Hm, wenn ich das hier alles so lese, wird mir wieder bewusst, wie gefährlich ich doch lebe ...
Fahre jeden Tag mitm Bike zur Schule und wieder zurück, ist zwar nicht weit, aber es reichen ja auch 2km, dass was passiert....
Fahre immer ohne, hab auch gar keinen Helm, der mir passt, außer der Motorrad Helm, der aber eigentlich für die Fahrschule jetzt gekauft wurde...
Käme auch doof mit Motorrad Helm aufm Fahrrad
Geld fehlt sowieso vorne und hinten, aber Fahrrad wird gut gefplegt, geputzt, geschmiert und geölt, regelmäßig nachgezogen/bremsen justiert, sodass eben dieses als "risikofaktor" wegfällt.
Ansonsten fahre ich seit dem 3ten lebensjahr ohne stützräder! fahrrad (in 1 monat 17) und hab auch schon an etlichen adac fahrrad wettbewerben teilgenommen und mich nicht schlecht geschlagen
Die Verkehrseinschätzung hab ich gut drauf, zumal ich gerade auto und motorrad führerschein mache und auch die theorieprüfung beim ersten mal bestanden hab etc.
Aber wie viele schon sagten, kann mal kind vorrennen oder was anderes dummes passieren und dann liegt man da und nachher wird man nicht gefunden ...
...
...
...
...
schnäll wäg mitt dihesen pösen gedanken ...
ups, hab mir grad den kopf gestoßen
mfg
foxxx