegenes Auto, wäre die WM schon längst entschieden ;) Naja, bestätigt nur nochmal die super Leistung von Fernando in den letzten Rennen. Er hatte dieses Jahr jedoch auch ein paar Fehler, die man von ihm so noch nie gesehen hat. Wenn man bedenkt: Er hatte nach Silverstone glaube 42 Punkte oder so Rückstand.

Nando wird mit Ferrari noch eine große Zukunft haben :) Ihm trau ich es sogar zu, den Schumi Rekord zu knacken. MGP wird nächstes Jahr aufholen, da bin ich mir sicher. Das sie aber um Siege kämpfen bezweifel ich.

Vettel wird mMn. absolut überschätzt. Klar, er mag gut fahren aber ich finde, dass Mark Webber mit seiner Aussage, Vettel sei nur jünger und arbeite nicht anders als andere nicht wirklich unrecht hat.
Vettelchen fehlt noch die Reife, in ein paar Jahren kann er an die fahrerische Klasse eines Alonsos herankommen. Selbst ein Hamilton sehe ich fahrerisch etwas vor Vettel, obwohl HAM diese Saison oft übers Ziel hinaus geschossen ist.

Zum Glück muss ich mir den Waßer bei RTL nicht mehr geben. Danner war ganz in Ordnung. Aber bei Waßer ist jedes zweite Wort "Vettel"... Über eine gute Platzierung von Glock oder Sutil würde ich mich jedenfalls mehr freuen! Hülkenberg ist eher neutral, Schumacher ist auch ruhiger geworden und Vettel geht bei mir gar nicht. In der F1 gibts nur einen Fahrer für mich - merkt ihn euch gut - er wird Ende der Saison zum 3. mal WM :d:d

Aber nun wieder BTT, für die richtige F1 gibts ja auch ein Thread ;)

@Virus:
Werden die Zeiten nicht richtig angezeigt, oder sagt dir dein Teamchef, dass Massa nur 5 Sek. hinter dir ist? Das sagt er bei mir auch ab und an mal, die Zeitanzeige hingegen stimmt aber :)

Gruß Jogy

EDIT: Hui, Interlagos (Brasilien) bei starkem Regen ist echt heftig zu fahren! Macht aber Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
f1 thread ? hm gleich ma suchen ;)

aber 2 sachen wollt ich hier noch passend zum thema loswerden:
vettel kein ausnahmetalent ? hülkenberg auch nicht ? seh ich etwas anders ^^ also nen hülki der in die f1 kommt und sofort mit bar quasi auf einer höhe fährt find ich schon nice.. vettel genauso.. in nem extrem unterlegenen toro rosso in italien pole und sieg im regen 2008 das war wohl mehr als außergewöhnlich ^^ und auch im trockenen war er unter normalen umständen nie langsamer als sein teamkollege - an dem muss man sich nunmal als erstes messen in der f1
auch wenn man mal die bisherigen nicht-f1-erfolge heranzieht als benchmark sind sowohl vettel als auch hülki ausnahmetalente in meinen augen:
hülki wurde in den letzten jahren jede saison meister - nur als er f3masters und a1serie parallel gefahren ist wurde er "lediglich" in der a1 serie meister ;)
vettel 18 von 20 rennen in der formel bmw gewonnen - omg sowas geht normalerweise gar nicht ^^
also wenn das keine ausnahmetalente sind - wer dann ?

glock und sutil sind sicher auch spitzen fahrer aber naja das sind alle in der f1.. sonst wären sie nicht da ;)
zu sutil:
fisichella holt in nem force india in spa letztes jahr nen 2. platz.. sutil hingegen im rennen drauf in monza auch auf platz2 im quali aber im rennen dann versaut und nur 4. geworden.. außerdem fährt er bei jedem 3. rennen gleich nachm start schon einem rein ;)
glock:
ähnliches spiel bei ihm.. der is zwar prinzipiell schnell aber von dem was unterm strich an punkten rauskommt stand er am ende des jahres immer hinter seinem teamkollegen - jetzt gegen di grassi siehts zum ersten mal besser aus

zu mgp:
ich denk auch dass nächstes jahr mgp vorne mitfährt und da der name schumacher öfter vorne zu sehen ist als rosberg obwohl rosberg den im moment ganz gut bügelt - einfach weil schumi derjenige ist der in der lage ist probleme an nem auto zu erkennen und zu beseitigen.. das können nicht viele.. alonso ist da auch noch so einer der nen renault von nem gammel-auto zu nem guten entwickelt und genauso auch jetz ferrari.. aber um bei schumi zu bleiben: weil er das auto maßgeblich weiter bringt wirds auto eher auf ihn passen und somit er nächstes jahr vor rosberg zu finden sein.. zumindest erwarte ich das so.. abwarten was kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde hier themen rund um die Formel1 gut^^ Lies mir auch gern die meinungen durch.

Aber als Heidfeld fan bin einfach mal leise^^

Der skandal mit Briatore und Alonso war schon paar ecken grösser als die Schmui dinger?

Bin jetzt kein antialonso, aber ich bin da eher für Vettel ... auch wenn der eigentlich zu jung dazu ist^^ Haupsache es bleibt spannend, wie die letzte F1 Saison!
 
@Virus:
Werden die Zeiten nicht richtig angezeigt, oder sagt dir dein Teamchef, dass Massa nur 5 Sek. hinter dir ist? Das sagt er bei mir auch ab und an mal, die Zeitanzeige hingegen stimmt aber :)

Nein, er ist effektiv 5 sek hinter mir. Abstand auf der HUD Anzeigt stimmt schon mit der Zeit überein. Finde das ganze schon etwas seltsam.

Achja, Bin zwar auch Alonso/Ferrari Fan, aber in den 2 Rennen kann noch viel passieren. Zumal Alonso noch genau 0 Motoren hat und nun mit Gebrauchten rumfahren muss.

Vettel hat den Titel überhaupt nicht verdient. So eine Arogante sau soll erst mal lernen das es nicht immer nach seiner Nase gehn kann und auch mal niederlagen sportlich hin nehmen soll !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee ist klar, Vettel ist ne arrogante Sau... Dann ist Alonso wohl Moses.
Ach ja, wie war das, Stallorder? Recht sportlich. Wayne, was?

EDIT: Keine Frage, Alonso ist im Moment im Gesamtpaket besser. Aber dass man jetzt hier auch noch Webbers Aussage bestätigt, zeigt genau, dass es purer Vettel-Hass ist. Aber das hab ich mit STALKER schon zu genühe ausdiskutiert.
Und die Aussage, Fernando kann Schumis Rekord knacken, da musst ich los loslachen, das gnaze Wohnheim hat geschallt.
Manchmal ists schon feierlich, sowas zu lesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel hat den Titel überhaupt nicht verdient. So eine Arogante sau soll erst mal lernen das es nicht immer nach seiner Nase gehn kann und auch mal niederlagen sportlich hin nehmen soll !!!

Ich sehe wir verstehen uns :)

Die WM ist noch lange nicht gelaufen. War ja vorhin mehr oder weniger Spaß von mir. Allerdings wäre es mir schon recht, wenn Fernando den Sack schon in Interlagos zu macht ;)

Zu den Motoren:
Was das anbelangt bin ich "eig." ganz zuversichtlich. Ferrari hat das Problem definitiv im Griff und so weit ich weiß, hat Alonso noch 2 gebrauchte Motoren, die erst 2 Rennen auf dem Buckel haben.
Nun das "eig.".... Die Strecke in Brasilien ist eine hohe Belastung für Fahrer und Auto. Da könnte der Motor schon hochgehen. So will ich aber gar nicht denken :shot:

@MostWanted:
Wir hatten die Tage doch schon ´ne Diskussion :d Vettel zickt schon etwa arg, wenn es nicht so läuft im Rennen. Alonso war früher mal so, wer sich heute seine Interviews anschaut sieht, dass er viel ruhiger und sachlicher geworden ist. Zur Teamorder:
Gibt es überall, war zwar doof gemacht von Ferrari aber nur ein Beweis dafür, dass sowohl das Team als auch der Rennfahrer alles für den Erfolg tut ;)

Alonso mag auf der Strecke vielleicht ein "A....loch" sein oder sonstwas, aber genau das liebe ich an ihm! Nur so gewinnt man, es gibt viel zu wenig Fahrer in der F1, die an die Grenzen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee ist klar, Vettel ist ne arrogante Sau... Dann ist Alonso wohl Moses.
Ach ja, wie war das, Stallorder? Recht sportlich. Wayne, was?

Okay, Deshalb steht Alonso jetzt da wo er ist und RedBull fängt wahrscheinlich erst jetzt damit an und müssen schauen wie sie den Webber noch 2x mal auf Sieg Fahren und die Rechnung wohl so nicht mehr aufgeht
 
Dann soll Herr Alonso sich aufs Treppchen stellen und seinen dritten Titel feiern, den er sich, dank Herrn Massa, vollkommen verdient hat.

Glaub mir, lieber einen Vettel, der kein WM ist, weil er sich nicht durchgemogelt hat, als einen Alonso, mit Stallorder WM geworden ist. Für RBR zwar scheisse, aber für mich als Zuschauer fair.
 
...
Der skandal mit Briatore und Alonso war schon paar ecken grösser als die Schmui dinger?...

joa das mit sicherheit ;) aber nen schumi der einfach in monaco stehen bleibt im quali damit die anderen keine schnellen runden mehr fahren können is halt schon assi ;) oder damon hill damals in adelaide abschießen weil er dann weltmeister ist.. sowas gäbs heut nimmer

...Bin jetzt kein antialonso, aber ich bin da eher für Vettel ... auch wenn der eigentlich zu jung dazu ist^^ Haupsache es bleibt spannend, wie die letzte F1 Saison!

jo hauptsache die liefern ne gute show ;) so seh ichs auch

...
Vettel hat den Titel überhaupt nicht verdient. So eine Arogante sau soll erst mal lernen das es nicht immer nach seiner Nase gehn kann und auch mal niederlagen sportlich hin nehmen soll !!!

woran machst du das fest ? versteh ich irgendwie so gar nicht ;) also nachdem vettel 2009 dem kubica ins auto gefahren ist waren seine ersten worte ans team "sorry i'm an idiot".. womit er ja recht hatte.. finde ma jmd der das so klar aufn punkt bringt und sich den fehler bereits 1 sek nachdem er ihn gemacht hat eingesteht ;) tjo und genauso merkt man ihm eben auch an wie happy er is wenn er gewonnen hat oder wie beleidigt er is nachdem ma wieder sein motor hoch ging ;)
also nen alonso der selbstverliebt in der PK sitzt nach dem hockenheim schummelsieg und sagt was er für ne tolle arbeit gemacht hat find ich da irgendwie scheinheiliger und unsympathischer
oder auch nen schumi is da schlimmer der barichello fast in die wand drängt und dann nachm rennen sinngemäß sagt "wenn der ärmste angst gehabt haben sollte dann sollte er vllt mal überlegen ob er in seinem alter hier noch richtig is" obwohl das ja echt nur noch zentimeter zwischen wand und barichello auto waren
bin zwar immer schumi fan gewesen und auch heute noch aber das war echt bissel krank von ihm.. er hatte sich ja dann immerhin nachher noch auf seiner homepage entschuldigt.. aber das kam wohl nur weil seine pr-berater ihm das sagten und nicht aus eigenen stücken ^^

...
EDIT: Keine Frage, Alonso ist im Moment im Gesamtpaket besser.
...

Bitte ? du hast die letzten rennen aber schon gesehen oder ? ;)
in singapur war vettel schneller als alonso, hat aber auf seiner quali runde nen winzigen fehler gehabt und kam während dem rennen nicht vorbei
in abu dhabi war vettel nach jedem neustart nach wenigen runden mehrere sekunden vor alonso weggefahren und war völlig ungefährdet in führung bis der motor hochging

wo ist alonsos gesamtpaket besser als das von vettel ? also manche aussagen versteh ich einfach nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, 1 mal entschuldigt.

In dieser Saison hat er soviel Scheisse gebaut, wie reifen verschlissen und immer ne Fresse bis zum Boden gerissen. Der Kerl sieht seine Fehler einfach nicht ein und mit dieser Meinung steh ich in meinem Umfeld nicht allein da.
Generell kommt er immer sehr Unsympatisch rüber.

RedBull hat echt ein Geniales Auto, aber wenn der Fahrer wie ein Jäger auf der Pirsch ist, nüzt das auch nicht viel.
 
Würde Vettel von einer Stallorder profitieren dann wäre das sicherlich komplett anders wa? :rolleyes: Den Teams ist der Erfolg wichtiger als die Zuschauer.

Aber wenn RBR am Ende sagen kann: Hey schaut her, wir haben das schnellste Auto im Feld, den Fahrer Titel haben wir Alonso geschenkt, obwohl dieser zur Mitte der Saison schon abgeschrieben wurde...
Achja, die KWM geht an McL, hauptsache die Fans haben fairen Sport gesehen.

Sorry Jungs, nimmts mir nicht übel aber in der F1 (und anderen Sportarten) wird im Hintergrund doch so viel gemacht. Ob versteckte Teamorder oder öffentliche - der Zuschauer wird im Prinzip trotzdem verarscht.

Wenn Alonso die WM gewinnt, dann hat er es sich auch verdient. Er war nach dem Silverstone Renne ziemlich weit weg, hatte mit Spa einen kleinen Rückschlag aber danach hat er sowas von aufgeholt. Selbst wenn er von Fehlern/Ausfälle anderer profitiert hat, musste er sich erstmal in die Position bringen!

Naja, lassen wir das. Ich finde allerdings, wir sollten hier auch über die richtige F1 diskutieren dürfen :bigok:

EDIT: Ich schau doch keine F1 um fairen Sport zu sehen. Ich schaue F1 weil ich mich für Motorsport begeistere und mein Vorbild in der F1 fährt. Der Sound, die Überholmanöver, welche leider immer seltener werden, die Spannung und das drumherum, (die Gridgirls :shot) usw... All das sind Gründe warum ich F1 schaue!

Wie oft passieren im Fußball "unfaire" Sachen? Sowas gehört doch schon zur Tagesordung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den 3,4 Defekten, ohne die er längst WM wäre?

@STALKER
Nochmal, wenn ein Vettel durch STallorder WM wird, är ich nicht begeistert. Punkt. Und nochmal, wie oben beschrieben, fürs Team ists scheisse, aber für MICH als Zuschauer, ich will faire Sieger sehen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JEDER F1 Fahrer hatte in Dieser Saison Ausfälle wegen eines Defekts am Auto oder am Reifen. Das Gehört dazu !!!!

Laut der Aktuellen News auf RTL ist er selbst jetzt noch nicht mal bereit fürs Team zu Fahren und Schadensbegrenzung zu betreiben. Wenn die bis zum Letzten Rennen gegen einander fahren ist zu 100% Sicher das Alsono Weltmeister wird
 
Und was ist mit den 3,4 Defekten, ohne die er längst WM wäre?

@STALKER
Nochmal, wenn ein Vettel durch STallorder WM wird, är ich nicht begeistert. Punkt. Und nochmal, wie oben beschrieben, fürs Team ists scheisse, aber für MICH als Zuschauer, ich will faire Sieger sehen. Punkt.

Zuverlässigkeit? In dem Fall trifft es zwar den Motorenlieferant aber trotzdem. RBR hat eine große Schwachstelle, das ist die Zuverlässigkeit. Was bringt mir das schnellste und beste Auto im Feld, wenn es nicht konstant ist? Das mag vielleicht ein paar Rennen gut gehen aber wie man sieht, rächt sich die aggressive Entwicklung bzw. Bauweise irgendwann mal.

Und mit solchen Vergleichen kannste getrost wegbleiben. Alonso, Hamilton & Co. haben auch schon durch Fehler, Defekte usw. Punkte liegen lassen. Zwar nicht so viele wie Vettel aber dafür können die doch nichts?

@MostWanted: Aja, und wäre Deutschland WM geworden, weil sie durch eine Schwalbe einen Elfmeter bekommen hätten, hättest du dich auch nicht gefreut und wärst frustriert nach Hause gegangen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, mit den Vergleichen komme ich wohl, weil sonst jeder sagt "bla bla, wenn ein ALO oder HAM in diesem Auto gesessen hätten, wären sie WM." Deswegen, weil auch dann sie mit den Defekten hätten leben müssen.

@virus
Ich finds gut so. Es wird weiterhin keine Stallorder seitens RBR geben und Vettel bewegt sich somit auch im Rahmen des Reglements, was wohl andere Fahrer nicht so gerne machen.

Wir können uns hier wundfusseln, mir gehts nur darum, dass Alonso als Gott dargestellt wird und Vettel wie ein Häufchen Elend dargestellt wird. Und das ist nicht fair.

@Jogy
Toller Vergleich ;) Ganz toller aber auch....

EDIT: Soso, Webber gibt erst negative Äußerungen über Vettel ab und fordert dann seine Hilfe ein? Bei dem hakts doch oben irgendwo gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zu F1 2010 - in den Videos sieht die Grafik mittelmässig aus, ... Gametrailes meint "bei Tag schaut es ein kleinwenig besser aus als GRID ... Der eigentliche star der show sei der Regen"

Sieht den bei Tag die Grafik echt kaum besser aus als GRID?

Hingegen loben das alle bei Amazon oder hier im forum (Von der Grafik her)!
Ist den die Grafik besser als bei NFS Shift?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh